Rangers' Offseason Plans

Begonnen von Marvel, 09. Juni 2009, 17:07:24

« vorheriges - nächstes »

Madboy

Mike Sauer bleibt den Rangers weiter erhalten.
Sell the Team...

Marvel

Zitat von: Giguere am 13. Juli 2010, 10:58:08
Zitat von: Versicherungsfuzzi am 12. Juli 2010, 21:52:30
dann frag ma bei den Ducks Fans nach...ich denke, das war noch harmlos  :2boxing:

Mit deiner Analyse hast du eigentlich ganz gut die Meinung der Ducks-fans getroffen. :clap:
Ich war zwar auch kein großer fan von Eminger,aber so schlecht wie viele andere hab ich ihn auch nicht gesehen.Er hatte einen sehr schwachen Start in Anaheim und hatte deshalb die ganze Saison über ein schweres Standing.Allerdings muss man ihm zu Gute halten,dass er in den ersten Monaten keine feste Position vom Trainerteam bekommen hat,sondern immer wieder zwischen den Pärchen hin- und hergetauscht wurde.Zudem musste er eine größere Rolle einnehmen als geplant.Man hat ihn als Nummer 6 geholt,aber weder Sbisa noch Boynton konnten aus unterschiedlichen Gründen ihre zugedachten rollen erfüllen und deshalb wurde Eminger im depth chart nach oben gespült.Im letzten Saisondrittel hat sich Eminger allerdings stabilisiert und war nicht so schwach,wie es von den Ducks-Fans dargestellt wurde.Für einen Top-4-Defender reicht es allerdings nicht,da er zu inkonstant ist und zudem immer wieder nicht nachvollziehbare Aussetzter im Spielaufbau hat.Für ds 3 Paar ist er aufgrund seiner Spielweise nicht perfekt geeignet,da er in der eigenen Zone immer wieder probleme hat und auch das Stellungsspiel verbesserungswürdig ist.Allerdings hat er nur noch diese Chance und vielleicht kann er noch einen Schritt nach vorne machen.

Bei den Rangers ist er als Nummer 6 oder 7 gedacht.  :zwinker: Und wie gesagt, 63 Spiele, 4 Tore, 12 Assists, 16 Punkte, +1, dazu 99 geblockte Schüsse (Zweiter bei den Ducks) und 101 Hits (Dritter bei den Ducks). So schlecht ist das absolut nicht. Wenn man natürlich in Anaheim einen Top 2 Verteidiger erwartet hat, weil er als 12th Overall gezogen wurde, dann musste man sicher enttäuscht werden. Die hohen Erwartungen hat er nie erfüllt. Gemäß seiner hohen Draftposition kann man ihn also sicher als enttäuschend bezeichnen. Aber wenn jemand 7 Jahre lang NHL spielte, dann kann er nicht so schlecht gewesen sein. Da gab es schon ganz andere hohe Draftpicks, die nie ein NHL Spiel gemacht haben...

Übrigens machte Eminger letzte Saison 12 Spiele weniger als Wade Redden, erzielte aber dabei mehr Tore und mehr Punkte.  (Redden, 6.5 Mio $: 2-12-14 in 75 /  Eminger, 1.2 Mio $: 4-12-16 in 63) Man kann sich also durchaus auf Eminger freuen! :grins:

Madboy

Brodie Dupont erhält einen neuen Vertrag bei den Rangers
Sell the Team...

True-Blue

Zitat von: Marye am 13. Juli 2010, 11:56:56
und was wird jeremy williams bringen???
Tiefe in den Farmteam-Kader...

Marye

und was wird jeremy williams bringen???
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Giguere

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 12. Juli 2010, 21:52:30
dann frag ma bei den Ducks Fans nach...ich denke, das war noch harmlos  :2boxing:

Mit deiner Analyse hast du eigentlich ganz gut die Meinung der Ducks-fans getroffen. :clap:
Ich war zwar auch kein großer fan von Eminger,aber so schlecht wie viele andere hab ich ihn auch nicht gesehen.Er hatte einen sehr schwachen Start in Anaheim und hatte deshalb die ganze Saison über ein schweres Standing.Allerdings muss man ihm zu Gute halten,dass er in den ersten Monaten keine feste Position vom Trainerteam bekommen hat,sondern immer wieder zwischen den Pärchen hin- und hergetauscht wurde.Zudem musste er eine größere Rolle einnehmen als geplant.Man hat ihn als Nummer 6 geholt,aber weder Sbisa noch Boynton konnten aus unterschiedlichen Gründen ihre zugedachten rollen erfüllen und deshalb wurde Eminger im depth chart nach oben gespült.Im letzten Saisondrittel hat sich Eminger allerdings stabilisiert und war nicht so schwach,wie es von den Ducks-Fans dargestellt wurde.Für einen Top-4-Defender reicht es allerdings nicht,da er zu inkonstant ist und zudem immer wieder nicht nachvollziehbare Aussetzter im Spielaufbau hat.Für ds 3 Paar ist er aufgrund seiner Spielweise nicht perfekt geeignet,da er in der eigenen Zone immer wieder probleme hat und auch das Stellungsspiel verbesserungswürdig ist.Allerdings hat er nur noch diese Chance und vielleicht kann er noch einen Schritt nach vorne machen.

Versicherungsfuzzi

dann frag ma bei den Ducks Fans nach...ich denke, das war noch harmlos  :2boxing:

Marvel

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 12. Juli 2010, 21:40:23
ich hatte ihn im Draftgame, daher habe ich ihn diese Saison intensiv beobachtet

Offensiv scheiße, defensiv schlecht, mieses Positionsspiel, physisch zu schwach viel besser kann man es nicht auf den Punkt bringen

Ein erfahrener Hockey Scout wie du kann das sicher gut beurteilen.  :zwinker: Ich halte das allerdings eher für übertrieben. Wenn er wirklich so schlecht wäre, dann hätte er keine 7 Saisons in der NHL gespielt...

Versicherungsfuzzi

ich hatte ihn im Draftgame, daher habe ich ihn diese Saison intensiv beobachtet

Offensiv scheiße, defensiv schlecht, mieses Positionsspiel, physisch zu schwach viel besser kann man es nicht auf den Punkt bringen

Marvel

Einerseits war Steve Eminger ein 1st Round Pick (12th Overall), er muss also Talent haben. Andererseits hat er sein Talent bisher noch nicht wirklich gezeigt, konnte sich weder in Washington noch in Philadelphia, Tampa, Florida oder Anaheim besonders gut präsentieren. Ich sehe Eminger bei den Rangers mehr als Ersatzmann hinter Staal, Girardi, Roszival, Del Zotto, Gilroy und Redden. Sollte man Redden noch irgendwie los werden, dann würde Eminger sich mit McDonagh, Valetenko und McGilrath im Trainingscamp um die Plätz 6 und 7 streiten.

In Anaheim sind die meisten Fans wohl froh, dass Eminger weg ist. Dort lässt man kaum ein gutes Haar an ihm. Was man ihm nicht alles vorwirft: Offensiv scheiße, defensiv schlecht, mieses Positionsspiel, physisch zu schwach. Was jedoch ein wenig hoffen lässt ist die Tatsache, dass Eminger in Anaheim 101 Bodychecks hatte (Dritter bei den Ducks) und 99 geblockte Schüsse (Zweiter bei den Ducks). Zudem hatte er trotz sehr limitierter Eiszeit immerhin 4 Tore und 12 Assists. So schlecht war er also offensichtlich nicht. In Tampa machte er in 50 Spielen (als 3. oder 4. Verteidiger) sogar 23 Punkte. Vielleicht kann Eminger ähnlich überraschen wie Christensen. Die Rangers sind seine letzte Chance. Wenn nicht, hat man für ihn nicht wirklich viel abgegeben und man ist ihn nach der Saison wieder los.

legend75

Wie sollten durch den trade um Emminger die defense Reihen wohl aussehen. Was ist eure Meinung und seht ihr Steve als Berreicherung für das Team oder eher als einen weiteren Mitläufer?

legend75

Zitat von: Madboy am 09. Juli 2010, 08:34:00
Zitat von: legend75 am 09. Juli 2010, 00:42:05
Ich habe die befürchtung das man Sather ein Riegel für seine teilweise sinnlosen Verpflichtungen vorgeschoben hat. Ds ist auch gut so

Wer soll das denn bitte gemachte haben??? Etwa Dolan? Den interessiert das doch gar nicht...aber wieso befürchtest Du wenn es gut so ist  :grins: :zwinker:

Ich denke das man langam sehen sollte das keine Altstars mehr mit Horrorverträgen ausgestattet werden. Seit dem Griff ins leere mit Gomez, Drury und Redden, gab es solche Verträge nicht mehr. Und mir ist es im Prinzip egal wer im den Riegel vorschiebt, Sather hat zumindest bei den meisten Fans total verspielt.
P.S.  Befürchtungen müssen nicht immer negativer besinnung sein :grins:

legend75

Die 3,3 mio für Girrardi sind schon häftig. Genauso wie die angeblichen 4,5 mio für Staal. Wieder nichts gelernt. :down:

Madboy

Die Rangers traden Voros und Hillier in Richtung Ducks und erhalten dafür Eminger
Sell the Team...

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 09. Juli 2010, 19:44:58
ganz schön viel für beide... :gruebel:  :ee:
Sehe ich ähnlich. Dann ist Seidenberg doch noch ein Schnäppchen.  :grins: Aber ich glaube, so langsam müssen wir uns an solche Summen gewöhnen..leider... :disappointed:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.