Rangers' Offseason Plans

Begonnen von Marvel, 09. Juni 2009, 17:07:24

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Mhm das stimmt, Zherdev ist sehr talentiert, hat aber mMn in seiner Karriere viel zu wenig draus gemacht :down:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Marvel

Dass Glen Sather dieses Angebot über 3,2 Mio $ gemacht hat, davon kannst du ausgehen. Und wenn Zherdev das nicht annimmt, dann ist er nicht nur bescheuert sondern kann auch zur Hölle (also in nach Russland) fahren und dort verotten...  :grins: Zherdev war zwar gut, hat viel Talent und Potential, taucht aber zu oft ab. In den Playoffs war er eine Nullnummer. Zherdev wird inzwischen auch "Der Unsichtbare" genannt. Und 3,2 Mio $ für einen Unsichtbaren ist ne Menge. Von mir aus kann er gerne in die KHL wechseln...

legend75

Laut der NY Post hat man Niki einen Vertrag in Höhe von 3,2 mio Dollar geboten. Man war mit ihm recht zufrieden, aber es soll noch an seiner Konstanz arbeiten und er ist etwas Faul. Ich weiß bloß nicht ob die Post glaubwürdig ist? :gruebel:

Marvel

Zitat von: Sabres90 am 28. Juni 2009, 17:39:08
Zitat von: Marvel am 28. Juni 2009, 17:36:43
Zitat von: Sabres90 am 28. Juni 2009, 16:54:34
Zitat von: legend75 am 28. Juni 2009, 16:50:09
Aber bevor ich Zherdev weggeben würde...

Ähm :gruebel: ... es ist doch seit Mitte Mai bekannt, dass Zherdev in die KHL geht :gruebel:!?

Wie kommst du denn darauf? Nur weil irgendwer mal irgendwo gesagt hat, dass Zherdev vielleicht in die KHL wechselt, wenn er sich mit den Rangers nicht einigen kann? Glaubst du ernsthaft, dass Zherdev in die KHL geht, wenn das Angebot der Rangers für ihn lukrativ genug ist?

Deshalb fragte ich ja, war mir nicht sicher, ob das schon alles in trockenen Tüchern ist/war, aber wenn du das so sagst...!
Zitat von: SKA am 14. Mai 2009, 12:01:51

Weltmeister Nikolaij Zherdew wird nach Hause, in KHL kehren. Er wird bei NY Rangers nicht verlängern.

http://allhockey.ru/news/53363/

Quelle: allhockey.ru  :grins:

Sabres90

Zitat von: Marvel am 28. Juni 2009, 17:36:43

Ähm :gruebel: ... es ist doch seit Mitte Mai bekannt, dass Zherdev in die KHL geht :gruebel:!?

Wie kommst du denn darauf? Nur weil irgendwer mal irgendwo gesagt hat, dass Zherdev vielleicht in die KHL wechselt, wenn er sich mit den Rangers nicht einigen kann? Glaubst du ernsthaft, dass Zherdev in die KHL geht, wenn das Angebot der Rangers für ihn lukrativ genug ist?

Deshalb fragte ich ja, war mir nicht sicher, ob das schon alles in trockenen Tüchern ist/war, aber wenn du das so sagst...!
Zitat von: SKA am 14. Mai 2009, 12:01:51

Weltmeister Nikolaij Zherdew wird nach Hause, in KHL kehren. Er wird bei NY Rangers nicht verlängern.

http://allhockey.ru/news/53363/

Marvel

Sabres90

legend75

Ich denke mal, das Boyle auch für mehr Torgefahr in der 4 Reihe sorgen soll, da Betts sich da nicht großartig unter Beweis stellt. Alledings hat man jetzt auch die Chance Gomez zu traden und ein vernünftigen Winger zu bekommen. Bin gespannt ob wir mit den Sens ein Deal eingehen können. Aber bevor ich Zherdev weggeben würde wäre Gomez die ehere Wahl. Ich denke auch das man Sanguinetti die Chance endlich gibt in der NHL. Viel schlechter wie Roszival oder Redden wird er nicht sein.Also könnte man einen der Vögel ruhig abgeben.

Marvel

Johnson ist für die Tiefe, wird wohl in Hartford seinen Platz finden. Boyle dürfte da schon interessanter sein. Mit seiner Größe und seiner Masse kann er durchaus hilfreich sein, wenn man ihn richtig einsetzt. Wenn Brian Boyle im Powerplay vor dem gegnerischen Torwart steht, dann ist es Nacht für den Goalie...

Mit 198 cm und 220 Kg ist Boyle für den Gegner nur sehr schwer zu bewegen. Vor dem Tor ist er also sehr hilfreich. Dass er auch durchaus Tore machen kann, das hat er 2008 in der AHL bewiesen, als er 31 Tore in 70 Spielen erzielte. In der gleichen Saison machte er in der NHL 4 Tore in 8 Spielen. Letzte Saison war er allerdings weniger erfolgreich. Hängt eben sehr viel davon ab wie man ihn einsetzt...

Fredrik Sjöstrum nicht zu verlängern halte ich für einen Fehler. Aber man kann eben nicht alle Spieler halten, das ist immer so. Umso erfreulicher ist es für die Rangers, dass der Salary Cap nicht gekürzt, sondern sogar um 100.000 $ erhöht wird...

Sabres90

Die Rangers geben einen 5th round pick ab und erhalten dafür Goalie Chad Johnson!
http://tsn.ca/nhl/story/?id=283058

Ebenso erhalten sie Boyle aus LA und geben dafür nen 3rd rounder in 2010 ab.
http://twitter.com/LAKingsHockey/status/2360751708

Außerdem wird Sjostrom bei den Rangers keine Zukunft mehr haben!
http://weblogs.newsday.com/sports/hockey/rangers/blog/2009/06/sather_rangers_have_qualified.html

legend75

So dann zünde ich mal ein kleines Feuer.

Die Rags waren diese Saison nichts halbes und nichts ganzes. Mehr ein mitläufer der Atlantic Division, als ein Wiedersacher der restlichen Teams. Die Spiele waren nach anfänglichen Höhenflügen, recht bescheiden und langweilig. Ziemlich oft ging es in die Verlängerung mit einem 1-1, dabei ist man dann recht schnell müde geworden. So ich behaupte das ein großteil an den Spielern liegt, aber auch an unserem Ex-Trainer.
So und jetzt zum eigentlichen Thema.
Die Rags haben Namenhafte Spieler geholt wie Redden, Zherdev, Morris, Antropov, Avery. Die Saison davor holte man Drury und Gomez. Zu ein paar unser Patienten kann man sogar was schreiben. Gomez sollte man wieder nach Jersey schicken und NY verbot erteilen. Er ist alles andere als Erwartungsvoll bei uns gestartet und so hat er sich auch weiter entwickelt. Dasselbe  gilt auch für Mr. Drury, ein Schatten seiner selbst, vorallem das "C" auf der Brust hätte man, jedem anderen auch geben können. Vorallem was mich wurmt, sind diese Horrorverträge was die beiden bekommen haben. Ich denke das wenige Teams an den beiden haben, mit diesen hochdotierten Verträgen.
Zherdev denke ich würde vernünftig Spielen, hätte er einen oder zwei gute Stürmer neben sich.
Antropov hatte glaube ich zu wenig Zeit sich in das Team einzufügen, vorallem dann noch der Trainerwechsel, er hatte es nicht einfach. Aber für mich wäre er auch keine Option zur Weiterverpflichtung, dasselbe gilt für Morris
Avery war tatsächlich ein Totalausfall. So wie er sich in Dallas benommen hat, so hat er bei den Rags gespielt. Der Biss war zwar da, aber weit weg von dem was er kann.
So und jetzt zu Master Redden, wieso spielt der eigentlich noch Hockey, kein Biss, kein Tordrang, kein gar nichts. Und dafür 6,5 mio die Saison???? :gruebel:
und wenn ich schon beim kotzen bin. Was soll ich noch mit Roszival anfangen. Ein nichtssagendes Individum im Ragstrikot, der 5 mio. Dollar verdient. Also alles im allem ist der Neuaufbau der Rags total misslungen.
Aber es gibt auch Lichtblicke für die Zukunft. Dubinsky eher der Verlierer neben Gomez und Drury. Aber als potentieller zweiter Center.
Callahan mit einer sauberen Saison, mit Luft nach oben.
So das wars auch schon. Der rest war nur mitläufer.

So zu Lundi mag ich nicht viel sagen, neben dieser Defense hatte er es am schwierigsten.

Das wird mit Tort hoffentlich besser!

Marvel

Was werden die Rangers in der Offseason machen? Wer wird kommen, wer muss gehen? Was soll, muss, wird sich ändern?