Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von #500, 07. Juni 2009, 18:37:39

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

ZitatFlames, möcht übrigens noch nen kurzen Kommentar zu deinen Bochumern im Pokal hören

Was will man Erwarten wenn man die gleichen Söldner (9 Spieler) spielen lässt die den Abstieg durch ihre schlechte Einstellung zum Spiel zu verschulden haben... Hab in Offenbach mitbekommen wie ein Mavraj denkt wenn die Kameras aus sind....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

Flames, möcht übrigens noch nen kurzen Kommentar zu deinen Bochumern im Pokal hören :grins: :zwinker:!

Wollt noch erwähnen, dass der MSV nach einem 2:0 beim VFB Lübbeck auch weiter ist :up: ... nach einem Eigentor eines Lübbeckers und dem 2:0 in der 93. Minute, auch kein Auftritt, bei dem sich der MSV von der besten Seite gezeigt hat :rolleyes:!

Richtig geil find ich aber das Weiterkommen von Victoria Hamburg und vom Halleschen FC :grins:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

Zitat von: martinf112 am 17. August 2010, 09:58:23
Zitat von: Flames1848 am 17. August 2010, 08:44:29
Zitat von: martinf112 am 17. August 2010, 07:28:26
Vor allem schwirren ja Gerüchte, daß bis zu 50% der Ablöse noch an den 05ern vorbei fliessen. Bleibt halt die Frage, ob die 4 Mio. "Reinerlös" für Mainz sind, oder ob da noch Abzüge (in welcher Größenordnung auch immer) wegbrechen.

Vom sportlichen Aspekt her sicherlich eine Schwächung für Mainz. War Bancé doch meines Wissens nach der einzige echte Brecher im Sturm, der auch noch was mit dem Ball anzufangen wusste. Ob dieser Wechsel jedoch menschlich gesehen ein Verlust ist?! Da bin ich mir nicht so sicher...

Jetzt könnt ihr uns Fuchs doch ganz abkaufen.... (bitte bitte)  :grins:
Hallo?! "Ihr"? Lieber Flames, ich hab´ mit den 05ern aber sowas von gar nix an der Backe!  :motz:

Im Übrigen zum Thema Fuchs. Ich zitiere den kicker:

Zitat(...)Doch Heidel winkt ab, nicht nur wegen der Ablöse, die bei zwei Millionen liegt: "Ich habe null Verständnis, wenn ein Spieler bereit ist, gegen seinen Verein zu klagen. Den würden wir auch ablösefrei nicht nehmen!"(...)

Allerdings hat "Ich kann jedes Autohaus in die Inso führen"-Heidel kurze Zeit später einen Gesinnungswandel (kommt bei ihm ja öfter vor) gezeigt. Naja, immerhin hat er Fuchs ja nicht "ablösefrei genommen", insofern hat er zumindest bei dem Teil seiner Aussage mal nicht gelogen. Jedenfalls war von ihm 12 Tage nach der obigen Aussage schon etwas ganz anderes zu hören (auch hier wieder Zitat vom kicker):

Zitat(...)Die Mainzer bemühten sich schon einige Zeit um den Österreicher. "Wir konnten gemeinsam mit Christian Fuchs die Irritationen um seine vertragliche Situation in Bochum ausräumen und sind sehr froh, dass er sich nun für Mainz 05 entschieden hat", wird Heidel nun auf der Website der Mainzer zitiert.(...)

Alles klar? Nein? Macht nix, auch Heidel hat keinen Durchblick!  :grins:

PS: Alles nur für Dich, @Sakic!  :augenzwinkern: Im Ernst, Heidel macht eben nicht immer einen guten Job. Gerade im Zusammenhang mit seinen Aussagen zu Bancé macht das alles im Überblick kein wirklich tolles Bild. Und nein, ich bin nicht der Meinung, dass beim FCK alles immer glatt und besser als in Mainz läuft!

Sorry.... HAb ich den FCKler doch glatt nach Mainz geschickt... Ja mit Fuchs und Heidel war schon lustig... Aber Fuchs hat genug Erfahrung gemacht mit Offiziellen die keine Ahnung haben in Bochum....

martinf112

Zitat von: Flames1848 am 17. August 2010, 08:44:29
Vor allem schwirren ja Gerüchte, daß bis zu 50% der Ablöse noch an den 05ern vorbei fliessen. Bleibt halt die Frage, ob die 4 Mio. "Reinerlös" für Mainz sind, oder ob da noch Abzüge (in welcher Größenordnung auch immer) wegbrechen.

Vom sportlichen Aspekt her sicherlich eine Schwächung für Mainz. War Bancé doch meines Wissens nach der einzige echte Brecher im Sturm, der auch noch was mit dem Ball anzufangen wusste. Ob dieser Wechsel jedoch menschlich gesehen ein Verlust ist?! Da bin ich mir nicht so sicher...

Jetzt könnt ihr uns Fuchs doch ganz abkaufen.... (bitte bitte)  :grins:
Hallo?! "Ihr"? Lieber Flames, ich hab´ mit den 05ern aber sowas von gar nix an der Backe!  :motz:

Im Übrigen zum Thema Fuchs. Ich zitiere den kicker:

Zitat(...)Doch Heidel winkt ab, nicht nur wegen der Ablöse, die bei zwei Millionen liegt: "Ich habe null Verständnis, wenn ein Spieler bereit ist, gegen seinen Verein zu klagen. Den würden wir auch ablösefrei nicht nehmen!"(...)

Allerdings hat "Ich kann jedes Autohaus in die Inso führen"-Heidel kurze Zeit später einen Gesinnungswandel (kommt bei ihm ja öfter vor) gezeigt. Naja, immerhin hat er Fuchs ja nicht "ablösefrei genommen", insofern hat er zumindest bei dem Teil seiner Aussage mal nicht gelogen. Jedenfalls war von ihm 12 Tage nach der obigen Aussage schon etwas ganz anderes zu hören (auch hier wieder Zitat vom kicker):

Zitat(...)Die Mainzer bemühten sich schon einige Zeit um den Österreicher. "Wir konnten gemeinsam mit Christian Fuchs die Irritationen um seine vertragliche Situation in Bochum ausräumen und sind sehr froh, dass er sich nun für Mainz 05 entschieden hat", wird Heidel nun auf der Website der Mainzer zitiert.(...)

Alles klar? Nein? Macht nix, auch Heidel hat keinen Durchblick!  :grins:

PS: Alles nur für Dich, @Sakic!  :augenzwinkern: Im Ernst, Heidel macht eben nicht immer einen guten Job. Gerade im Zusammenhang mit seinen Aussagen zu Bancé macht das alles im Überblick kein wirklich tolles Bild. Und nein, ich bin nicht der Meinung, dass beim FCK alles immer glatt und besser als in Mainz läuft!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Flames1848

Jetzt könnt ihr uns Fuchs doch ganz abkaufen.... (bitte bitte)  :grins:

martinf112

Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

J.Sakic

Also de Bancemann soll nur 4Mio Ablöse kosten?
Hmmm was ist denn da mit seinen Premier League Angeboten usw und nun gehts also wegen der Kohle nach Dubai?
Da sieht man das dieser Typ absolut nur aufs Geld schaut aber bin auch enttäuscht von Heidel.Erst große Sprüche das Bance min. nen Zweistelligen Betrag einbringt bzw verkauft werden soll und nun sind es angeblich "nur" 4Mio!!!

Na dann können sich die Mainzer ja nun nen echten Kracher holen *LoL*
Also im Sturm ist jetzt wirklich absolut Handlungsbedarf und keine Ahnung was da noch kommen soll
Vermisse den Heinz auch jetzt schon im Tor und die Spiele ohne Ihn werden auch sehr hart

Also wenn der Felix diesen Söldner Robinho wirklich geholt hätte wär er nimmer normal.So nen Spieler braucht kein Team und bringt nur Örger.Dieses Geld kann Felix eh viel besser inverstieren
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Hasek39

Zitat von: 500-Player am 15. August 2010, 22:22:31
Zitat von: Hasek39 am 15. August 2010, 21:41:44
Zwei Meldungen von heute, die mich wenig überraschen....

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/541142/artikel_Pinto_So-sind-wir-ein-sicherer-Absteiger.html

Das hätte ich den Jungs aus Hannover schon vorher sagen können, letztes Jahr war schon zu sehen dass die Mannschaft nicht gut genug ist und es irgendwie doch noch gepackt hat, dieses Jahr ist nicht mal mehr das Thema Enke mehr aktuell....

Und das hier ist auch wieder typisch, und wundert auch nicht weiter...  :disappointed:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/541122/artikel_Oezil-ist-traurig---Klares-Nein-von-Werder-zu-Real-Offerte.html

@39: noch nicht mitbekommen?!?! Felix hat in Gelsenkirchen nach Kohle gesucht und hat dann wahrscheinlich Gold oder Öl gefunden. Die Frage ist nun was macht Felix mit den Einnahmen?!?! Dreimal darfst du raten!!! Er versucht den nächsten Superstar zu holen - wenn Diego schon nicht kommt- dann eben Robinho: http://forum.finanzen.net/forum/Schalke_bietet_25_Millionen_fuer_Robinho-t417848

Die Überschrift finde ich richtig geil :grins:

:lachen: :lachen: :lachen:

Die Überschrift hat Potential zum Quote of the Year. Allerdings hat Robinho doch schon in der Ukraine oder so unterschrieben....

http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/Robinho-nicht-nach-Schalke-id3564825.html

Wird also doch nix  :grins:

Zitat von: Hasek39 am 15. August 2010, 21:41:44

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/541142/artikel_Pinto_So-sind-wir-ein-sicherer-Absteiger.html

Das hätte ich den Jungs aus Hannover schon vorher sagen können, letztes Jahr war schon zu sehen dass die Mannschaft nicht gut genug ist und es irgendwie doch noch gepackt hat, dieses Jahr ist nicht mal mehr das Thema Enke mehr aktuell....

Und das hier ist auch wieder typisch, und wundert auch nicht weiter...  :disappointed:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/541122/artikel_Oezil-ist-traurig---Klares-Nein-von-Werder-zu-Real-Offerte.html

@39: noch nicht mitbekommen?!?! Felix hat in Gelsenkirchen nach Kohle gesucht und hat dann wahrscheinlich Gold oder Öl gefunden. Die Frage ist nun was macht Felix mit den Einnahmen?!?! Dreimal darfst du raten!!! Er versucht den nächsten Superstar zu holen - wenn Diego schon nicht kommt- dann eben Robinho: http://forum.finanzen.net/forum/Schalke_bietet_25_Millionen_fuer_Robinho-t417848

Die Überschrift finde ich richtig geil :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Hasek39

Mo

Zitat von: oilersboy am 15. August 2010, 11:02:35
Es hat schon seine Gründe warum Chelsea ihn nicht mehr halten wollte.... 

Wie kommst Du auf diesen Unsinn? Tatsache ist, dass Ballack Chealsea verlassen hat, weil er einen Zweijahresvertrag wollte und ihm seitens Chelsea nur ein Einjahresvertrag angeboten wurde. Von "nicht mehr haben wollen" kann also keine Rede sein. Und was Ballacks zukünftige Leistungen angeht, sollte man getreu einem bekannten Sprichwort handeln, nämlich abwarten und ein Aufgussgetränk schlürfen. Wenn Ballack dann schlechte Leistungen bringt kann man ihn immer noch in Bausch und Bogen verdammen.
It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

Versicherungsfuzzi

den Typen konnte ich ja noch nie leiden...schön, dass so einer der BuLi auf (Nimmer-) Wiedersehen sagt.
Wer nach Dubai wechselt, dem geht es wirklich NUR ums Geld...wenigstens hat er, lt. Heidel, den Arsch in der Hose gehabt, dieses auch zuzugeben.
Das kann nun wirklich nicht jeder.

J.Sakic

ZitatMal schaun was unser Freund J. Sakic zur dieser Meldung sagt. Sein "Lieblingsspieler" verläßt Mainz Richtung Dubai.

Ich bin geschockt,entsetzt und weiß nimmer was ich sagen soll :heul: :lachen:
Endlich isser weg und hoffentlich hat man wenigstens ordentlich was an Ablöse kassiert.Zwar wird er bei den Standarts im eigenen Strafraum fehlen aber ansonsten nicht wirklich nen Verlust
Trotzdem muß man nun nen neuen Stürmer holen da man ja alle abgegeben hat
Bleibt praktisch nur noch Allagui
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Mal schaun was unser Freund J. Sakic zur dieser Meldung sagt. Sein "Lieblingsspieler" verläßt Mainz Richtung Dubai.
http://www.transfermarkt.de/de/mainz-05-bance-wechselt-nach-dubai--hyka-nach-athen/news/anzeigen_44324.html

Ich hoffe, die Mainzer haben eine ordentliche Ablösesumme kassiert und das Geld für einen Nachfolger investieren.

Zitat von: Olliho am 15. August 2010, 11:23:43
Zitat von: El Kabong am 15. August 2010, 11:17:05
33 ist nicht das beste Fussballeralter, eher das beste Eishockeyalter. Die meisten Fussballer hören mit 35, 36 auf, da geht es doch mit dem Eishockey erst so richtig los.  :cool:

das ist pauschal definitiv nicht richtig. Das kommt darauf an in welcher Verfassung derjenige ist. Ballack war nie wirklich lange verletzt, ist ein physisch starker Spieler.

Gibt genug Beispiele die mit jenseits der 30 noch Weltklasse waren (Zidane,Zé Roberto,Cafu...)
oder Loddar  :huldigung: :grins: