Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von #500, 07. Juni 2009, 18:37:39

« vorheriges - nächstes »

Leafsfan

Zitat von: J.Sakic am 08. September 2010, 17:29:48
Normal müsste der Poldi auch ausgepfiffen werden

Immer das Selbe :blah: von dir. Wie viele Spiele hast du denn in der Saison von ihm gesehen? Lass mich raten. KEINS.

Fakt ist:
-Super WM gespielt
-Diese Saison in den ersten beiden Spielen mit einem Tor und vielen guten Szenen. Stets bester Kölner auf dem Platz
-Bisher mit einem sehr guten Spiel gegen Pauli. Ein Tor abgepfiffen, da es minimal abseits war, 1 Pfostentreffer aus 18 Metern, der zur Vorlage zum 1:0 wurde, 1 Schuss aus Halbdistanz an die Latte, mal wieder gefährlichster Mann.

Mario Gomez findest du hingegen sicher ganz toll  :lol:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Sabres90

Zitat von: J.Sakic am 12. September 2010, 03:34:05
Arsenal gewinnt gegen Bolton auch mit 4:1 und ist bislang gut dabei.Chelski mit einem Angsterregendem Start aber die Saison ist ja noch lang

Jap es läuft derzeit echt super bei Arsenal :up:! Bemerkenswert, dass die Siege immer gleich so hoch ausfallen, hoffentlich brechen sie im Laufe der Saison nicht ein und spielen mal wieder ernsthaft um die Meisterschaft mit :smile:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Versicherungsfuzzi

J.Sakic

Was ein bislang komischer Spieltag bzw ne komische Saison

Wer hätte gedacht das H96 so gut spielt?
Dann die Bayern und Schalke bislang nicht so in Form
Diego wie man ihn schon damals kannte immer mit seinen Schwalben oder eben die Aktion gegen Kehl was glatt rot gewesen ist

Hoppelheim leider an der Spitze und die Mainzer können bei einem Sieg auf Platz 2 kommen aber alles mal abwarten

Ach und wo sind denn die ganzen Schreier die vor der WM gegen Boateng so ne Hetzjagd gemacht haben?
Normal müssten nun alle auch gegen Pinola glaub wars ne Jagd machen
Ist nunmal so im Fußball das Verletzungen durch Fouls passieren

Arsenal gewinnt gegen Bolton auch mit 4:1 und ist bislang gut dabei.Chelski mit einem Angsterregendem Start aber die Saison ist ja noch lang

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Jake The Rat

Bayern - Werder 0:0; & damit waren die Bauern noch gut bedient. Das war also van Gaal's Wundersturm gegen Schaaf's Notabwehr ohne Naldo & Merte. :blll: :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

goFLYERS

:lol: :lol:

morgen bei SKY90 : Stefan Effenberg und Felix Magath......

Das könnte interessant werden.....

zum Spiel Bayern-Bremen , hoffe ich mal auf nen unentschieden. :grins: :grins:

Vor Allem bin ich auf Silvestre gespannt.....

Nashman

Zitat von: Sabres90 am 11. September 2010, 17:50:27
Zitat von: goFLYERS am 11. September 2010, 17:33:51
Jaha..... :grins: :grins:

ein fast perfekter Spieltag bis jetzt...

BVB schlägt Golfsburg  :headb:, S04 verliert   :clap: und Hannover96 :motz: gewinnt fast gegen Bayer......

Das Derby kann kommen, wenn auch nur mit wenigen BVB -Fans in der VeltinsArena.....  :lol:

Bitte vergiss den Sieg von Freiburg gegen Stuttgart nicht :lol:!

Und nachher gewinnt noch Bremen gegen Bayern und der Samstag ist perfekt - naja ist er eigentlich seit dem 2:1 vom MSV eh schon :grins:!
Ja nee ist klar. Bremen die Bayern ne werden sie nicht. Es wird kein tolles oder überragendes sonder ein krampf und ich werde wie fluchen wie ein kesser flicker. Aber werden gewinnen 2:0

Sabres90

Zitat von: goFLYERS am 11. September 2010, 17:33:51

BVB schlägt Golfsburg  :headb:, S04 verliert   :clap: und Hannover96 :motz: gewinnt fast gegen Bayer......

Das Derby kann kommen, wenn auch nur mit wenigen BVB -Fans in der VeltinsArena.....  :lol:

Bitte vergiss den Sieg von Freiburg gegen Stuttgart nicht :lol:!

Und nachher gewinnt noch Bremen gegen Bayern und der Samstag ist perfekt - naja ist er eigentlich seit dem 2:1 vom MSV eh schon :grins:!

goFLYERS

BVB schlägt Golfsburg  :headb:, S04 verliert   :clap: und Hannover96 :motz: gewinnt fast gegen Bayer......

Das Derby kann kommen, wenn auch nur mit wenigen BVB -Fans in der VeltinsArena.....  :lol:

evil.hEiNz

Zitat von: Nashman am 11. September 2010, 14:45:47
Ich frage mich immer noch wie die mit ihren Schulden ohne Auflagen die Lizenz bekommen haben. Das wird noch lustig auf schalke, mal sehen wie lange die Fans dort noch gedult haben. Nächste Woche ist dort doch Derby time.
Und wenn der BVB wieder so spielt wie heute, wird das ganz böse für die doofen Blau-Weißen :D

Sabres90

:schnarch: :schnarch: Mein Gott MSV langsam wird's ja langweilig! Dank Baljak gewinnen die Zebras 2:1 gegen 1860 und können dank dem dritten Sieg im 3. Spiel die Tabellenführung behaupten. :headb: :headb: :headb:

Nashman

Ich frage mich immer noch wie die mit ihren Schulden ohne Auflagen die Lizenz bekommen haben. Das wird noch lustig auf schalke, mal sehen wie lange die Fans dort noch gedult haben. Nächste Woche ist dort doch Derby time.

El Kabong

Zitat von: J.Sakic am 11. September 2010, 09:45:58
Oje Schalke wieder verloren

Wann kommen die ersten Felix raus rufe???
Naja er muß ja sein total umgebautes Team erstmal einspielen lassen
Für mich als nicht wirklcihen Schalke Freund ein Segen  :grins:

Magath vor der Saison auch schon gedacht das alles was er macht direkt zu Gold wird.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Eishockeyreisen

Also ihr könnt sagen was ihr wollt. Ich fand die Schalker gestern genial. Denn ich habe selten ein Team gesehen, das wenn man einen Kopfball versucht immer schön auf dem Boden stehen bleibt. Aber vielleicht braucht man in Schalke ja auch keine Sprungkraft, da man ja offensiv so stark besetzt ist  :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

evil.hEiNz

Ich kann den Schalker Saisonstart nur unterstützen. Weiter so :D