Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von #500, 07. Juni 2009, 18:37:39

« vorheriges - nächstes »

martinf112

Zitat von: Flames1848 am 31. August 2010, 12:58:25
Spricht hier den keiner über den möglichen Transfer der Nähmaschine zum VFL Bochum  :grins:
Haben die nicht schon genügend unbrauchbare Spieler?!  :augenzwinkern:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Flames1848

Spricht hier den keiner über den möglichen Transfer der Nähmaschine zum VFL Bochum  :grins:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

VfB Stuttgart rüstet auch auf: Camoranesi kommt und nun soll auch noch Petric kommen.
Also, HSV muss schon ganz schön bescheuert sein um solchen Spieler abzugeben. Für mich ist Petric der beste Spieler im Kader.
Bis 18 Uhr ist noch viel Zeit. Mal schauen was heute noch alles passiert. Ich bin mal gespannt, ob die Bayern noch jemanden holen werden. Bisher haben die Bayern nur Sosa an Neapel abgegen. Gomez muss nun doch bleiben.Was macht z.B. Timoschuk? Wolfsburh will ihn angeblich.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Lindy488

Madboy

Schlake hatte doch nie ein Geldproblem... :rolleyes:
Sell the Team...

Lindy488

Huiuiuiuiui... Huntelaar und Jurado für 14 bzw. 13 Millionen zu S04. Wo hat Felix denn auf einmal so viel Kohle her? Aber für verdiente Spieler und langjährige Leistungsträger wie Westermann oder Kuranyi war angeblich kein Geld mehr da. :pillepalle:

martinf112

Zitat von: Flames1848 am 31. August 2010, 10:00:17
Zitat von: martinf112 am 31. August 2010, 08:35:17
Langsam bekomme ich den Eindruck, daß Magath mit aller Macht den Titel nach Schalke holen will, um sich dann als Held zu verabschieden. Großes Augenmerk auf Nachhaltigkeit scheint er jedenfalls nicht zu legen. Und in der letzen Zeit scheint er mir bei Interviews noch deutlich dünnhäutiger als früher aufzutreten. Ob da der ein oder andere Nerv blank liegt?!

Er versammelt die erst in Gelsenkirchen um sie an Deutschland zu gewöhnen und nimmt sie dann alle mit nach Leipzig  :grins:
Zuzutrauen wär´s ihm. Dort gibts auf Dauer sicher auch weniger Geldsorgen...  :disappointed:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Flames1848

Zitat von: martinf112 am 31. August 2010, 08:35:17
Langsam bekomme ich den Eindruck, daß Magath mit aller Macht den Titel nach Schalke holen will, um sich dann als Held zu verabschieden. Großes Augenmerk auf Nachhaltigkeit scheint er jedenfalls nicht zu legen. Und in der letzen Zeit scheint er mir bei Interviews noch deutlich dünnhäutiger als früher aufzutreten. Ob da der ein oder andere Nerv blank liegt?!

Er versammelt die erst in Gelsenkirchen um sie an Deutschland zu gewöhnen und nimmt sie dann alle mit nach Leipzig  :grins:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

martinf112

Paprikafürst

Zitat von: Hasek39 am 30. August 2010, 21:44:26
Ujfalusi...  :huldigung: wird aber in der Nordkurve für einige Zungenbrecher Sorgen!

der ist ungarischer abstammmung. nennt ihn einfach neudorfer oder neudorfler. das bedeutet sein name übersetzt :grins:

aber ich frag mich schon die ganze zeit was magath da treibt. hat der nicht gesagt, dass er rafinha, kuranyi und bordon wegen den hohen gehältern hat gehen lassen? oder dass er den spieleretat um ca. 15% gekürzt hat? ich denke mit spielern wie raul, huntelaar und wenn dann noch vdV kommen sollte wird der spieleretat +20% sein :gruebel: ja ich weiß ich bin ein milchmädchen bei schalkethemen. olé FCK
Gordie Howe auf die Frage ob er sich in einem Hockeyspiel je die Nase gebrochen hat:

"Nein, aber elf anderen Typen!!"

NJ Devils, SAPA Székesfehérvár, MERC, 1.FCK das Herz der Pfalz, NOFX

Lindy488

Bin ja mal gespannt, ob die Hamburger kurzfristig noch Petric abgeben. Sitzt er wie in Frankfurt dauerhaft auf der Bank, gibts Stunk. Und wenn Aogo zurückkommt, rückt Jansen wieder vor ins MF. Und da Veh mit Van the man als einziger Spitze spielen lässt, wird das Gedränge im MF dann noch größer und die Chancen für Petric kleiner..

Hasek39

Huntelaar  :huldigung: :huldigung: :up:

Ujfalusi...  :huldigung: wird aber in der Nordkurve für einige Zungenbrecher Sorgen!

Und zu Van der Vaart. Der kann bleiben wo der Pfeffer wächst, aber Silvie nehm ich gerne  :grins:

Zitat von: goFLYERS am 30. August 2010, 18:42:35

Unter anderem sind Rafael van der Vaart (Real Madrid) und Stürmer Klaas-Jan Huntelaar (AC Mailand) und Tomas Ujfalusi (32)  Kandidaten bei Scheisse 04 ...... :ee:

Angeblich ist sein Wechsel nach Schalke perfekt.  :rolleyes:
Endlich haben die Bundesligisten Mut und holen auch Stars aus den anderen Ligen. Ich bin mal gespannt wie es weitergeht.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

El Kabong

Wie? Nachdem die Dortmunder Metzelder bei Schalke eingeschleust haben wollen die Hamburger wohl nun auch VdV über umwegen nach Schalke verfrachten damit die an den hohen Gehältern entgültig in den Ruin getrieben werden.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

goFLYERS

Sacht mal...was in denn in der Buli los ????  :pillepalle: :pillepalle:

Altstars, die ihren letzten Profiabschnitt gerne in der Bundesliga verleben möchten.....

Nach van Nistelrooy, Raul, Ballack und Metzelder...... :ee:

Camoranesi wohl nach Stuttgart..... :ee:

Unter anderem sind Rafael van der Vaart (Real Madrid) und Stürmer Klaas-Jan Huntelaar (AC Mailand) und Tomas Ujfalusi (32)  Kandidaten bei Scheisse 04 ...... :ee:

Mikaël Silvestre zu Werdr Bremen.... :ee:

Bis morgen Abend geht ja die Transferperiode.......auf jeden Fall spannend...  :grins: :grins: