Rangers' Offseason Plans

Begonnen von Marvel, 09. Juni 2009, 17:07:24

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Also bisher sah es so aus, dass die Rangers einen eindimensionalen 1st Line Center ohne 1st Line Torjäger und einen haufen von 2nd, 3rd und 4th Linern hatten. Aktuell haben sie einen haufen voller 2nd, 3rd und 4th Liner....  Sollte man jetzt Dany Heatley holen, dann hat man einen eindimensionalen 1st Line Sniper ohne 1st Line Center und einen haufen von 2nd, 3rd und 4th Linern. Viel geändert hat sich dann nicht... :grins:

The Captain

Zitat von: DarthEde am 01. Juli 2009, 06:53:34
ich glaube dass es den rags hauptsächlich um den caphit von gomez ging....

jetzt poste ich schon in anderen teamthreads weil bei deb caps nix passiert  :rolleyes:

Never change an winning Team.Würde bei den Caps auch nicht viel ändern und in den Playoffs kann man immer rausfliegen egal wie gut die Season war.

Gomez werde ich keine Träne nachweinen.Sah zwar alles immer ganz schön aus aber punktemäßig war es nich prall.

DarthEde

ich glaube dass es den rags hauptsächlich um den caphit von gomez ging....

jetzt poste ich schon in anderen teamthreads weil bei deb caps nix passiert  :rolleyes:
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

Marvel

Zitat von: 500-Player am 01. Juli 2009, 00:54:26
Zitat von: RedWing#40 am 01. Juli 2009, 00:39:52
Den ersten Geldverschwender sind die Rangers los,muss noch Redden und Drury weg
einen Geldverschwender hast du aber nicht aufgelistet: Roszival. Nächste Saison sind die nächsten 6 mio. fällig. Dagegen ist Hossa ein Schnäppchen :blll:

Roszival verdient 5 Mio $ und machte die letzten 4 Jahre immer konstant mindestens 30 Punkte. Auch letzte Saison machte er von allen Verteidigern die meisten Tore und die meisten Punkte, obwohl er weniger Spiele absolvierte. Also ihn würde ich am wenigsten als Geldverschwender bezeichnen. Ein Lidström ist er allerdings auch nicht...

Dass Gomez weg ist begrüße ich ich! Der Gegenwert ist jetzt nicht so berauschend, aber immerhin hat man dadurch Platz im Cap...

Zitat von: RedWing#40 am 01. Juli 2009, 00:39:52
einen Geldverschwender hast du aber nicht aufgelistet: Roszival. Nächste Saison sind die nächsten 6 mio. fällig. Dagegen ist Hossa ein Schnäppchen :blll:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

RedWing#40

Die Rangers sind Gomez los :up:

Gomez,Tom Pyatt und Mike Busto werden nach Montreal getradet für Higgins,McDonagh und Valentenko.

Marye

klingtr fjen sehr gut... aber das tort was ändern wird wussten wir schon bei seinem amtsantritt!!!
sehr gut tort... reiss den blödmännern mal den arsch auf!!!
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Marvel

Achtung, achtung! Eine Durchsage:

John Tortorella hat in New York die Eröffnung des Prospect Trainingscamp besucht. Im Anschluss machte er eine interessante Aussage. Laut Tortorella ist Torhüter Henrik Lundqvist der einzige unter Vertrag stehende Ranger, der einen Stammplatz im Kader sicher hat. Jeder andere Spieler muss sich beweisen und um einen Platz kämpfen, unbeachtet seines Status, Gehalts oder Alters. Tortorella ist gewillt junge Spieler einzubauen. Weiterhin sprach er davon, dass er enttäuscht sei über die Mentalität einiger Spieler. Täglich zwei warme Mahlzeiten, Limousinen, Theater, ständig "Ich brauche dies, ich brauche das"... Tortorella sagte wörtlich, "die Spieler sollen endlich aufhören immer nach mehr zu fragen und endlich ihren Job machen". Zudem versprach er ein hartes Regime...

Hört sich gut an was Tortorella sagt.  :up: Was die Spieler betrifft, verwöhnte Millionäre....  :down:

http://www.newsday.com/sports/hockey/rangers/ny-sprang3012931607jun29,0,6414559.story

Glen Sather arbeitet an einem Deal mit Ottawa, will unbedingt Dany Heatley holen. Schaden kann Heatley sicher nicht, aber nicht um jeden Preis. Finger weg von Staal, Dubinsky und Callahan...  :finger:

Zudem sagte Sather, er will das Team deutlich verändern, ist also bereit junge Spieler einzubauen...  :clap:

http://www.newsday.com/sports/hockey/rangers/ny-sprang2912928633jun28,0,900345.story

The Captain

Aber wäre mal interessant ob es jemals einen Hockeyspieler gab der so schwer war :D

Marvel

Zitat von: The Captain am 30. Juni 2009, 01:49:39
Zitat von: Marvel am 28. Juni 2009, 15:14:19Mit 198 cm und 220 Kg ist Boyle für den Gegner nur sehr schwer zu bewegen.

Sicher das er über 200 KILOGRAMM wiegt?

Bin dann mal gespannt wie das Rags Team nächste Saison ausschauen wird. Irgendwie wird immer von Neuanfang gesprochen und ich hoffe das es dieses Mal wirklich gemacht wird.Das Problem ist das sie in NY nie die Zeit haben ein Team behutsam aufzubauen.Es werden irgendwelche (Ex)Stars gekauft die meistens im Big Apple untergehen.Keine Ahnung warum das so ist  :rolleyes:

Sollte natürlich 120 Kg heißen.  :grins: 6'7 und 244 pds kannst du dir gerne selbst genau ausrechnen... ich hatte es nur grob geschätzt und mich dabei vertippt.  :zwinker:

Penguin Fan

Neuanfang?

Meiner Meinung nach kann in New York mit den rießen Verträgen von Gomez, Durry usw. im Moment noch keine Neuanfang gemacht werden. Aber ich bin mir sicher das die Blue Shirts auch in dieser Saison eine schlagfertige Truppe aufs Eis schicken werden.
Pittsburgh Penguins Stanley Cup Champion 1991, 1992, 2009

The Captain

Zitat von: Marvel am 28. Juni 2009, 15:14:19Mit 198 cm und 220 Kg ist Boyle für den Gegner nur sehr schwer zu bewegen.

Sicher das er über 200 KILOGRAMM wiegt?

Bin dann mal gespannt wie das Rags Team nächste Saison ausschauen wird. Irgendwie wird immer von Neuanfang gesprochen und ich hoffe das es dieses Mal wirklich gemacht wird.Das Problem ist das sie in NY nie die Zeit haben ein Team behutsam aufzubauen.Es werden irgendwelche (Ex)Stars gekauft die meistens im Big Apple untergehen.Keine Ahnung warum das so ist  :rolleyes:

Marye

14'er spirit!!!

Marvel

Zitat von: Marye am 29. Juni 2009, 09:31:37
nix für ungut burschen aber wenn ich mir gomez , redden, roszi oder leider auch unseren captain ansehe, die das doppelte bis fast dreifache vom crazy nick angebot bekommen haben, schleck ich mir alle zehn finger ab um gomez weg und zherdev behalten zu können!!!

Gomez, Redden und Drury haben die dicken Gehälter bekommen, weil man davon ausging, dass sie ihr Potential auch weiterhin ausschöpfen. Im Gegensatz zu Zherdev haben sie das nämlich viele Jahre lang getan. UFAs bekommen immer die dicken Gehälter für vergangene Leistungen, denn nur daran kann man sie messen. Für zukünftige leistungen kann man sie schlecht bezahlen, da man diese ja noch nicht kennt. Zherdev hat aber bisher noch nie sein Potential ausgeschöpft und wird es vermutlich auch nie, weil er eben einfach nicht den Willen und den Biss dazu hat. Er lässt sein Talent immer mal wieder aufblitzen, taucht dann aber wieder ab. Und so ein Spieler kann nicht erwarten, dass er das ganz große Geld machen wird. Hätte Zherdev 40 Tore und 80 Punkte geschafft, hätte Zherdev in den Playoffs gepunktet, dann würde ich sagen "Ja, gebt ihm 5 Mio, er ist es wert". Aber er hat bei den Rangers genau das bestätigt, wofür man ihn in Columbus nicht mehr wollte. Ergo ist er es nicht wert! Mit den 3,2 Mio $ die Sather ihm geboten hat ist er mehr als gut bedient...

Marye

nix für ungut burschen aber wenn ich mir gomez , redden, roszi oder leider auch unseren captain ansehe, die das doppelte bis fast dreifache vom crazy nick angebot bekommen haben, schleck ich mir alle zehn finger ab um gomez weg und zherdev behalten zu können!!!
14'er spirit!!!