Rangers' Offseason Plans

Begonnen von Marvel, 09. Juni 2009, 17:07:24

« vorheriges - nächstes »

Marye

3mio pro jahr is deftig für ales K. ... anscheinend is des fix, dass zherdev von uns weggeht oder??? zumindest muss man noch leute holen und am besten, ich weiss ich wiederhol mich, einen der unnötigen 3 redden, rosi, drury ABGEBEN!!!!

mal was ganz anderes... mir ist eben erst aufgefallen, dass hank der bestbezahlteste keeper in der nhl is... nitmal luomgo verdient so viel wie er... naja wir habens ja... es dürfte eine rangerst tugend sein spieler prinzipiell mehr geld zu zahlen als nötig.... wobei hank das geld schon wert is;)
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Marvel

Danke Glen! Kotalik war genau das was die Rangers brauchten. Einen Typ wie Zherdev und Antropov, einen Typ der durch Inkonstanz und mangelnde Hingabe gläzt, den haben die rangers gesucht.   :schnarch: Kotalik hat in seiner besten (!) Saison 25 Tore erzielt. Für mehr ist er auch nicht gut. Und dafür 3 Mio $ zahlen? Da hätte man Zherdev auch 4 Mio $ bieten können. Zherdev ist besser und vor allem erheblich jünger. Das wird ja eine tolle saison 2009/2010. Ein verletzungsanfälliger Top Sniper, keinen passenden Spielmacher und lauter 2nd und 3rd Liner... :clap:

Günne88

Ales Kotalik unterzeichnet bei den Rangers.genaue Zahlen hab ich noch nicht gefunden.

http://rangers.nhl.com

ausserdem wurde mit RFA Brian Boyle ein Vertrag abgeschlossen.

http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=284084

Sabres90

Drury könnte man von denen 3 wohl noch am ehesten verscherbeln, mit Redden und Rosi hat man sich 2 glatte Eigentore geschossen! Wer die für das Geld nimmt ist nicht mehr ganz sauber!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Marvel

Viel mehr wird es nicht geben. Reden ist unmöglich an dem mann zu bringen. Das gleiche gilt für Roszival und Drury. Die drei werden also ganz sicher im Kader stehen. Großartige Talente gibt es auf dem Markt eh nicht mehr. Vielleicht macht man ja endlich mal das Versprechen wahr und setzt auf junge Nachwuchsspieler...

Marye

was is denn da überhaupt los mit den rags??? es fehlen noch ein hintern voll spieler um die lines aufzufüllen... wann gedenkt man das zu tun???
und redden oder rosi sollte man auch noch losbekommen... wenn sein muss auch rosi, drury und redden um genug platz für verstärkungen zu haben...
totalenttäuschung war lettes jahr vor allem redden...
nichts desto trotz müssen spieler verpflichtet werden um den kader voll zu bekommen...
gibts ne deadline oder sowas bis wann der kader stehen muss???
14'er spirit!!!

Sabres90

Marvel

Fakt ist, die Rangers haben jetzt für 7,5 Mio $ einen Top Sniper für die 1st Line, aber keinen Center für ihn und auch keinen Stürmer der die 1st Line komplettiert. Für eine Top Line braucht man aber immer noch 3 entsprechende Stürmer. Gaborik bringt also erst mal nicht viel. Zumal man ja auch davon ausgehen muss, dass er keine komplette Saison spielen wird. Die Rangers haben sich bisher nicht verbessert...

Sabres90

Zitat von: Marye am 02. Juli 2009, 13:28:32
und higgins is schonmal super!!!!

Ein normaler guter 2nd oder 3rd line Center, super ist für mich was anderes!

Marye

abwarten burschen... sooo schlecht isses bis jetzt noch nicht... man muss warten was noch kommt bzw bleibt... und gomez hat in 77 sopielen nur 4 tore mehr gemacht als gaborik in 17 spielen;) kosten tun sie ja daselbe;) und higgins is schonmal super!!!!
14'er spirit!!!

The Captain

Na wahrscheinlich soll er dann unsere Superstars beschützen .. noch haben wir aber keine im Team ausser Henk :D

Marvel

Und weil Sather so ein Idiot ist, hat er jetzt auch noch Marian Gaborik für 7,5 Mio $ verpflichtet. Damit hat man jetzt einen Top Sniper, für den man keinen Center hat und der zudem noch ständig verletzt ist. Und das für 7,5 Mio...  :wand: So gut Gaborik auch sein mag, ohne Center bringt er rein gar nichts. Zudem hat er in 8 Jahren noch keine einzige Saison komplett gespielt. Die Rangers können froh sein, wenn er 60 Spiele macht. Die kommende Saison kann man getrost jetzt schon abhaken!  :schnarch:

Marvel

Die Rangers haben zwar keinen Ovechkin, dafür jetzt aber Donald Brashear!  :brech: Sather ist ein absoluter Idiot....  :zunge:

Tja, kein Hossa, kein Bouwmeester, kein Heatley, kein Komisarek, aber Brashear. Ich weiß nicht was Sather sich dabei denkt, diese Flachzange unter Vertrag zu nehmen, noch dazu für 1,4 Mio $ pro Saison. Colton Orr verdient in Toronto 1 Mio $. Als hätten die Rangers nichts dringender gebraucht als so einen Volltrottel, der noch in den Playoffs Blair Betts mit seinem unsauberen Check aus dem Spiel nahm. Ausgrechnet Brashear... ich fass es nicht.  :heul:

The Captain

Drury ist für mich ein 40-50 Punkte Mann und mehr nicht.. Das reicht gerade mal für die zweite oder dritte Reihe. Es fehlt einfach ein Ovechkin o.ä.  :grins:

Marye

vielleicht schafft unser captain ja doch noch den durchbruch bei uns in der einser linie oder dubi explodiert in der einser als center :zwinker:
14'er spirit!!!