Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von #500, 07. Juni 2009, 18:37:39

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Tja, was soll ich zu diesem (verpassten) Spieltag sagen?

Lautern kann ich zwar nicht leiden, aber für das 2:0 lieb ich sie :grins:! Bremen hat zum Glück gleich eine Antowrt auf das 1:4 gegeben und die Mainzer schlachten Wolfsburg nieder :up:! Schade die Niederlage von St. Pauli, sensationell der Sieg von Gladbach - ist bisher alles dabei an Ergenbissen an den ersten beiden Spieltagen!

Liga 2 fast perfekt. Zum MSV muss ich wohl nichts sagen, außer oberhammergeil :headb:! Auch der Sieg von Aue stimmt mich zufrieden, Sonabrück allerdings mit der nächsten Niederlage :heul:! Und solang Hertha nicht morgen in Düsseldorf mit mind. 4 Toren Unterschied gewinnt, bleibt der MSV bis nächsten Freitag Tabellenführer :headb:!

Diego also endlich back in der BuLi, freu mich schon wieder sehr auf die Zaubermaus, wenn auch bei einem :brech: :brech: Team!

Bin gespannt, was an dem Camoransi - VFB Gerücht dran ist...!

CL: Bremen mit einer recht knackigen Gruppe, das wird schwer. Inter wird es machen, danach werden wohl alle 3 Clubs um den 2. Platz kämpfen.
Schalke's Gruppe sieht zwar etwas einfacher aus, aber so wie die derzeit in der BuLi auftreten, sehe ich gegen Lyon und Lissabon schwarz.
Bayern eigentlich mit einer recht einfachen Gruppe, da sollte eigentlich auch der Gruppensieg drin sein.
Arsenal in Gruppe H auch der große Favorit, alles andere als der Gruppensieg wäre ne große Enttäuschung!

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Bonecrusher

Tja.
Aus meiner Sicht wäre zum "perfekten Spieltag" heute in Leverkusen natürlich am Besten das Stadion explodiert...  :grins:
Aber unglaublich wie souverän der Herr Capitano die Werkself mit seiner beeindruckenden Leistung nach vorne gebracht hat.
Eine wahrlich überzeugende Bewerbungsvorstellung für die nächsten Aufgaben der DFB Elf !
RESPEKT !  :lachen:

Hasek39

Zitat von: oilersboy am 29. August 2010, 21:38:20
Was ein Spiel heute in Leverkusen... Einfach der Wahnsinn, unglaublich und was weiß ich noch..

So ein geiler Sonntag

Schön das alle anderen hier zu lachen und zu feiern haben... Ach Menno... aber dat Felix hat im Interview danach auch ein wenig gereizt reagiert  :grins:

oilersboy

Was ein Spiel heute in Leverkusen... Einfach der Wahnsinn, unglaublich und was weiß ich noch..

So ein geiler Sonntag
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

El Kabong

Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

martinf112

Diese Ehre sei Dir gegönnt, Paprikafürst! Um die Uhrzeit war ich noch nicht wieder ansprechbar...  :grins:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Paprikafürst

hä? hatte doch was geschrieben, ICH war erster darauf lege ich wert :grins:

mein wohnzimmer hat gebebt :headb:
Gordie Howe auf die Frage ob er sich in einem Hockeyspiel je die Nase gebrochen hat:

"Nein, aber elf anderen Typen!!"

NJ Devils, SAPA Székesfehérvár, MERC, 1.FCK das Herz der Pfalz, NOFX

martinf112

Zitat von: Lindy488 am 28. August 2010, 13:49:18
Zitat von: legend75 am 28. August 2010, 10:21:42
Wie es schreibt keiner das der kleine FCK den großen FCB wegputzt. :lachen:

Bei so einem Match sitzt doch keiner von uns Lauterern vorm Rechner..ham die ganz Nacht gefeiert, saugeiler Abend, saugeiles Spiel  :huldigung: :devil: :huldigung:

Stimmt, ich bin noch immer heiser! Endlich mal wieder Stimmung wie früher in der West! Leck mich am Arsch, was gings da ab!  :headb:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

J.Sakic

Was ein Spieltag und was ein Spiel der Mainzer

Nach nem 0:3 noch 4:3 gegen Golfburg gewonnen war einfach unglaublich
So ne Moral ist schon klasse und hab nach dem 0:3 nach 30min schon mit ner ordentlichen Klatsche gerechnet.Dabei hat man ja sagen wir mal 5 1/2 Tore geschossen.
Schön das Diego wieder in der BuLi ist aber seine Schauspielerei kann er lassen.

Tja und was macht der Felix nun?
Das gestern gegen H96 hat mal wieder eindeutig gezeigt was er für Fehler in der Abwehr gemacht hat.
Man konnte froh sein nicht 4-5 Stück bekommen zu haben.

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Lindy488

Bei so einem Match sitzt doch keiner von uns Lauterern vorm Rechner..ham die ganz Nacht gefeiert, saugeiler Abend, saugeiles Spiel  :huldigung: :devil: :huldigung:

goFLYERS

Und keiner schreibt vom Sensationstransfer DIEGO zu Golfsburg ??????????    :brech: :brech:

Nun ja, FCK schlägt FCB ..... Alta, nicht nur der Betze bebte, nein auch mein TV hüpfte kurz von seinem Platz, als der FCK die Tore schoss...... :ee: :ee:

Geile Stimmung....... :up: :up:

legend75

Paprikafürst

olé rot-weiss so laafd die gschicht.

2:0 bayern geschlagen. :headb:

forever fck :heart: :clap:
Gordie Howe auf die Frage ob er sich in einem Hockeyspiel je die Nase gebrochen hat:

"Nein, aber elf anderen Typen!!"

NJ Devils, SAPA Székesfehérvár, MERC, 1.FCK das Herz der Pfalz, NOFX

Noch kein Wort über CL-Auslosung?!?!?! :ee:
Die deutschen Teams müssten eigentlich zufrieden sein. Bremen hat wohl etwas schwiriege Gruppe erwischt, aber es ist durchaus machbar.
Gruppe G gefällt mir am besten :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Bonecrusher

Unterm Strich gibt es bei fast jedem Verein den ein oder anderen Mäzen.
Anders kann man doch gar nicht mehr mithalten.

Lieber 20Mal Hoffe Meister als noch ein einziges Mal Golfsburg.
Die können mit LEV, Ahlen und Paderborn zum FC Sinnlos fusionieren...