Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von #500, 07. Juni 2009, 18:37:39

« vorheriges - nächstes »

martinf112

Zitat von: Rubbershark am 29. September 2010, 07:17:39
Oder ne, wir kommen einfach alle auf den Friedensplatz!  :grins:

Heißt der nicht Borsigplatz?!  :grins:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Rubbershark

Zitat von: El Kabong am 28. September 2010, 12:25:10
Hat Schalke eigentlich einen Meisterbalkon?

Nein, Schalke nicht. Und auch im Rest von Gelsenkirchen wirst du keinen brauchbaren finden!

Zitat von: evil.hEiNz am 28. September 2010, 12:41:01
So lang wie der nicht mehr benutzt wurde ist der hundertprozentig einsturzgefährdet :D

Gar nicht so falsch. Das Gebäude, dessen Balkon früher genutzt wurde, war stark einsturzgefährdet und wird mit unglaublichem finanziellen Aufwand seit Jahren saniert. Wenn ich richtig informiert bin, wird sich daran nach Fertigstellung aber auch kein Balkon mehr befinden. Wir dürfen also gar nichts mehr gewinnen! Oder ne, wir kommen einfach alle auf den Friedensplatz!  :grins:

Sabres90

Ich weiß zwar nicht, wie die Bayern 2:1 in Basel gewonnen haben, aber immerhin haben sie's :up:! Gut, jetzt kann ich meine Bayern Sympathien auch gleich wieder ablegen :grins:! Die spielen im Augenblick echt grässlichen Fußball. Nimmt der Mannschaft jetzt van Bommel und Schweinsteiger, können die froh sein, wenn sie noch 10. werden...!

Und auch ohne Fabregas gewinnt Arsenal 3:1 in Belgrad :clap: ... beide Teams haben nen Elfer verschossen :ee:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

evil.hEiNz

So lang wie der nicht mehr benutzt wurde ist der hundertprozentig einsturzgefährdet :D

El Kabong

Zitat von: Jake The Rat am 28. September 2010, 05:58:25
Am Ende werden Mainz & Lautern beide mit dem Abstieg nix zu tun haben; mit der Championsleague aber auch nicht, denn spätestens in der 2. Saisonhälfte wird Mainz übelst nach hinten durchgereicht werden. :blll:

Und die hinten stehen nach vorne oder wie? Hat Schalke eigentlich einen Meisterbalkon?
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Lindy488

Zitat von: J.Sakic am 28. September 2010, 02:25:39
ZitatAber mal ganz objektiv betrachtet: Das waren wirklich zwei echt unglückliche Niederlagen..

Oja und ganz besonders die Niederlgae gegen Mainz
Da waren die wie auch immer sowas von überlgeen und wie konnte Mainz da nur gewinnen?
Sorry aber klar hat jeder seine Brille auf nur sollte man in gewisser Hinsicht realistisch bleiben
Gerade in Mainz hat der tolle FcK kaum was gebracht außer Holzhacker Fußball

Naja ist ja auch egal

Da kommen wir wohl nicht auf einen Nenner :rolleyes: War sicher keine spielerische Glanzleistung von Lautern, aber Mainz war echt schwach, die konnten sich über 70 Min. keine Chancen erspielen und hatten dann Glück, dass zwei abgefälschte Dinger zu Toren führen. Danach konnte Lautern zugegeben nicht mehr kontern. Aber wirklich egal, Hauptsache, Lautern lässt in der Endabrechnung drei Teams hinter sich :blll:

Flames1848

Bochum gewinnt mit einem grottenschlechten Leistung gegen Fortuna. Einzig Tese und Funkel gefallen mir beim VfL immer besser. Was FF von sich gibt ist das was die Fans beim VfL hören wollen, die Wahrheit und keine dummen Floskeln nach einem glücklichen Sieg....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

martinf112

Zitat von: J.Sakic am 28. September 2010, 02:25:39

Das sah und sehe ich einfach anders. Bis zum glücklichen 1:1 in der 70. Minute hatte Lautern das Spiel im Griff, insbesondere in der ersten Hälfte. Danach brachen alle Dämme und nach dem ebenfalls glücklichen 2:1 war das Spiel fraglos ganz in Mainzer Hand. Aber letztendlich bringt hätte, wäre, wenn alles nix, die Mainzer haben jetzt Full Count und der FCK rutscht langsam in die Region, in die er mit dieser Mannschaft eben hin gehört: nach hinten! Solange es am Ende für Platz 15 reicht, bin ich hochzufrieden.

Zitat von: goFLYERS am 27. September 2010, 15:59:46
Zum Spiel bleibt nur soviel zu sagen : Es hatte keinen Sieger verdient.......

Wenn die sich ständig gegenseitig umrennen...  :augenzwinkern:

Meine Aussage bezog sich nicht auf die Spielweise von 96, sondern lediglich auf das ständige Zeitspiel. Und das wurde eben in einem Maße praktiziert, das ich in dem Ausmaß in der Buli noch nicht erleben musste. Aber mich würde mal interessieren, wieviele von den jetzt rumnölenden Usern das Spiel überhaupt über 90 Minuten gesehen haben?!

Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jake The Rat

Am Ende werden Mainz & Lautern beide mit dem Abstieg nix zu tun haben; mit der Championsleague aber auch nicht, denn spätestens in der 2. Saisonhälfte wird Mainz übelst nach hinten durchgereicht werden. :blll:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

J.Sakic

ZitatAber mal ganz objektiv betrachtet: Das waren wirklich zwei echt unglückliche Niederlagen..

Da waren die wie auch immer sowas von überlgeen und wie konnte Mainz da nur gewinnen?
Sorry aber klar hat jeder seine Brille auf nur sollte man in gewisser Hinsicht realistisch bleiben
Gerade in Mainz hat der tolle FcK kaum was gebracht außer Holzhacker Fußball

Naja ist ja auch egal
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Lindy488

Zitat von: 500-Player am 27. September 2010, 16:46:50
Nach dem Spiel in Mainz:
Zitat von: martinf112 am 13. September 2010, 07:08:45Im Gegenteil, hoch glücklicher Sieg!

Nach dem Spiel gegen Hannover:
Zitat von: martinf112 am 27. September 2010, 07:13:42Sch... Spiel! Mal ganz abgesehen davon, daß der 96er Sieg unglaublich glücklich war

Die Fanbrille ist doch noch immer die schönste Brille :grins:! Aber mal ganz objektiv betrachtet: Das waren wirklich zwei echt unglückliche Niederlagen..

Nach dem Spiel in Mainz:
Zitat von: martinf112 am 13. September 2010, 07:08:45Im Gegenteil, hoch glücklicher Sieg!

Nach dem Spiel gegen Hannover:
Zitat von: martinf112 am 27. September 2010, 07:13:42Sch... Spiel! Mal ganz abgesehen davon, daß der 96er Sieg unglaublich glücklich war

Zum Glück liegt Kaiserslautern in Rheinland-Pfalz mit dem Landesvater Kurt Beck (@martin: das musste jetzt einfach sein) :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

goFLYERS

Hier für dich Martin , weil H96 ja so ne asoziale Mannschaft ist :  :pillepalle: :pillepalle:

Nach dem Spiel gegen FCK

Abdellaoue : Schädelprellung  :down:

Ya Konan  : Innenbanddehnung  :down:

Pinto   : Prellung  :down:

Rausch : Prellung  :down:

Zum Spiel bleibt nur soviel zu sagen : Es hatte keinen Sieger verdient.......

Lindy488

Zitat von: martinf112 am 27. September 2010, 07:13:42
Zitat von: J.Sakic am 26. September 2010, 21:13:44
Zum Sonntag

Lautern verliert mit 1:0 gegen H96 und Golfburg gewinnt mit 2:1 gegen Freiburg

Sch... Spiel! Mal ganz abgesehen davon, daß der 96er Sieg unglaublich glücklich war: ich habe seit Jahren keine so asoziale Mannschaft mehr gesehen! Ständig (und damit meine ich nicht nur zwei, drei mal im Spiel) lag da einer mit dem Ar... auf dem Boden und musste sich behandeln lassen. Und ebenso ständig konnte der kurz vorher fast gestorbene Schwan Sekunden später wieder wie ein junges Küken dem Ball hinterher hüpfen! Zweimal (!) haben Auswechselspieler einen ins Aus gegangenen Ball absichtlich wieder aufs Spielfeld geschossen, obwohl Fromlowitz schon den vom Balljungen zugeworfenen Ball zum Abstoß bereit gelegt hatte. Unglaublich und ganz sicher einer Bundesligamannschaft in dieser Häufung absolut unwürdig! Das alles ging bei Weitem über das in der Buli übliche Zeitspiel hinaus und selbst die 4 Minuten Nachspielzeit waren ein Hohn, ob dieses Verhaltens.

Trotzdem bleibt zu sagen, daß der FCK sich diese Niederlage ganz alleine selbst zuzuschreiben hat. Eine Handvoll 100%ige versemmelt und hinten einmal nicht aufgepasst... Da fehlt noch die Abgeklärtheit!

Ein Fakt zum Schmunzeln: Der FCK hat bisher gegen folgende Mannschaften Punkte liegen gelassen: Mainz, Hoffenheim, Dortmund, Hannover. Man möge sich die Tabelle anschauen, irgenwie schon lustig, auch wenn das natürlich nur eine Momentaufnahme ist.

Die Analyse trifft es genau! Mal hier und da Zeit schinden ist ja "normal", aber was sich H96 da ständig geleistet hat, war echt zum Kotzen. Das ganze Spiel hat mich ohnehin nah an den Rand des Wahnsinns gebracht :zwinker::

- H96 hat eine Chance, macht das Tor und nimmt drei mega-glückliche Punkte mit
- Lautern mit unglaublichem Pfostenpech (Jessen), dazu noch die vergebenen dicken Chancen von Ivo, Rodnei und Amedick
- Stimme Martin aber zu: Die Niederlage ist selbstverschuldet. Bei diesen Chancen muss halt auch mal einer rein :wand: Außerdem war die Leistung zwar kämpferisch top, aber spielerisch liefs über weite Strecken echt schlecht
- Kirch m.E. nicht erstligatauglich, Jessen defensiv auch zum wiederholten mal schwach

martinf112

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 27. September 2010, 08:46:57
so unwürdig, dass sie tabbellendritter sind  :blah:

Was hat denn bitte das Eine mit dem Anderen zu tun?!   :pillepalle:

Klar sind sie Dritter. Darf ein Dritter aber nicht kritisiert werden, wenn das Zeitspiel Ausmaße annimmt, die man sogar in der Buli nicht alltäglich antrifft? Hast Du denn das Spiel komplett gesehen, daß Du (mal wieder) nur  :blah: von Dir gibst?!