Rangers' Offseason Plans

Begonnen von Marvel, 09. Juni 2009, 17:07:24

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Flames1848

Zitat von: Madboy am 31. August 2010, 11:01:58
Zitat von: Marye am 31. August 2010, 10:52:02
der spielt doch in anaheim;) oder???

Meine ich doch :schaem:

Nicht das jetzt hier neue Gerüchte aufkommen

Ducks,  Nucks, eh kein Unterschied :grins:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Madboy

Zitat von: Marye am 31. August 2010, 10:52:02

Meine ich doch :schaem:

Nicht das jetzt hier neue Gerüchte aufkommen
Sell the Team...

Marye

LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Madboy

ich denke da ist nix dran...ryan will in Vancouver bleiben...nur noch ne Frage der zeit, dass er dort unterschreibt mM
Sell the Team...

Marye

was is an dem gerücht dran, dass staal für bobby ryan getradet werden sollt?

zu tim kennedy kann ich nur sagen: TOP :clap: :clap: :up: :up: :clap: :clap: :lol:
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Sabres90

Zitat von: leeroy kincaid am 30. August 2010, 22:24:44
tim kennedy für ein jahr und 550 k$ zu den rags.

Da kannste doch echt die ganze Nacht gegen die Wand :brech: :brech: :brech: :brech: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

leeroy kincaid

tim kennedy für ein jahr und 550 k$ zu den rags.

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

The Captain

Ich glaube bei den Rags sind keine Nachrichten immer die besten Nachrichten :D

Marvel

Nix Neues weiß man nicht! Dafür gibt es aber auch keine schlechten Nachrichten...  :grins:

legend75

Hey Marvel hat es schon eas neues von Staal?

Jake The Rat

Die Diskussion um Kovalchuk's Vertrag sowie andere ähnlich strukturierte hat zwar nix mit den NYR zu tun, aber dieser Kommentar 1es Users:
ZitatAnybodybut
1 hour ago
Rangers fan here....anyone know if the NHL is looking into the Redden & Drury contracts? Redden & Drury have not officially filed retirement papers but have certainly played like they have and this must circumvent some aspect of the CBA....thanks in advance.
http://tsn.ca/nhl/story/?id=330099

:lol: :lachen:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Anaheim Ducks90

Ich glaube Reddens Abstieg ging los als sein Vater damals verstorben ist. Das hat er scheinbar nie wirklich verkraftet, denn davor war er ein richtig guter.

Marvel

1. Selbst wenn Redden im Trainingscamp einen guten Eindruck machen und die Konkurrenz ausstechen sollte, bei den Rangers hat Redden keine Zukunft mehr. Die Rangers müssen Redden "entsorgen", weil sie Marc Staal noch unter Vertrag nehmen müssen. Die 6,5 Mio $ die Redden verdient braucht mal also dringend. Man kann ihn nicht via Trade entsorgen, weil kein GM ihn mit diesem Gehalt will. Aber wenn er sich entsprechend motiviert und im Trainingscamp bzw Preseason mit guter Leistung beeindruckt, dann wird er für andere Teams vielleicht interessant. Im Farm Team zählt sein Gehalt nicht zum Cap. Also ist das die einzige Lösung. Entweder er wird vorher vom Waiver gezogen (dann ist er weg und sein Gehalt auch) oder er spielt in Hartford (dann ist er zumindest für den Cap weg und sein Gehalt auch) oder er beendet aus Frust seine Karriere (dann ist er weg und sein Gehalt auch). Redden ist auf jeden Fall Geschichte. Aus finanziellen Gründen gibt es keine andere Lösung! Aber wer weiß, vielleicht zaubert Glen Sather noch so einen magischen Deal aus dem Hut...  :grins:

2. Redden war in Ottawa zuletzt schon nicht mehr auf der Höhe. Vielleicht verletzungsbedingt? Ich hab keine Ahnung. Irgendwann hat er jedenfalls stark abgebaut. Es ist allerdings nicht so, dass er absolut schlecht spielen würde. Er ist kein Topverteidiger mehr. Aber als Verteidiger im 2. oder 3. Block ist er immer noch gut. Nur nicht für 6,5 Mio $. Seine Leistung ist ja nicht das Problem, sondern sein Gehalt bzw. das Preis/Leistungs Verhältnis. Für 2 oder 2,5 Mio $ dürfte er bei den Rangers bleiben.

The Captain

Naja immerhin hatte er dieses Jahr +8 gehabt. Ich glaube ich hab die Frage schonmal gestellt aber keine Antwort bekommen .. wurde Redden bei Heimspielen der Rags teilweise ausgebuht? Oder hab ich mich nur einfach verhört?