Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von #500, 07. Juni 2009, 18:37:39

« vorheriges - nächstes »

Rubbershark

Zitat von: J.Sakic am 13. August 2010, 02:36:24
Lell soll mal endlich auspacken und Löw endlich sagen das Ballack kein Kapitän mehr ist
Versteh das alles eh nicht und würde von allen Spielern den Schweini als C wählen
Zentrale Rolle und auch schon länger dabei.

Nee, der Lell soll lieber sein blödes Maul halten und sollte ganz PRIVAT für sich regeln, ob er 1. seine Frau vor die Tür setzt und ob er 2. dem Ballack was auf´s Maul haut. Und wenn es schon um dreckige Wäsche geht: Hatte der Lell nicht seinen bisher grössten öffentlichen Auftritt als die Blöd-Zeitung vor ein paar Jahren von Tätigkeiten gegenüber seiner Freundin zu berichten wusste?

In Sachen Kapitänsamt in der Nationalmannschaft teile ich deine Meinung zu 100 Prozent. Wenn sich Ballack und Lahm streiten, dann soll Schweinsteiger von mir aus tatsächlich der lachende Dritte sein. Wenn man mal vom optischen Zeichen der Binde absieht, dann war er bei der letzten WM bereits der Leader der Truppe. Er hat halt enorm an sich gearbeitet und hat im Vergleich zu Lahm die viel grössere Ausstrahlung.

Und Ballack? Ihm wünsche ich die Grösse, von sich aus aus der Nationalmannschaft zurück zu treten. Er hat seine Verdienste, er hat aber auch sein Alter und vor allem haben er und wir gesehen, dass es bereits jetzt prima ohne ihn laufen kann!

J.Sakic

Ok hab nochmal bissl nachgedacht und zwischen uns Hobbykickern bzw ehem Kickern und Robben kann man das eh nicht vergleichen

Schon gar nciht wenns um ne WM und ein Endspiel oder so geht
Wie schon mal gesagt hab ich das Risiko immer ausgelotet und dann entschieden bzw ist es auch auf den Gegner und die wichtigkeit des Spiels angekommen.
Trotzdem alles in keiner Relation zu einem CL oder sogar WM Finale

Evtl würde ich dort dann auch auf Krücken versuchen zu spielen

Nur muß man es auch so sehen
Dann sind die Bayern wenigstens nicht schon nach 14 Spieltagen Meister und Robben kann in der Rückrunde die gesamte Liga wieder mal sowas von aufmischen :grins: :up: :headb:
Denke auch das Ribery aus sportlicher Sicht wieder an sein Niveau rankommen wird und nimmer so nen Absturz wie letzte Saison erleben wird

Nun steigt Schalke auch auf den Diego Zug und egal wer Diego bekommt hat einen super Spieler der ein Team echt weiterbringt

Ein geniales Thema ist ja mom auch der Herr Ballack
Alles wieder viel zu genial was mom abgeht und hat der tolle Michael doch nicht so ein Sauberimage?
Lell soll mal endlich auspacken und Löw endlich sagen das Ballack kein Kapitän mehr ist
Versteh das alles eh nicht und würde von allen Spielern den Schweini als C wählen
Zentrale Rolle und auch schon länger dabei.
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

J.Sakic

ZitatUnd wenn man schon selbst Fussball gespielt hat, dann weiß man: wenn es irgendwie geht, dann macht man natürlich mit.

Hmmm also dann bin ich da wohl eine Ausnahme oder keine Ahnung.Klar hab ich auch sehr oft mit Verletzungen gespielt.Nur da wusste ich das es nicht zu so krassen folgen kommen kann.
Gerade Robben schätze ich da auch so ein.Er hat ja gerade im Muskulären Bereich schon so viel Verletzungen gehabt und bei so ner Sache würde glaub selbst er nicht spielen.
Das wär ja dann auch eigentlich ein Kündigungsgrund.Mit Vorsatz ne Verletzung eingefahren und dem Arbeitgeber nun fehlen.

Trotzdem ist die ganze Geschichte echt krass und die richtige Wahrheit wird man eh nie erfahren

Zitat von: Chunky am 12. August 2010, 07:24:59
um mal ne Vermutung in den Raum zustellen. Vielleicht wusste Robben das ja sogar und wollte nur unbedingt die WM spielen und hat es in Kauf genommen den Saisonstart zu verpassen, da er ja zur entscheidenen Saisonphase wieder fit ist/wäre :gruebel: aber vielleicht lese ich auch zu viele Bücher mit Verschwörungstheorien
Ich befürchte, dass es genauso abgelaufen ist. :rolleyes: Man hat beim Robben die Verletzung festgestellt und vor der WM noch gehofft, dass er fit wird bzw. die Lage sich verbessert. Als es nicht besser wurde, hat man Robben vor die Wahl gestellt: entweder Heimreise oder doch mitspielen (und womöglich den Titel holen). Und wenn man schon selbst Fussball gespielt hat, dann weiß man: wenn es irgendwie geht, dann macht man natürlich mit.  :rolleyes:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

El Kabong

Eine Verletzung kann immer das Ende der Karriere bedeuten. Wenn Robben das also wußte wäre das wirklich fahrlässig gewesen.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Chunky

um mal ne Vermutung in den Raum zustellen. Vielleicht wusste Robben das ja sogar und wollte nur unbedingt die WM spielen und hat es in Kauf genommen den Saisonstart zu verpassen, da er ja zur entscheidenen Saisonphase wieder fit ist/wäre :gruebel: aber vielleicht lese ich auch zu viele Bücher mit Verschwörungstheorien

J.Sakic

@Rubber

Sorry aber die Zahlen von den letzten bzw so ne etwas deutlichere Auflistung hatte ich leider nie und dsorry das ich sowas nicht habe.Zum Gehalt der Großverdiener hab ich ja nur ungefähr Geschätzt und wusste ja auch nur das Gehalt von Raul was ich aber auch so gesagt hatte

Von den anderen 9-11 hat ja auch nirgens was gestanden.Ist leider nunmal so das die BLÖD es zusammengefasst hat

Hoffe du kannst mir nochmal verzeihen :augenzwinkern:

Die Geschichte um Robben wird ja immer besser.Erst wusste es keiner und alle konnten es sich nicht erklären und nun sind Röntgenbilder aufgetaucht wo es jeder Arzt erkennt das schon ein Loch im Muskel war.
WoW da wär ich als FC Bayern auch richtig angefressen und keine Ahnung wieweit Robben eine genaue Diagnose erteilt wurde

Rubbershark

Zitat von: J.Sakic am 11. August 2010, 01:20:09
Jaja ist die BLÖD aber wenn die Zahlen halbwegs so stimmen dann Respekt Hr.Magath
Dann nehme ich vieles zurück und warten wir einfach mal ab

Ich weiss ja nicht, ob du das mit diesen Worten bezwecken wolltest, aber jetzt hast du mich echt schwer beleidigt!
Gebetsmühlenartig erkläre ich dir seit Tagen, dass Schalke die besten Verdiener ziehen liess und sie durch weniger und vor allem im Schnitt deutlich günstigere Akteure ersetzte. Aber erst jetzt, wo es in der Zeitung aus der das Blut nur so herausläuft steht, glaubst du es plötzlich!  :disappointed:

Flames1848

Zitat von: Lindy488 am 10. August 2010, 10:50:18
Zitat von: Sabres90 am 10. August 2010, 09:03:23
Zitat von: martinf112 am 10. August 2010, 07:44:47
Zitat von: Rubbershark am 10. August 2010, 07:09:00
Auf die 5,50 € für den Kicker kam ich, weil dort sehr viele Stürmer drin stehen, die wahrscheinlich keine Rolle in der Bundesliga spielen werden.
van Nistelrooy, Gomez, Marica, Arnautovic, Valdez und so weiter?!  :augenzwinkern:

Du hast noch Lakic, Micanski, Hoffer und Nemec vergessen :grins: :blll:!

Aber nette Trikots habt ihr ... so mit dem Latschen Kiefer in der Mitte :lachen: :lachen: :lachen:!

Jaja, das kenne ich: erst markige Sprüche klopfen und in zwei Monaten bei den FCK-Fans auf der Matte stehen und uns um Hornhaut-Reduziercreme mit dem Fuß-Verwöhnbalsam anbetteln... :grins:
Naja. Wenigstens nicht dieses 80er-Jahre-Jeans-Hemd, das sie Bochum angedreht haben..  :lachen::clap::lachen:

Und außerdem: Micanski und Jimmy sind zwei richtig Gute, da werden einige noch staunen :up:

Also die Jerseys des VfL Bochum sehen dieses Jahr bis auf das 3rd (das wie immer richtig Sch... aussieht) richtig gut aus mMn :rolleyes:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

J.Sakic

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2010/08/10/felix-magath/spart-schalke-gesund-gehaelter-um-30-prozent-gedrueckt.html

Jaja ist die BLÖD aber wenn die Zahlen halbwegs so stimmen dann Respekt Hr.Magath
Dann nehme ich vieles zurück und warten wir einfach mal ab
Dennoch kann man bei Ihm noch nciht wirklich ein System erkennen was Neuzugänge usw betrifft

Nächste Meldung ist das Golfsburg angeblich mit Juve einig ist für Diego 16Mio zu zahlen
Jetzt liegt es nur noch am Gehalt was so bei 6Mio liegen soll
Die Ablöse find ich ok aber das Gehalt geht ja mal gar nicht

Hasek39

Zitat von: Rubbershark am 10. August 2010, 17:53:40
Auf die 5,50 € für den Kicker kam ich, weil dort sehr viele Stürmer drin stehen, die wahrscheinlich keine Rolle in der Bundesliga spielen werden.
van Nistelrooy, Gomez, Marica, Arnautovic, Valdez und so weiter?!  :augenzwinkern:

Ich dachte eigentlich mal wieder nur in meiner kleinen Schalke-Welt und damit an im Kicker genannte Stürmer wie Besart Ibraimi, David Loheider, Bogdan Müller oder Marvin Pourie, aber von mir aus brauchen auch die von dir genannten Spieler keine Glanzlichter setzen!

Aber vielleicht wird dieser Junge bald etwas weiteren Glanz verbreiten... wobei ich grade überlege ob er der neue Quoten Wohnwagenfahrer in GE wird...

http://www.sportundnews.de/2010/08/10/fc-schalke-04-kommt-klaas-jan-huntelaar-vom-ac-mailand-nach-gelsenkirchen-magaths-einkaufsliste/

Rubbershark

Ich dachte eigentlich mal wieder nur in meiner kleinen Schalke-Welt und damit an im Kicker genannte Stürmer wie Besart Ibraimi, David Loheider, Bogdan Müller oder Marvin Pourie, aber von mir aus brauchen auch die von dir genannten Spieler keine Glanzlichter setzen!

Lindy488

Zitat von: Sabres90 am 10. August 2010, 09:03:23

Aber nette Trikots habt ihr ... so mit dem Latschen Kiefer in der Mitte :lachen: :lachen: :lachen:!

Jaja, das kenne ich: erst markige Sprüche klopfen und in zwei Monaten bei den FCK-Fans auf der Matte stehen und uns um Hornhaut-Reduziercreme mit dem Fuß-Verwöhnbalsam anbetteln... :grins:
Naja. Wenigstens nicht dieses 80er-Jahre-Jeans-Hemd, das sie Bochum angedreht haben..  :lachen::clap::lachen:

Und außerdem: Micanski und Jimmy sind zwei richtig Gute, da werden einige noch staunen :up:

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

martinf112

Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...