Rangers' Offseason Plans

Begonnen von Marvel, 09. Juni 2009, 17:07:24

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Zitat von: Marvel am 24. Juli 2009, 06:53:33
Die Rangers haben aber nur noch rund 3 Mio $ im Cap frei. Das reicht also nicht für Dubinsky und Zherdev. Allein deshalb wird man Zherdev in die Wüste schicken. Dubinsky wird man auf jeden Fall unter Vertrag nehmen...
Natürlich. Wer die Wahl zwischen den 2 hat & Zherdev vorzieht, muss bescheuert sein oder Russe... oder beides. :grins:

ZitatDann hört man auch, dass Oldie Chris Chelios wohl gerne in New York für Glen Sather spielen würde (Jeremy Roenick erzählte so was wohl im Radio). Aber wen wundert's? Wer würde nicht gerne auf seine alten Tage noch mal gerne für ein paar Millionen am Broadway spazieren gehen?  :grins:
Chelios würde auch fürs Ligaminimum unterschreiben. Der hat sein Schäfchen längst im Trockenen & will nur noch 1: spielen. & ich glaube nicht, dass man 1en besseren spielenden Assistant Coach für 1/2 Million finden kann, von dem das junge Gemüse in der Rags-Defence noch so viel lernen kann; & sie hätten es auch bitter nötig. :zwinker:
Wenn ich Sather wär, würd ich Chely sofort anrufen. :grins:

ZitatZherdev wird man vor dem Schiedstermin abgeben...
Sein Marktwert mit dem Vertrag, der ihm in der Arbitration zugesprochen wird, dürfte unter null liegen; dementsprechend werden die Angebote ausfallen. Es sei denn, die Arbiter bleiben unter dem Angebot der Rangers, was ich für völlig angemessen hielte, aber nicht direkt zu erwarten ist. :zwinker:   Ist sowas überhaupt schon mal vorgekommen? :gruebel:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

legend75

Zitat von: The Captain am 24. Juli 2009, 13:59:55
ZitatDann hört man auch, dass Oldie Chris Chelios wohl gerne in New York für Glen Sather spielen würde

In erster Linie sollte er für das Team spielen..ich weiß nicht ob wir einen über 40jährigen im Team gebrauchen können.  :rolleyes:

Eher nicht. Das Geld kann man besser anlegen. Chelios ist oder war ein großer aber das ist vorbei. Vorallem die harte Gangart in der AD und jetzt noch Pronger. Mir graut es schon. Gabo wird nach jedem Spiel gegen die Flyers seine Knochen auf dem Eis zammenkehren müssen.

The Captain

ZitatDann hört man auch, dass Oldie Chris Chelios wohl gerne in New York für Glen Sather spielen würde

In erster Linie sollte er für das Team spielen..ich weiß nicht ob wir einen über 40jährigen im Team gebrauchen können.  :rolleyes:

legend75

Dubinsky ist zwar kein absoluter Topscorer, aber er repräsentiert die Rangers, das Trikot, den MSG mit seinem Spiel und mit dem Herz, mit dem er spielt mit am meisten im Team. Ich denke er wird ein Franchiseplayer oder ich hoffe es zu mindest :headb: Duby ist mit Henk meine absoluten Lieblingsspieler unserer Franchise. Ich denke das er bald der NR 1 Center bei uns seien wird.

Marvel

Zitat von: legend75 am 23. Juli 2009, 22:43:00
Was mich wundert das über Duby noch nichts drin steht. Weiß irgend jemand was mehr?

So ein anderes Thema. Man sieht aber nichts desto trotz das die Rags lernen. Man gibt bis auf den ausrutscher von Mariana, keine lanjährigen sinnlosen Verträge mehr. Ein Anfang ist da. Ich denke das man unter Tort auch anders auftreten wird, vorallem die Herren Redden, Drury und Avery. Die ersten beiden wissen ganz genau das man auch Ruck Zuck bei Hartford landen kann, weil mit ihren Horrorverträgen nimmt die eh keiner.
Apropo wird Sanguinetti seine Chance bekommen?

Zurzeit liest man sehr wenig. Die Rangers haben aber nur noch rund 3 Mio $ im Cap frei. Das reicht also nicht für Dubinsky und Zherdev. Allein deshalb wird man Zherdev in die Wüste schicken. Dubinsky wird man auf jeden Fall unter Vertrag nehmen...

Was ich so gehört bzw gelesen habe, muss wohl Verteidiger Michael Del Zotto im Prospect Camp einen sehr starken Eindruck hinterlassen haben. Er soll technisch sehr versiert und im Powerplay sehr gut sein. Dann hört man auch, dass Oldie Chris Chelios wohl gerne in New York für Glen Sather spielen würde (Jeremy Roenick erzählte so was wohl im Radio). Aber wen wundert's? Wer würde nicht gerne auf seine alten Tage noch mal gerne für ein paar Millionen am Broadway spazieren gehen?  :grins:

Ich schätze mal, dass Corey Potter und Michael Del Zotto die Verteidiger 5 und 6 sein werden. Zherdev wird man vor dem Schiedstermin abgeben, Dubinsky wird man unter Vertrag nehmen...

legend75

Was mich wundert das über Duby noch nichts drin steht. Weiß irgend jemand was mehr?

So ein anderes Thema. Man sieht aber nichts desto trotz das die Rags lernen. Man gibt bis auf den ausrutscher von Mariana, keine lanjährigen sinnlosen Verträge mehr. Ein Anfang ist da. Ich denke das man unter Tort auch anders auftreten wird, vorallem die Herren Redden, Drury und Avery. Die ersten beiden wissen ganz genau das man auch Ruck Zuck bei Hartford landen kann, weil mit ihren Horrorverträgen nimmt die eh keiner.
Apropo wird Sanguinetti seine Chance bekommen?

Marvel

Da irrst du dich. Es findet sich immer ein Dummer...  :grins: Ich vermute aber eher, dass man Zherdev noch vor dem Termin des Schiedsgerichts in die Wüste schickt, oder anders gesagt man wird seine Rechte für einen Sack voll Pucks und ein paar Sticks abgeben.  :zwinker:

Jake The Rat

Wer wird Zherdev wollen, für über 3 1/4 mio per annum? Niemand ausserhalb der KHL. :zwinker:
(Wilhelm Busch)

Marvel

Dass Zherdev vor das Schiedsgericht geht, bedeutet nicht, dass er automatisch einen neuen Vertrag bei den Rangers bekommt. Es bedeutet allerdings, dass er ein geldgeiler Geier ist und keinen Bezug zur Realität hat.  :grins: Das Angebot, das er von den Rangers erhalten hat (3,25 Mio $) war mehr als großzügig. Zherdev hat bisher nie bewiesen, dass er mehr wert ist. Er hat auch nie gezeigt, dass er sein Potential mal eine ganze Saison lang abrufen kann. Talent und Potential hat er ohne Zweifel. Aber er ist eben oft auch faul und unmotiviert (bestes Beispiel: Playoffs 2009 - 7 Spiele, 0 Tore, 0 Punkte). Er ist vergleichbar mit Kovalev, eben sehr talentiert, aber nie motiviert genug. Egal was das Schiedsgericht entscheidet, die Rangers entscheiden, ob sie Zherdev einen Vertrag anbieten oder ihn gehen lassen. Ich denke sie werden ihn verpflichten, aber danach wird er in einem Trade die Rangers verlassen...

Marye

kann man absehen, wieviel ihm zugesprochen werden könnte und jahreslaufzeit???
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Flames1848

Zitat von: Marye am 22. Juli 2009, 11:22:28
da zherdev ja bei dem schiedsgericht wegen dem vertrag "streiten" geht, heisst es ja, dass er automatisch n neuen vertrag bei uns bekommt... richtig???

Oder Buy-Out dann ;-)
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Marye

da zherdev ja bei dem schiedsgericht wegen dem vertrag "streiten" geht, heisst es ja, dass er automatisch n neuen vertrag bei uns bekommt... richtig???
14'er spirit!!!

Versicherungsfuzzi

oh nein, für den Lacher musste ich die Ratte positiv bewerten  :wand:

Marye

Zitat von: Jake The Rat am 15. Juli 2009, 14:02:28
& Avery (weil er selber dauernd draussen sitzt :grins: ).

danke für meinen ersten herzhaften lacher heute!!! LOL
dat war ma ne nagel auf den kopf geschichte... super ratte!!! ich feier dich...
14'er spirit!!!

Jake The Rat

Zitat von: Marvel am 14. Juli 2009, 23:23:13
Ich sag mal so, Korpikoski wurde an 19. Stelle gezogen... Aber von einem 1st Rounder erwartet man einfach mehr.
Das ist wohl wahr: man hatte 1en 1stliner erhofft & 1en 3rdliner gekriegt. Aber das m8 ihn nicht schlechter, als er ist. Korpi ist läuferisch & defensiv gut & kann jede Forward-Position spielen. Lisin ist nach vorne etwas stärker, aber nach hinten viel schwächer. Ich glaube, PHX hätte bei 1em Angebot "Korpikoski für Tikhonov" dankend abgelehnt.
Die Frage, wer näxte Saison bei den Rags PK spielen soll, finde ich hochinteressant. :gruebel:  Ich weiss schon, wer nicht: Lisin (wg. mangelnder Defensivqualitäten) & Avery (weil er selber dauernd draussen sitzt :grins: ).
(Wilhelm Busch)