Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von #500, 07. Juni 2009, 18:37:39

« vorheriges - nächstes »

martinf112

Zitat von: OssiNYK am 24. August 2010, 21:49:22
Zitat von: martinf112 am 22. August 2010, 18:58:47
@Ossi: 2. Pokalrunde auf dem Betze! Kommst Du auch?

Ich finde ich bin noch zu jung um über 400km (und das noch in der Woche) zu unser eigenen Beerdigung zu fahren....

Man muß zwar einen ziemlichen Hang zum Masochismus haben um Arminia-Fan zu sein, aber so schlimm ist's noch nicht....

Paperlapapp! Ich gehe von einer engen Partie aus. Problem ist, daß unter der Woche der Betze sicherlich nicht wirklich voll sein wird. Dazu ist das Einzugsgebiet des FCK einfach zu groß und für viele der Anfahrtsweg einfach zu weit.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Zitat von: Lindy488 am 24. August 2010, 23:23:27
Zitat von: OssiNYK am 24. August 2010, 22:58:36
Sampdoria aber wohl auch nicht....

Aber ich muss zugeben, dass selbst ich als überzeugter Bremen-Hasser (Schwarz-Weiß-Blau, Arminia und der HSV !) denen ab der 80. die Minute die Daumen drücke....

3-2, Samp braucht noch 2 Tore, Viertelstunde nur noch.....

Hat doch auf den letzten Drücker alles gepasst. Genua konnte nach dem 1:3 den Hebel nicht mehr umlegen und war dann in der Verlängerung klar unterlegen. Und wer sich vom Rosenberg einen einschenken lässt, hat auch keine CL verdient :zwinker:
Wahnsinn!!!! Doch noch geschafft!!! Ich bin kurz nach dem 3:0 eingeschlafen  :schaem: :schnarch: ...und da war Werder ganz weit weg von der CL.....
Nun haben wir 3 Teams in der CL und ein Team aus Italien ist schon weg. :up:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Lindy488

Zitat von: OssiNYK am 24. August 2010, 22:58:36

Aber ich muss zugeben, dass selbst ich als überzeugter Bremen-Hasser (Schwarz-Weiß-Blau, Arminia und der HSV !) denen ab der 80. die Minute die Daumen drücke....

Hat doch auf den letzten Drücker alles gepasst. Genua konnte nach dem 1:3 den Hebel nicht mehr umlegen und war dann in der Verlängerung klar unterlegen. Und wer sich vom Rosenberg einen einschenken lässt, hat auch keine CL verdient :zwinker:

OssiNYK

- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

Die Bremer wollen wohl nicht in die CL. :rolleyes: Sie machen da weiter wo sie in Hoffenheim aufgehört haben.... 0:2 nach der 1. HZ und damit dürfen sie mehr als zufrieden sein. Sampdoria ist hoch überlegen.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

OssiNYK

Zitat von: martinf112 am 22. August 2010, 18:58:47
@Ossi: 2. Pokalrunde auf dem Betze! Kommst Du auch?

Ich finde ich bin noch zu jung um über 400km (und das noch in der Woche) zu unser eigenen Beerdigung zu fahren....

Man muß zwar einen ziemlichen Hang zum Masochismus haben um Arminia-Fan zu sein, aber so schlimm ist's noch nicht....
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

Sabres90

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 24. August 2010, 12:07:47
habe beim MSV persönlich zwar noch nie einen getroffen

anscheinend halten sich die SV´ler bei diesem Gurkenverein an ihr SV  :up:

Naja, in den 12 Jahren, wo ich nun schon zum MSV gehe, sind mir bisher ''nur'' 15 SV'ler bekannt geworden ... zumindest in den letzten 2-3 Jahren habe ich mal keinen mehr gesehen und in der Regel standen sie auch so in meinem Bereich, eben mitten drin im MSV Fanpulk...!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Versicherungsfuzzi

habe beim MSV persönlich zwar noch nie einen getroffen

anscheinend halten sich die SV´ler bei diesem Gurkenverein an ihr SV  :up:

Sabres90

Zitat von: martinf112 am 24. August 2010, 12:00:39
Stadionverbotler! Ist also nicht auf die Fortuna gemünzt, sondern gilt für alle.

"..verbotler"? Ist das richtig. Wer recherchiert?

Laut google passt's :grins:!
Gut, dann bin ich da auch aufgeklärt ... habe beim MSV persönlich zwar noch nie einen getroffen, wobei ich aber merkwürdigerweise auch feststellen muss, dass es bei den MSV Fans nur ganz wenige solche unbeschreiblichen Idioten gibt!

martinf112

Stadionverbotler! Ist also nicht auf die Fortuna gemünzt, sondern gilt für alle.

"..verbotler"? Ist das richtig. Wer recherchiert?
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

Mal eine Frage eines Unwissenden: Wenn ihr hier dauernd über die Fortuna redet, wen oder was meint ihr dann mit SV'ler :schaem:?

martinf112

Natürlich kann man nie 100%ig verhinden, daß solche Leute trotzdem irgendwo ins Stadion gelangen. Allerdings ist es ja so, daß gerade solche "Fans" (oftmals sind es ja sogar Ultras) in die einschlägigen Blöcke bzw. Bereiche des Stadions möchten. Und ich denke, gerade dort sollten schon szenekundige Ordner bzw. Beamte Dienst tun und ein Auge auf die Zuschauer haben. Aber wie gesagt, dieses Problem gibt es sicher überall und wird sich auch nie zu 100% ausschalten lassen.

Madboy

Zitat von: Bonecrusher am 23. August 2010, 23:10:24
Zitat von: Madboy am 23. August 2010, 14:59:26
Wer eine Duerkarte haben will, der bekommt auch eine...in der Regel ist aber am Eingangstor schluss oder allerspätestens im Stadion, wenn das geschulte Ordner oder die Szenekundigen Beamten einen erblicken, dann ist man halt schnell raus ausem Stadion...

:lachen:

Du bist nicht oft beim Fussball, oder ?
Zeige Dir am Montag gegen Hertha gerne im Fortuna Block mindestens 10 SV'ler...

Nunja...gefühlte 20 Jahre fahre ich mit Fortuna. Aber wenn Du sagst im Fortuna Block, dann spricht das ja nicht gerade für die Selbstverwaltung des Blockes...aber das ist ein anderes Thema.

Du schreibst aber schon vollkommen richtig, dass Du nicht alle herauspicken kannst...aber im letzen Jahr gegen Union und vor ein paar Jahren in Magdeburg sind eine Düssis mit SV vor mir herausgepickt worden

BTW: Diese schrecklichen Auswärtstrikots gibt es ja tatsächlich...hoffentlich kommen die nie zum "Einsatz"...
Sell the Team...

Bonecrusher

Zitat von: martinf112 am 24. August 2010, 07:24:23
Wer eine Duerkarte haben will, der bekommt auch eine...in der Regel ist aber am Eingangstor schluss oder allerspätestens im Stadion, wenn das geschulte Ordner oder die Szenekundigen Beamten einen erblicken, dann ist man halt schnell raus ausem Stadion...

Ist dann aber kein Ruhmesblatt für den Sicherheitsdienst der Fortuna... Wobei ich nicht ausschließen würde, daß soetwas bei uns auf dem Betze am Freitag gegen die Bauern auch passieren könnte.

Das ist eine Frage der Logistik.
Wie willst Du bei 20.000+ Zuschauern eine Handvoll Stadionverbotlern rauspicken ?
Bei jedem Zuschauer vorher eine Datenbankabfrage machen ?
Ich glaube nicht das das System auch nur bei einem Verein in Deutschland 100%ig funktioniert.
Es gibt x Gründe die gegen die aktuelle Stadionverbotsregelung sprechen, aber nur einer davon ist es dieses vernünftig durchzusetzen...

martinf112

Ist dann aber kein Ruhmesblatt für den Sicherheitsdienst der Fortuna... Wobei ich nicht ausschließen würde, daß soetwas bei uns auf dem Betze am Freitag gegen die Bauern auch passieren könnte.