Atlanta Thrashers 2009/2010

Begonnen von Flames1848, 09. Juni 2009, 09:35:56

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

@legend: Kovi ist seit seinem NHL Eintritt wohl auch einer der besten russischen Forwards, die man derzeit auf dem NHL Eis sehen kann...!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

legend75

Zitat von: Eishockeyreisen am 23. Juli 2009, 18:09:29
Zitat von: Domme am 23. Juli 2009, 16:10:38
also mein Gefühl sagt mir das Kovy nächste Saison noch ne Schippe drauflegt

Mein Gefühl sagt mir. Das er die 11,36Mio$ die er bekommen soll. Nur schwer ausgleichen kann. Denn wenn ich bedenke das Spieler wie Ovechkin für 9.4Mio$ spielen. Und damit über 100 Punkte machen. Dann darf sich ein Kova schon mehr als gewaltig anstrengen um da auch nur annähernd mitzuhalten :grins:

Hätte Kova einen Thornton, Savard oder Crosby an seiner Seite, wären die 100 Punkte und mehr kein Problem. Klar ist aber das ich ihn mit dem verrückten Russen aus der Hauptstadt nicht auf eine Stufe stellen will und werde. Ove ist ein Fall für sich, der ist abnormal.

Marye

ich glaube wenn man kova in atlanta halten will muss man den voll bezahlen... washington spielt wenigstens immer locker um ein conf finale mit;) was man von atl nich unbedingt behaupten kann;)
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Eishockeyreisen

Zitat von: Domme am 23. Juli 2009, 16:10:38

Mein Gefühl sagt mir. Das er die 11,36Mio$ die er bekommen soll. Nur schwer ausgleichen kann. Denn wenn ich bedenke das Spieler wie Ovechkin für 9.4Mio$ spielen. Und damit über 100 Punkte machen. Dann darf sich ein Kova schon mehr als gewaltig anstrengen um da auch nur annähernd mitzuhalten :grins:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Domme

Sabres90

Die Trashers signen Armstrong!

http://tsn.ca/nhl/story/?id=284807

EDIT: Auch Lehtonen bleibt (vorerst) im Blue Land!
http://tsn.ca/nhl/story/?id=284770

Kovalchuk

Zitat von: legend75 am 07. Juli 2009, 19:37:12
Zitat von: Laurentio am 03. Juli 2009, 01:23:18
Der Nik, da freut sich Kovalchuk!

Kova seit ihr am Ende der Saison eh los. :grins:

Das woll mer mal sehen :) Soweit ich gehört habe, hatte Kovy was mit dem signing von Antropov zu tun und hat da ein wenig Nachgeholfen, da er mit Nik während des Lock-Outs bei Kazan in einer Reihe gespielt hat.
Kovy hatte ja in mehreren Interviews, auch in Russland, gesagt, dass er sowas wie Yzerman für die Thrashers werden will, doch er will auch gewinnen und wenn er das Gefühl hat, das die Thrasher der ASG egal sind, wird er aber auch den Hut nehmen. Das gesteckte Ziel von Waddell war 1x Top 6 Forwartd sowie einen Top 4 Abweherspieler. Beides wurde erfüllt, auch wenn Kubina höchstwahrscheinlich nur als Lückenfüller für Kulda oder Postma da sein wird.

Ach ja weitere Depht Signings der Thrashers:

G Peter Mannino
G Drew MacIntyre
D Nathan Oystrick
F Chris Thorburn
F Jason Krog

Das dürfte auf der Torwartposition interessant werden, mit Mannino und MacIntyre hat man 2 AHL Torhüter, mit Hedberg, Lehtonen und Pavelec hat man 3 NHL Goalies. Ich denke es wird immer weiter klar, dass Ondrej Pavelec derjenige ist, der , falls ein Torwart getraded wird, die Thrashers verlässt. Denn es such nur noch einige Teams nach Back-Ups wie etwa Chicago, Dallas oder San Jose und ich denke als Back Up wird Lehtonen zu teuer.

M. Modano

ZitatThe Atlanta Thrashers have re-signed restricted free agent forward Jim Slater, according to Executive Vice President and General Manager Don Waddell.  Per team policy, terms of the deal were not disclosed.

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=436563

legend75

Zitat von: Laurentio am 03. Juli 2009, 01:23:18

Kova seit ihr am Ende der Saison eh los. :grins:

Sabres90

Laurentio

Kovalchuk

Kubina + Stapleton für Exelby + Stuart

Ein gutes Upgrade für Exelby, nur schade um Stuart, da er ein guter PKler ist.

Kovalchuk

Auf jeden Fall eine großartige Verlängerung ! Marty is wichtig im Lockerroom sowie im ohnehin schwächelnden PK.
Klasse, sehr gute Nachricht für die Thrashers !

ReggieLeach

Zitat von: Sundin am 09. Juni 2009, 13:27:04
Etwas zuviel Gehalt meiner Meinung nach. Aber wahrscheinlich müssen die Thrashers etwas mehr zahlen um an das Minimum zu kommen.

1,1 Mio.$ im ersten Jahr und 1,2Mio.$ im zweiten.Das sind jeweils 100.000$ mehr als im Vorjahr und meiner Meinung nach ein sehr guter Preis für einen sehr zuverlässigen Rollplayer.

Sundin

Etwas zuviel Gehalt meiner Meinung nach. Aber wahrscheinlich müssen die Thrashers etwas mehr zahlen um an das Minimum zu kommen.