Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von #500, 07. Juni 2009, 18:37:39

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

St. Pauli gewinnt dank 2 Last Minute Toren in Freiburg! Noch 33 Spieltage so eine Leistung zeigen und der Klassenerhalt wäre fix :grins: :up:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Jups, ich hab das beste gemacht und das Ergebnis im Radio gehört - wer schaut sich schon Pest gegen Cholera an :grins:?

J.Sakic

Die Reporter sind auch immer wieder geil mit den absolut saudummen Fragen

Natürlich war er nicht angep***t und freut sich das man verloren hat
Man man glaub da könnt ich als Spieler teilweise oft nur noch reinhauen

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Flames1848

Müller Klasse. Zwetschge vom VfL auch. Wie der beim Interview sauer geschaut hat...  :grins:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

J.Sakic

Hmmm also nun ist der Auftakt in Liga 1 auch rum

Bayern gewinnen mit 2:1 30sek vor Schluß durch Schweini
1.HZ klar dominiert und auf einmal in HZ 2 so durchgemogelt.Ein lockeres Spiel praktisch selbst aus der Hand gegeben.Müller mal wieder mit nem genialen Tor und der Kerl ist einfach der Hammer.Wenn man mal echt überlegt was er in nem Jahr für ne Karriere gemacht hat und seinen Stiefel ganz locker und unbekümmert durchspielt ist schon sensationell

Da hat man auch schon ganz andere erlebt
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Sabres90

Zitat von: Paprikafürst am 20. August 2010, 11:04:00
ja dort auch. aber hauptsächtlich ungarn und balkanländer. nächste woche gehts mal ausnahmsweiße nach tschechien und polen.

der hellmich ging mir noch nie so richtig ab. ich mag leute nicht die gerne den diktator raushängen lasse und sich auf ihre position berufen und im endeffekt null fachwissen besitzen. tönnies schalke, hoffmann vom hsv, altegoer in bochum sind alle die gleichen kaliber :wand:

Ach, okay ... kannst ja mal ne Packung Paprika mitbringen, wenn du wieder drüben bist :grins:!

Jap, den meisten MSV Fans geht Hellmilch auch sehr gegen Strich - den meisten? Na gut, eigentlich allen :grins:! Hellmilch macht was er will und alles was er macht, muss man als gut empfinden. Wenn einer was dagegen sagt, hat er schneller die Kündigung in der Hand, als er Tschuldigung sagen kann. Als Fan ist es sicherlich besonders schlimm, man muss einem Mann bei seinen Taten und seinem Treiben hilflos zusehen und man weiß eh, dass 2/3 seiner Arbeit zum :disappointed: sind!

Lindy488

Zitat von: Sabres90 am 20. August 2010, 10:21:52
Zitat von: martinf112 am 20. August 2010, 10:16:05
Zitat von: Sabres90 am 20. August 2010, 10:10:56
Sagt mal, habt ihr am frühen Morgen nichts zu arbeiten oder was ist los :grins:?

Hallo?! Ich "arbeite" im Rathaus! Reicht das als Erklärung?!  :grins:

Jetzt weiß ich wenigstens, wer nichts für's Bruttosozialprodukt tut :grins:!

Zitat von: Paprikafürst am 20. August 2010, 10:17:21
naja wie gesagt, normalerweise bin ich im ausland tätig. muss aber paar mal ins büro. dort habe ich weniger zu tun. frage mich auch schon die ganze zeit, wann die auf die idee kommen mir urlaub für den innendienst abzuziehen. :lol:

wieso habt ihr eigentlich den fahrenhorst an schalke 2 vertickt? mir kam der als mehr oder wenig solider verteidiger für die 2. liga vor.

Wo treibst dich in der Regel sonst rum? Wenn du von Ausland redest, würde mir glatt Österreich oder Bayern einfallen :grins: :lol:!

Keine Ahnung, Hellmilch muss man bei seinen Transfers eh nie verstehen...! Die Abwehr ist ganz gut besetzt, finde ich! Bin gespannt, was uns dieser Branimir Bajic zeigen wird!

Fahrenhorst hätte ich auch schnellstens abgegeben! Der Spitzname "Gefahrenhorst" kommt ja nicht von ungefähr und ist außerdem hart erarbeitet :grins:

Versicherungsfuzzi

da lob ich mir Würstchen Uli  :headb:

Paprikafürst

ja dort auch. aber hauptsächtlich ungarn und balkanländer. nächste woche gehts mal ausnahmsweiße nach tschechien und polen.

der hellmich ging mir noch nie so richtig ab. ich mag leute nicht die gerne den diktator raushängen lasse und sich auf ihre position berufen und im endeffekt null fachwissen besitzen. tönnies schalke, hoffmann vom hsv, altegoer in bochum sind alle die gleichen kaliber :wand:
Gordie Howe auf die Frage ob er sich in einem Hockeyspiel je die Nase gebrochen hat:

"Nein, aber elf anderen Typen!!"

NJ Devils, SAPA Székesfehérvár, MERC, 1.FCK das Herz der Pfalz, NOFX

Sabres90

Zitat von: martinf112 am 20. August 2010, 10:16:05
Sagt mal, habt ihr am frühen Morgen nichts zu arbeiten oder was ist los :grins:?

Jetzt weiß ich wenigstens, wer nichts für's Bruttosozialprodukt tut :grins:!

Zitat von: Paprikafürst am 20. August 2010, 10:17:21
naja wie gesagt, normalerweise bin ich im ausland tätig. muss aber paar mal ins büro. dort habe ich weniger zu tun. frage mich auch schon die ganze zeit, wann die auf die idee kommen mir urlaub für den innendienst abzuziehen. :lol:

wieso habt ihr eigentlich den fahrenhorst an schalke 2 vertickt? mir kam der als mehr oder wenig solider verteidiger für die 2. liga vor.

Wo treibst dich in der Regel sonst rum? Wenn du von Ausland redest, würde mir glatt Österreich oder Bayern einfallen :grins: :lol:!

Keine Ahnung, Hellmilch muss man bei seinen Transfers eh nie verstehen...! Die Abwehr ist ganz gut besetzt, finde ich! Bin gespannt, was uns dieser Branimir Bajic zeigen wird!

Paprikafürst

Gordie Howe auf die Frage ob er sich in einem Hockeyspiel je die Nase gebrochen hat:

martinf112

@Paprikafürst:
Zitat(...)Nachdem die Lautrer den Ball ins Aus spielten, da ein Spieler verletzt auf dem Platz lag, führte Paulo Sérgio den darauf folgenden Einwurf aus. Statt den Ball zum Gegner zu werfen, wie es ein ungeschriebenes Gesetz des Fair Play ist, warf Sergio den Ball zu einem Mitspieler. Den folgenden Konter schloss Markus Münch mit einem Schuss ab, den Torwart Andreas Reinke nicht festhalten konnte und besiegelte damit den ersten Abstieg der Pfälzer nach 34 Jahren ununterbrochener Bundesligazugehörigkeit.
wiki weiß es noch

Daher freue ich mich auch wieder auf den klassischen Fangesang wenn Leverkusen am Berg ist: "Nie deutscher Meister, ihr werdet nie deutscher Meister, niiiiiiiiiiiiiiiiie deutscher Meister!"
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

Bin dann auch dabei bei eurer Tipprunde :zwinker:!

So, für den MSV startet die Liga am Sonntag - ausgerechnet in Osnabrück. Als Fan beider Mannschaften hoffe ich auf ein Leistungsgerechtes Unentschieden :grins: :zwinker:!

Paprikafürst

aber ich bin dem münch jetzt im nachhinein nicht mehr böse, denn ohne den abstieg damals hätten wir nie die einzigartige geschichte zwei jahre später schreiben können. wir sind einzigartig :clap:

an das ins aus spielen kann ich mich garnicht mehr dran erinnern :gruebel: aber dann ist es ja noch schlimmer. aber 98 sag ich blos  :headb: :up: :heart:

martinf112

Zitat von: Paprikafürst am 20. August 2010, 09:53:05
bei helmes seinem schuss war es bei mir ganz warm in der hose :schaem:

münch habe ich nur im radio gehört und war übelst traurig. vorallem weil kuka ja riesen dinger versemmelt hat.

bakero habe ich als kleiner junge im tv gesehen und habe geheult wie ein wasserfall :heul:

Bei Bakero gings mit genauso. Nur daß ich im damaligen Block 3 auf der Ostkurve stand. Schlimm, schlimm. Münch (mögest Du in der Hölle schmoren!) musste ich bei Premiere sehen. Könnte heute noch  :brech:, wenn ich daran denke, daß wir den Ball vorher noch ins Aus geschoben haben, damit ein Leverkusener behandelt werden kann.  :grr!:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...