Rangers' Offseason Plans

Begonnen von Marvel, 09. Juni 2009, 17:07:24

« vorheriges - nächstes »

El Kabong

Zitat von: True-Blue am 04. August 2010, 14:52:37
Ich versteh bis heute noch nicht, warum Reddens Leistung dermaßen in den Keller gegangen sind. Der ist ja nicht mal mehr ein Schatten seiner früheren Form, da kommt ja gar nichts mehr...

Es ist halt nicht einfach für die Rangers zu spielen. Wenn man für die Rangers spielt ist der Druck sicherlich anders als wenn man für die Sabres spielt. Die Presse zerfleischt die Spieler ja auch ganz schnell.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Decki

Zitat von: True-Blue am 04. August 2010, 14:52:37
Ich versteh bis heute noch nicht, warum Reddens Leistung dermaßen in den Keller gegangen sind. Der ist ja nicht mal mehr ein Schatten seiner früheren Form, da kommt ja gar nichts mehr...

Liegt wohl daran das er jetzt in New York spielt :grins:
Gomez und Drury kannste auch fragen :lachen:
Moves like Jagr

True-Blue

Versicherungsfuzzi

ich besaß sogar mal nen Redden Jersey zu Sens Zeiten, da er mein Lieblingsverteidiger war...jaja, lang isses her

legend75

Zitat von: Marye am 03. August 2010, 23:18:40
aber wirklich wegschicken werden sie ihn nicht oder??? marvel du kannst sowas doch ned schreiben... dann glaub ichs noch, freu mich und bin dann enttäuscht, dass er immernoch ned nur 6,5 gegen den cap zählt, sondern er sogar noch das rangers dress überstreift...
aber wer weiss... vielleicht spielt er heuer ja mal ne 6,5mio werte saison;) LOL

Das glaubst selber nicht. Redden war vor einigen Jahren mein Lieblingsverteidiger und als er dann noch zu den Rags wechselte, habe ich micha auch sehr gefreut und gedacht er bekommt die Kurve. Mittlerweile habe ich den Glauben aufgegeben das, das noch was wird. Er ist ein Schatten seiner selbst, wird Zeit das er sich verpisst. Sorry "MARYE".

Marye

aber wirklich wegschicken werden sie ihn nicht oder??? marvel du kannst sowas doch ned schreiben... dann glaub ichs noch, freu mich und bin dann enttäuscht, dass er immernoch ned nur 6,5 gegen den cap zählt, sondern er sogar noch das rangers dress überstreift...
aber wer weiss... vielleicht spielt er heuer ja mal ne 6,5mio werte saison;) LOL
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Marvel

Zitat von: Flyers Fan am 03. August 2010, 18:52:08
Jetzt ohne scheiß ist Redden wirklich auf dem weg in die AHL??? Wer zahlt den sein Gehalt weiter Bettman etwa :lachen:

Redden's Gehalt ist doch völlig egal. Geld spielt bei den Rangers keine Rolle. Hauptsache sein Gehalt zählt nicht zum Cap. Und das tut es im Farm Team nicht.

Decki

Jetzt ohne scheiß ist Redden wirklich auf dem weg in die AHL??? Wer zahlt den sein Gehalt weiter Bettman etwa :lachen:
Moves like Jagr

Jake The Rat

Zitat von: Marvel am 02. August 2010, 22:26:29
Wade Redden ist kein Thema mehr. Redden ist geschichte. Redden wird nach Hardford gehen und dort als abschreckendes Beispiel vorgeführt. Sein gehalt zählt in Hardford nicht zum Cap. Alles andere ist eh egal. Entweder er spielt oder er beendet seine Karriere.  :cool:

Hier ist übrigens das Gespräche zwischen Rangers' GM Glen Sather und Thrashers' GM Rick Dudley:

Sather:  How big of a gambler are you?
Dudley:  I don't know, why?
Sather:  Let's make a trade, I want Todd White.
Dudley:  What?  For who?
Sather:  Boogaard.
Dudley:  No thanks.
Sather:  How about Brashear?
Dudley:  Your kidding right?
Sather:  Tell you what Ricky, let's flip a coin.
Dudley:  For Boogaard or Brashear?
Sather:  Call it in the air.
Dudley:  No, not doing that.
Sather:  It's heads.
Dudley:  What?
Sather:  Alright you take Brashear.
Dudley:  Hold on a second.
Sather:  Phew, that contract is off the books.
Dudley:  Brashear is terrible Glen.
Sather:  No he's not.
Dudley:  He's not?
Sather:  You want Rissmiller too?  He likes to sit in my chair in the press box.  It's getting annoying.  And I keep telling him to get his own chair but he won't listen.
Dudley:  I'm not trading Todd White.
Sather:  You are trading Todd White.  To me.  We are going over this now.
Dudley:  No we're not.
Sather:  Yes we are.
Dudley:  We are?
Sather:  For Brashear and Rissmiller.
Dudley:  I'm taking Rissmiller too?
Sather:  Alright it's settled.
Dudley:  It is?
Sather:  Sign here.
Dudley:  I don't have a pen.
Sather:  Don't worry, I signed it for you.
Sather:  Thanks Ricky.

:grins:

:lachen:   Aber es heisst Hartford. :klugscheiss: 
(Das muss s1, das bin ich m1em Ruf schuldig. :grins: )
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

legend75

Zitat von: IginlaHockey85 am 02. August 2010, 22:40:04
Zitat von: Flames1848 am 02. August 2010, 21:26:55
Es wäre nur mehr als fair wenn wir Prust wieder bekämen  :devil:

naja...solang wir nicht Redden dazu bekommen?!

Jungs der bleibt schön bei den Rags. :grins:

IginlaHockey85

Zitat von: Flames1848 am 02. August 2010, 21:26:55

naja...solang wir nicht Redden dazu bekommen?!

Marvel

Wade Redden ist kein Thema mehr. Redden ist geschichte. Redden wird nach Hardford gehen und dort als abschreckendes Beispiel vorgeführt. Sein gehalt zählt in Hardford nicht zum Cap. Alles andere ist eh egal. Entweder er spielt oder er beendet seine Karriere.  :cool:

Hier ist übrigens das Gespräche zwischen Rangers' GM Glen Sather und Thrashers' GM Rick Dudley:

Sather:  How big of a gambler are you?
Dudley:  I don't know, why?
Sather:  Let's make a trade, I want Todd White.
Dudley:  What?  For who?
Sather:  Boogaard.
Dudley:  No thanks.
Sather:  How about Brashear?
Dudley:  Your kidding right?
Sather:  Tell you what Ricky, let's flip a coin.
Dudley:  For Boogaard or Brashear?
Sather:  Call it in the air.
Dudley:  No, not doing that.
Sather:  It's heads.
Sather:  Alright you take Brashear.
Dudley:  Hold on a second.
Sather:  Phew, that contract is off the books.
Dudley:  Brashear is terrible Glen.
Sather:  No he's not.
Dudley:  He's not?
Sather:  You want Rissmiller too?  He likes to sit in my chair in the press box.  It's getting annoying.  And I keep telling him to get his own chair but he won't listen.
Dudley:  I'm not trading Todd White.
Sather:  You are trading Todd White.  To me.  We are going over this now.
Dudley:  No we're not.
Sather:  Yes we are.
Dudley:  We are?
Sather:  For Brashear and Rissmiller.
Dudley:  I'm taking Rissmiller too?
Sather:  Alright it's settled.
Dudley:  It is?
Sather:  Sign here.
Dudley:  I don't have a pen.
Sather:  Don't worry, I signed it for you.
Sather:  Thanks Ricky.

:grins:

Flames1848

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

legend75

Also langsam machen mir die Rags wieder richtig Spaß. Sather, auch wenn ich ihn nicht mag, hat diese Off-Season richtig gute trades und drafts gemacht. Bei White denk ich mal macht man nicht viel falsch, bei Frolov mit dem Vertrag eh nicht. Man hat durchaus Potential für die kommenden Saisons mit Dubi, Christensen, del Zotto, Johnson, Prust usw. Es bleibt abzuwarten wohin man sich entwickelt. Die Mannschaft hat eine gute Mischung aus erfahrenen Spielern, jungen Talenten und mittlerweile mit Prust, Boogard und Avery die zuletzt fehlende Härte. Das was für das Team noch gut wäre, wäre ein abräumer in der Abwehr ala Regher oder Phaneuf.
Ich denke das man auch mit Staal verlängern sollte, er hat noch viel Luft nach oben, ob der Cap reicht ist die andere frage.
Mal sehen vielleicht hat man aus den Fehlern der letzten Jahre endlich mal was gelernt?

P.S. Vielleicht schafft Sather auch einen trade um Redden los zu bekommen :grins:

Marvel

Also man kann über Sather (bzw. seine UFA Verpflichtungen) sagen was man will, aber seine Trades sind mitunter wirklich genial. Ich weiß nicht wie er es schafft, anderen GMs immer wieder seinen Müll aufzuschwatzen und dafür auch noch was Brauchbares zu bekommen. Todd White ist zwar 35 und hatte letzte Saison keine besonders gute Saison. Dennoch machte er 7 Tore und 19 Assists in 65 Spielen. Das schaffen Rissmiller und Brashear noch nicht mal zusammen in 82 Spielen. Ein Jahr zuvor machte White noch 71 Punkte. Er erzielte auch dreimal bereits 20 oder mehr Tore. Er hat also zumindest Talent, was man von Rissmiller und Brashear nicht behaupten kann. Die Rangers sparen durch den Trade 1,1 Mio $ und haben mit White einen erfahrenen Spieler, der auch das Tor trifft, wenn ein Notfall eintreten sollte. Ansonsten kann man White in Hardford parken, sein gehalt zählt dann nicht zum Cap.  :clap: