Rangers' Offseason Plans

Begonnen von Marvel, 09. Juni 2009, 17:07:24

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Zitat von: Marvel am 24. August 2009, 22:35:25
Zitat von: Jake The Rat am 24. August 2009, 11:57:13
... & wenn meine Oma Räder hätte, wäre sie 1e Strassenbahn. :grins:
Wenn deine Oma Räder hätte, wäre sie wohl eher ein Rollstuhl.  :zwinker:
Nicht übel. :lachen:  Aber ich kenn die Redensart nur mit der Strassenbahn. :zwinker:

ZitatEr kann 20 Tore machen, wenn er gesund bleibt.
... & wenn er nicht für längere Zeit gesperrt wird oder Torts irgendwann seine Faxen dicke hat & ihn auf die Tribüne, ins Farmteam oder sonstwohin steckt. Avery hat bisher so gut wie nix ausgelassen, & ich sehe nicht, warum das in Zukunft anders werden sollte. Es soll ja Leute geben, die mit zunehmendem Alter ruhiger & vernünftiger werden, aber ich glaube nicht, das Avery von dieser Sorte ist. Ich bin's übrigens auch nicht. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Marvel

Zitat von: Jake The Rat am 24. August 2009, 11:57:13
... & wenn meine Oma Räder hätte, wäre sie 1e Strassenbahn. :grins:   Avery wird sicher wieder irgendwelchen Blödsinn machen, wegen dem ihn entweder die NHL oder Tortorella auf die Tribüne schickt. Ausserdem gibt es sicher 1e Menge Spieler, die ihn zu gern mal richtig umnieten würden, von daher hat er 1 grösseres Verletzungsrisiko als andere. :devil: Ich mache mir keine grossen Sorgen, dass ich die Wette verliere. :zwinker:

Wenn deine Oma Räder hätte, wäre sie wohl eher ein Rollstuhl.  :zwinker:

Natürlich gilt für Avery, was für jeden Spieler gilt. Er kann 20 Tore machen, wenn er gesund bleibt. Wenn Ovechkin nicht gesund bleibt, macht er auch keine 60 Tore mehr. Aber davon abgesehen machte Avery ja 2007 bereits 15 Tore in nur 57 Spielen. Auf 82 Spiele hochgerechnet waren das 21,5 Tore...  den Beweis, dass er es kann hat er also bereits erbracht. :zwinker: Ich bin aber auch davon überzeugt, dass Avery, unter Tortorellas System und bei ausreichend Eiszeit, 20 Tore in 70 Spielen schaffen kann. Das Talent und Potential dazu hat er jedenfalls....

three$bill

New York scheint ja dieses Jahr, das Las Vegas der NHL zu sein ... und dem Forum tuts gut  :up:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Marye

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 24. August 2009, 15:12:52
Ich wette nen Zwanni, dass a) Avery max. 70 Spiele macht (für den Ausfall sorgt er wie immer selber) und b) dass KEINE 20 Tore macht.

auch dir biete ich ne 10'er wette - gewinn fürs forum - an aber nur um 20 oder mehr avery tore;)
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Versicherungsfuzzi

Ich wette nen Zwanni, dass a) Avery max. 70 Spiele macht (für den Ausfall sorgt er wie immer selber) und b) dass KEINE 20 Tore macht.

Jake The Rat

... & wenn meine Oma Räder hätte, wäre sie 1e Strassenbahn. :grins:   Avery wird sicher wieder irgendwelchen Blödsinn machen, wegen dem ihn entweder die NHL oder Tortorella auf die Tribüne schickt. Ausserdem gibt es sicher 1e Menge Spieler, die ihn zu gern mal richtig umnieten würden, von daher hat er 1 grösseres Verletzungsrisiko als andere. :devil: Ich mache mir keine grossen Sorgen, dass ich die Wette verliere. :zwinker:
(Wilhelm Busch)

Marvel

Zitat von: Marye am 24. August 2009, 10:58:58
Zitat von: Jake The Rat am 23. August 2009, 05:56:09
Da halte ich gegen. :grins:  Wenn Avery näxte Saison 20 NHL-Tore oder mehr m8, sponsor ich das Forum mit 10€;
wenn nicht, du. Gilt die Wette?
SELBSTVERSTÄNDLICH!!!! :headb: :headb: :headb:
seeeeeehr gut;)

Ich bin sicher, dass du die Wette gewinnst!  :zwinker: Avery machte 2008 bereits 15 Tore in nur 57 Spielen. 2006 kam er ebenfalls auf 15 Tore, 2007 sogar auf 18 Tore. Warum sollte er also unter Tortorellas offensiv ausgerichteten System keine 20 Tore schaffen? Wenn man Avery spielen lässt, dann kann er 20 Tore machen, sogar mehr...

Marye

Zitat von: Jake The Rat am 23. August 2009, 05:56:09
Da halte ich gegen. :grins:  Wenn Avery näxte Saison 20 NHL-Tore oder mehr m8, sponsor ich das Forum mit 10€;
wenn nicht, du. Gilt die Wette?
SELBSTVERSTÄNDLICH!!!! :headb: :headb: :headb:
seeeeeehr gut;)
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Marvel

Zitat von: Jake The Rat am 24. August 2009, 02:33:19
Zitat von: Marvel am 23. August 2009, 17:31:50
Jedes Team kann die Playoffs erreichen.
Nein: die Avs sicher nicht. :devil:  & da sind noch 1 paar, deren Chancen äusserst gering sind...
Ich schätze, die Rangers werden in der Atlantic 4ter; das kann aber trotzdem reichen, denn die Northeast ist diesmal & die Southeast traditionell ziemlich schwach. Sather wird zur Deadline nicht wissen, ob er kaufen oder verkaufen sollen, also wird er kaufen... & dann werden sie 9. :devil:   
(Ich als Nux-Fan kenn da was von, ich sach nur: Carney & Weinrich. :wand: )

Du sagst es sogar selbst.... geringe Chance = eine Chance!  :zwinker:

Jake The Rat

Zitat von: Marvel am 23. August 2009, 17:31:50
Jedes Team kann die Playoffs erreichen.
Nein: die Avs sicher nicht. :devil:  & da sind noch 1 paar, deren Chancen äusserst gering sind...
Ich schätze, die Rangers werden in der Atlantic 4ter; das kann aber trotzdem reichen, denn die Northeast ist diesmal & die Southeast traditionell ziemlich schwach. Sather wird zur Deadline nicht wissen, ob er kaufen oder verkaufen sollen, also wird er kaufen... & dann werden sie 9. :devil:   
(Ich als Nux-Fan kenn da was von, ich sach nur: Carney & Weinrich. :wand: )
(Wilhelm Busch)

Marvel

Zitat von: Eugon am 23. August 2009, 16:51:04
7. man wird die playoffs verpassen

8. Du bist ein Witzbold!  :grins:

Die Rangers werden wohl kaum unter die ersten 3 der Conference kommen. Aber ob sie die Playoffs verpassen oder nicht, dass hängt eben wieder von vielen Faktoren ab. Aber vom aktuellen Kader darauf zu schließen ist ziemlich dumm. Jedes Team kann die Playoffs erreichen. Es reicht ja wenn man 8er wird...

Eugon

7. man wird die playoffs verpassen

Marvel

Bei aller Spekulation kann man durchaus von einigen Dingen ausgehen:

1. Die Rangers werden mehr Tore erzielen als letzte Saison

2. Die Rangers werden mehr Gegentore kassieren als letzte Saison

3. Das Power Play wird besser sein als letzte Saison

4. Das Penalty Kil wird schlechter sein als letzte Saison

5. Die Rangers werden aggressiver und härter spielen

6. Lundqvist wird wichtiger denn je

legend75

Zitat von: three$bill am 23. August 2009, 13:04:51
dann gehts ja endlich mal in New York um was  :grins:

Wenigstens hat man jetzt Lust die Statistiken zu Verfolgen und die PO Teilnahme wird zur nebensache :lachen:

three$bill

dann gehts ja endlich mal in New York um was  :grins:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker