Tampa Bay Lightning 09/10

Begonnen von Eishockeyreisen, 09. Juni 2009, 17:28:47

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Also ich will noch nicht zuviel Wind machen. Aber es kann sehr gut sein, das Paul Ranger bald wieder zum Team zurück kommen wird. Denn so wie es aussieht hat er das Tocchet nun angedeutet, das die Probleme welche es gab nun sehr bald geklärt sind. Ob er allerdings sofort wieder für den Lightning dann spielen sollte, wage ich doch noch etwas zu bezweifeln. Denn bekanntlich war er nun dann 3 Monate weg vom Team. Aber dennoch wäre das schon ein absolutes  :up: (und wenn es auch nur deshalb ist, weil das Problem nun behoben ist).
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

@Brad
Das Rumble freigestellt wurde. Wundert mich wirklich nicht. Denn wie Du sagtest es ging unter ihm kein bischen voran. Und man hört auch, das er sich bei den Spielern schon jeden Kredit verspielt hat, ja diese schon fast die Ablösung forderten. Einen richtigen Nachfolger hat man noch nicht gefunden. Und ich denke auch das man sich damit noch etwas Zeit lassen wird. Denn schliesslich ist diese Saison dort ja schon fast zum abschreiben.

Edit 1: Erstmal übernimmt Johnson das Amt.

http://www.norfolkadmirals.com/release_story1.php?id=1736
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Brad Richards

Gestern Abend nach dem Match Norfolk vs Phantoms (1:3) habe ich mich gefragt, wie lange bleibt Darren Rumble als Coach von Norfolk noch im Amt. Der Erfolg bleibt aus, wie auch die Entwicklung vieler Spieler bleibt zurück (Tyrell, Fadden, Lashoff, Karsums, Mihalik usw).
Heute darf ich lesen, dass Rumble offiziell von seinen Diensten freigestellt wurde. Schade für die Person Rumble, aber ich denke es ist ein notwendiger Schritt. Hatte er letztes Jahr nur ein Rumpfteam am Start (Erinnerung: 21 verschiedene Verteidiger in Tampa), so konnte er dieses Jahr aus dem vollen Schöpfen mit vielen vielversprechenden Talenten, wie auch mit einigen erfahrenen NHL (Parrish, Hall) Spieler steht Norfolk heute als letzter in der Division da.
Ein Nachfolger ist noch nicht bekannt.

Eishockeyreisen

Ja Smith fällt erstmal für einige Zeit wohl aus. Er hat in der Drittelpause gegen die Caps über leichtes Kopfweh wieder geklagt, und dann ist ihm während dem zweiten Drittel auch noch Schwindelig geworden. Weshalb bei der Vorgeschichte von ihm, sofort Nitty damals ja auch ins Tor gekommen ist. Inzwischen ist das Schwindelgefühl jedoch weg. Aber wegen der letzten Saison bekommt er nun erstmal eine Pause. Wie ich finde ist das absolut schade, denn er fing nun endlich an, sich nach dem Ausfall in der letzten Saison wieder in einen wirklich gute Form zu spielen.
Zu Bochenski, mir ist auch klar, das er nicht unser Wing für die Zukunft wird. Aber zur Zeit ist er wirklich recht Hot für seine Verhältnisse, und das da bin ich ehrlich, hätte ich bei ihm niemals erwartet, das er nochmals zu einem NHL Einsatz kommt. Denn bekanntlich war er ja ein Typischer in der AHL gut, in der NHL xxxxxxxx. Aber so einer war ja auch ein gewisser Downie, und was er nun in der Saison bringt, hatte ich ihm zwar zugetraut, aber ehrlich nicht daran geglaubt, das er es bringen kann. Denn für mich war er einfach zu undiszipliniert. Aber siehe da. Er kann auch ohne seine Amokläufe Eishockey spielen.

Sabres90

Zitat von: Brad Richards am 13. Januar 2010, 09:39:46
Karsums ist definitiv durch den Waiver, keiner hat ihn gezogen. Seine Destination ist jedoch noch unbekannt. Aber wahrscheinlich Richtung Europa.
Leider konnte er diese Saison nicht überzeugen in Norfolk. Dadurch ist er in der Depth Chart ziemlich nach hinten gerutscht, sodass Jones (Übrigens auch wieder in Norfolk), Craig und Szczechura vor ihm nach Tampa geholt werden.

Jones wurde übrigens auch gleich in den AHL All Star Classic Kader der Canadier berufen :up:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Brad Richards

Nachträge: Karsums verabschiedet sich nach Russland in die KHL zu HC MVD Balashikha (oder wo auch immer das liegt)
Ausserdem ist Tokarski nach Tampa beordert worden. Anscheinend ist die Verletzung von Smith längerwirig, da sonst wieder Helenius die Reservebank hüten würde und nicht Tokarski. Vielleicht kann Bernd dazu etwas sagen.
Ob Bochenski den Durchbruch geschafft hat, wird sich noch zeigen. Meiner Meinung hat er "nur" das Zeug zum Reservespieler. Er ist auch schon 27 Jahre alt.
Aber momentan harmoniert er wirklich super neben Marty und Stamkos. Aber neben Marty können im Moment alle billieren, was er im Moment spielt ist überragend. In den letzten 12 Spiele jedesmal gepunktet.

Eishockeyreisen

@Sabres es ist wie Brad schon sagte. Er wird wohl nach Russland gehen. Und wer weiß vielleicht fängt er sich dort wieder. Auf jedenfall ist er wirklich sehr ins stocken geraten, was seine Entwicklung angeht. Wer jedoch wohl nun endlich einmal den Durchbruch zu schaffen scheint ist Bochenski  :ee: Was er in letzter Zeit an der Seite von Martin und Stamkos abliefert, hätte ich ihm wirklich schon nichtmehr zugetraut. Daher einen dicken  :up: :up:

Brad Richards

Karsums ist definitiv durch den Waiver, keiner hat ihn gezogen. Seine Destination ist jedoch noch unbekannt. Aber wahrscheinlich Richtung Europa.
Leider konnte er diese Saison nicht überzeugen in Norfolk. Dadurch ist er in der Depth Chart ziemlich nach hinten gerutscht, sodass Jones (Übrigens auch wieder in Norfolk), Craig und Szczechura vor ihm nach Tampa geholt werden.

Sabres90

@Bernd angeblich soll Karsmus Tampa Bay verlassen und nach Europa wechseln ... als Team wurde schon HC MVD aus der KHL genannt ... was glaubst du, ist da dran? Wie ist der Stellenwert von karsums bei euch?

Eishockeyreisen

Klasse nach einer langen Zeit hat man nun auch gegen die Caps gewonnen. Und zwar mit 7:4. Es war ein Spiel bei dem beide Seiten sich bemühten ihre PK Quote ordentlich in den Keller zu bringen :grins: .Ich bin froh das man gewonnen hat. Und ich werde über einen bestimmten Spieler nichts sagen. Denn was ich wohl sagen würde, kann sich jeder denken (ich setze auch bewusst kein Smiley)! Zu Smith da wird man morgen eine Untersuchung abwarten. Ich hoffe nur das es nicht das ist was ich befürchte, und es nur eine vorsichtsmassnahme war ihn aus dem Tor zu nehmen.

Eishockeyreisen

Zitat von: Sabres90 am 10. Januar 2010, 12:21:32
Zitat von: Eishockeyreisen am 10. Januar 2010, 12:12:26
Übriegens heute wird der rest gespielt.

Ich hoffe, die Bolts verspielen ihre 3:0 Führung nicht und holen die Punkte gegen die Devils :up:!
Man hat auch den Vorsprung nicht verspielt und mit 4:2 schliesslich gewonnen. Und ich muß wirklich sagen. Das es mich gewundert hat, wie man das dritte Spiel in drei Tagen so gut überstanden hat. Es wurde eigentlich nur ganz kurz nach dem 1:3 mal wirklich eng. Aber da ja Stamkos dann kurze Zeit später das 4:1 erzielte, war der Devils Sturm auch wieder sehr schnell stil gelegt. Damit hat man nach 12 Niederlagen in Folge gegen die Devils mal wieder gegen die GEWONNEN! Nun kommt das nächste Team gegen das man so eine Serie hat. Die Caps nach HockeyBay. Jedoch glaube ich kaum, das man hier die Serie nun auch bricht  :disappointed:

Sabres90

Zitat von: Eishockeyreisen am 10. Januar 2010, 12:12:26
Übriegens heute wird der rest gespielt.

Ich hoffe, die Bolts verspielen ihre 3:0 Führung nicht und holen die Punkte gegen die Devils :up:!

Eishockeyreisen

Zitat von: Sabres90 am 09. Januar 2010, 16:01:32
Zitat von: legend75 am 09. Januar 2010, 15:49:35
Zitat von: Sabres90 am 09. Januar 2010, 12:29:06
Wie geht es da eigentlich weiter? Soweit ich das mitbekommen hab, will man das Game zu einem anderen Zeitpunkt fortsetzen sprich bei den 31 Minuten und 3:0 Führung weiterspielen! Hauptsache, Tampa gewinnt, denn die Sabres sind jetzt nur noch 1 Punkt hinter New Jersey, haben aber jetz das 1 Game mehr...!

Was ist da eigentlich passiert?

Stromausfall, Licht weg, 45 Minuten dran rumgepopelt ... nix ging mehr ... war fast wie bei Jauch und Reif damals, als das Tor umknickte :grins: :lachen:!
Nein. Es waren 1 Stunde und 51 Minuten. Als man das Spielabgebrochen hat. Übriegens heute wird der rest gespielt.

Sabres90

Wie geht es da eigentlich weiter? Soweit ich das mitbekommen hab, will man das Game zu einem anderen Zeitpunkt fortsetzen sprich bei den 31 Minuten und 3:0 Führung weiterspielen! Hauptsache, Tampa gewinnt, denn die Sabres sind jetzt nur noch 1 Punkt hinter New Jersey, haben aber jetz das 1 Game mehr...!

Stromausfall, Licht weg, 45 Minuten dran rumgepopelt ... nix ging mehr ... war fast wie bei Jauch und Reif damals, als das Tor umknickte :grins: :lachen:!

Flames1848

Licht aus  :grins:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/