Atlanta Thrashers 2009/2010

Begonnen von Flames1848, 09. Juni 2009, 09:35:56

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 02. Oktober 2009, 23:33:12
der Mann heißt aber Schubert ohne "h"...
man sucht halt immer nen Dummen und bei den Sens wars eben Schubert, obwohl er sich mMn hat nichts zu Schulden kommen lassen...zumindest was so nach außen dringt.

Schubert ohne "h" kann da nochmal nen Versuch starten, find ich ganz gut. Wobei er bei der WM ja auch total schwach war...
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Jake The Rat

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 02. Oktober 2009, 23:05:39
Schubert kann als Defender locker 25-30 Punkte machen.
:lachen:
Setz doch mal die schwarzrotgüldne Brille ab. Schubert ist 1 "Tweener". Die Thrashers Defence dürfte 1e der ganz wenigen in der Liga sein, wo für 1en Schubert Platz ist. In Vancouver wäre er vllt. die Nr.10.  :rolleyes:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Versicherungsfuzzi

der Mann heißt aber Schubert ohne "h"...
man sucht halt immer nen Dummen und bei den Sens wars eben Schubert, obwohl er sich mMn hat nichts zu Schulden kommen lassen...zumindest was so nach außen dringt.

Flames1848

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 02. Oktober 2009, 23:05:39
das heißt die Sens und die Thrashers teilen sich das gehalt 50/50???
Is glaube ich nen guter Deal für alle 3 Parteien.

Jo, vor allem für Schuberth den die Sens haben ihn doch nur veräppelt....

Versicherungsfuzzi

das heißt die Sens und die Thrashers teilen sich das gehalt 50/50???
Is glaube ich nen guter Deal für alle 3 Parteien.

Flames1848

Schuberth vom Waiver nach Atlanta. Sehr gut für ihn  :clap:

Edit: Ware sogar Re-Entry Waiver laut TSN....

OA-AO

Zitat von: Eishockeyreisen am 30. September 2009, 09:09:21
Zitat von: Sabres90 am 29. September 2009, 21:51:38
Zitat von: Tirima am 29. September 2009, 20:58:51
Atlanta hat Maxim Afinogenov für ein Jahr unter Vertrag genommen, für 800.000$.
Gutes Signing meiner Meinung nach, für 0,8 Mille kann man nicht viel falsch machen.  :up:

Hmmmm ... macht Regier was falsch oder was ist da los? Für 0,8 Mille hätte Afi in Buffalo nicht mal ein Buchstabe seiner Unterschrift geschrieben :wand: :motz:!

Hast Du etwa geglaubt. Der macht was richtig? Der ist genau so ein Blindgänger wie unser bald Ex - Eigentürmer Barrie (genannt der AFFE von Frankfurt) :grins: Aber ich denke wir sollten hier nicht über die anderen Teams reden sondern über Atlanta.
Nun das Afinogenov für 1 Jahr unterschreibt, und zu diesem Gehalt wundert mich eigentlich nicht. Denn er wird das wie Tanguay in Tampa Bay als Chance für ihn sehen, eine Saison richtig wieder aufzutrumpfen und dann für richtiges Geld, wieder bei einem Top Team spielen. Aber wie bereits gesagt. Für das Geld TOP Atlanta!

Genau das ist der Punkt, Eishockeyreisen! Er hofft wohl auch darauf, dass die Verantwortlichen in Atlanta ihm mehr Vertrauen und Unterstützung entgegenbringen als das in Buffalo der Fall war (natürlich nicht zuletzt auch Kovalchuk zuliebe  :augenzwinkern:). Die Chancen für eine Rebound-Season von "Mad Max" stehen also gar nicht so schlecht.
An Saschok lass ich nichts kommen...

Eishockeyreisen

Zitat von: Sabres90 am 29. September 2009, 21:51:38
Gutes Signing meiner Meinung nach, für 0,8 Mille kann man nicht viel falsch machen.  :up:

Hmmmm ... macht Regier was falsch oder was ist da los? Für 0,8 Mille hätte Afi in Buffalo nicht mal ein Buchstabe seiner Unterschrift geschrieben :wand: :motz:!

Hast Du etwa geglaubt. Der macht was richtig? Der ist genau so ein Blindgänger wie unser bald Ex - Eigentürmer Barrie (genannt der AFFE von Frankfurt) :grins: Aber ich denke wir sollten hier nicht über die anderen Teams reden sondern über Atlanta.
Nun das Afinogenov für 1 Jahr unterschreibt, und zu diesem Gehalt wundert mich eigentlich nicht. Denn er wird das wie Tanguay in Tampa Bay als Chance für ihn sehen, eine Saison richtig wieder aufzutrumpfen und dann für richtiges Geld, wieder bei einem Top Team spielen. Aber wie bereits gesagt. Für das Geld TOP Atlanta!
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

OA-AO

Zitat von: Günne88 am 29. September 2009, 21:03:18
Gutes Signing meiner Meinung nach, für 0,8 Mille kann man nicht viel falsch machen.  :up:

hehehe, die versuchen auch alles um Kovi zu halten.der wievielte Russe war das jetzt in dieser Offseason?  :gruebel:

Der zweite, allerdings spielt Antropov fuer die kasachische Nationalmannschaft. :zwinker:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Sabres90

Gutes Signing meiner Meinung nach, für 0,8 Mille kann man nicht viel falsch machen.  :up:

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Günne88

hehehe, die versuchen auch alles um Kovi zu halten.der wievielte Russe war das jetzt in dieser Offseason?  :gruebel:

Tirima

Das Leben ist zu kurz um sich drüber zu ärgern.

Kovalchuk

Fritsche konnte bei den Testspielen nicht überzeugen. Ich hatte eigentlich fest damit gerechnet, dass Legace im Team bleibt, da Lehtonen (wieder mal) auf der IR steht. Pavelec ist kein Starting Goalie.... naja ich lasse mich eines besseren gern überzeugen, doch gegen die Bolts hat er nicht gerade gut ausgesehen.... ich hoffe mal, dass man sich dort kein Ei ins eigene Tor gelegt hat....

Eishockeyreisen

Zitat von: Sabres90 am 29. September 2009, 15:31:29
Zitat von: Flames1848 am 29. September 2009, 14:29:45
ZitatThe Thrashers announced the release of goaltender Manny Legace and forward Dan Fritsche on Monday.

Waren die 2 wirklich so schlecht? Oder hat man einfach keinen Platz?

Naja, bei Fritsche weiß ich es nicht, aber Lehtonen ist ja jung und die Nr.1 der Trashers, in Hedberg hat man einen erfahrenen Backup und mit Pavelec ein großes Talent. Was will man dann mit einem Fast Rentner wie Legace?

Ich könnte Dir 5 Gründe geben. So zumindest beim letzten Testspiel gegen uns  :grins: :grins:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sabres90

Zitat von: Flames1848 am 29. September 2009, 14:29:45
ZitatThe Thrashers announced the release of goaltender Manny Legace and forward Dan Fritsche on Monday.

Waren die 2 wirklich so schlecht? Oder hat man einfach keinen Platz?

Naja, bei Fritsche weiß ich es nicht, aber Lehtonen ist ja jung und die Nr.1 der Trashers, in Hedberg hat man einen erfahrenen Backup und mit Pavelec ein großes Talent. Was will man dann mit einem Fast Rentner wie Legace?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: