Tampa Bay Lightning 09/10

Begonnen von Eishockeyreisen, 09. Juni 2009, 17:28:47

« vorheriges - nächstes »

M. Modano

ZitatThe Tampa Bay Lightning have signed free-agent defenseman Kurtis Foster, who missed most of 2008-09 due to a severely broken leg.

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=436595

Eishockeyreisen

Zitat von: M. Modano am 08. Juli 2009, 00:12:50
Die Lightning nehmen LW Stephane Veilleux aus Minnesota unter Vertrag. In 81 Spielen kam er in der letzten Saison auf 23 Punkte.

ZitatThe Tampa Bay Lightning have signed free agent left wing Stephane Veilleux (steph-AWN vay-OO) today, Executive Vice President and General Manager Brian Lawton announced.

http://www.nhl.com/ice/player.htm?id=8469542

Ja. Und er wird dabei 750.000$ verdienen. Wie ich finde keine schlechte Wahl. Denn damit kann man nun Craig endgültig traden. Denn die Rolle von Craig wird Veilleux locker übernehmen können, und weiterhin ist er billiger wie Craig. :headb:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

M. Modano

Die Lightning nehmen LW Stephane Veilleux aus Minnesota unter Vertrag. In 81 Spielen kam er in der letzten Saison auf 23 Punkte.

ZitatThe Tampa Bay Lightning have signed free agent left wing Stephane Veilleux (steph-AWN vay-OO) today, Executive Vice President and General Manager Brian Lawton announced.

http://www.nhl.com/ice/player.htm?id=8469542

Eishockeyreisen

Die Nr.2 wird man in einem Trade holen. Es soll ein Torhüter werden, der für 1 Jahr hinter Smith so 20 Spiele machen kann. Dies könnte zwar auch Helenius, aber der soll besser noch in der AHL als Nr.1 spielen. Für einen Trade würden sich ja Spieler wie Craig, Konopka, Halpern usw. anbieten.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Decki

Wie siehts eigentlich mit dem Backup Goalie in Tampa aus? Hatte eigentlich gedacht Ramo wirds, der ist ja jetzt aber in die KHL gegangen.
Moves like Jagr

Eishockeyreisen

Zitat von: Penguin Fan am 07. Juli 2009, 14:29:00
Sykora hat noch nirgends Unterschrieben. In Pittsburgh wird er leider wegen des Cap Hits leider keine Zukunft mehr haben  :heul: aber in Tampa könnte ich Ihn mir gut vorstellen. Er könnten den jungen Spielern in Ihrer Entwicklung gut weiterhelfen.

Klasse, dann kann ich ja noch hoffen :up: :up: :up:

Penguin Fan

Sykora hat noch nirgends Unterschrieben. In Pittsburgh wird er leider wegen des Cap Hits leider keine Zukunft mehr haben  :heul: aber in Tampa könnte ich Ihn mir gut vorstellen. Er könnten den jungen Spielern in Ihrer Entwicklung gut weiterhelfen.
Pittsburgh Penguins Stanley Cup Champion 1991, 1992, 2009

Eishockeyreisen

So nachdem das Problem Internet nun behoben ist. Hier nun mal meine Meinung über den Draft und die FA bisher
Draft:
Man war ich happy als die herrn in New York Tavares genommen haben. Denn somit konnte man mit Hedman genau das ziehen was man brauchte. Denn einen Sniper auf der Centerposition haben wir mit Stamkos schon für die Zukunft, aber einen Typen für die Abwehr hatten wir bishern noch nicht. Aber ich denke das Hedman durchaus in 2 bis 3 Jahren soweit sein wird, um in der NHL ein wichtiges Wort mitzureden. Danach holte man noch Carter Ashton, ein Wing vom Typ her wie Guerin, er könnte wohl in Zukunft einen Block mit Stamkos und Tyrell bilden. Desweiteren freut es mich für Panik und Hutchings die man in den weiteren Runden noch bekommen hat. Somit könnte man in ein paar Jahren sagen (falls sich die Typen so entwickeln, wie man es erwarten kann), das dies wohl der beste Draft vom Lightning in diesem Jahrzehnt sein.
Free Agents:
Hier läßt man den großen Wort auch endlich mal taten folgen. Denn man kündigte an das man sich in der Abwehr verstärken wird. Und ich denke mit Öhlund (hier ist das Risiko die letzten beiden Jahre in seinem Vertrag), hat man endlich mal wieder einen Defender bekommen, der uns sofort in Punkto Defensive und PP sehr gut helfen kann. Mit Walker kommt dann eher ein Spieler für die Defensivabteilung in der Abwehr, der auch durchaus mal nicht freiwillig sich vom dem eignen Tor wegräumen läßt, hier finde ich den Preis sogar noch besser wie den bei Öhlund. Krajicek hat ebenfalls verlängert, nun hier hoffe ich das unser SOB ersatz endlich mal wieder ohne Verletzung durchkommt. Denn dann ist der Vertrag ebenfalls in Ordnung.
Kurz gesagt die Abwehr ist nun soweit fertig. Jetzt würde ich mir noch einen Top 6 Stürmer wünschen, mit etwas Erfahrung. Hier fällt mir auf die schnelle einen Namen ein (ich weiß nicht ob der schon wo unterschrieben hat, oder nicht.) Aber das ist auch egal. Auf jedenfall von der art her so wie Sykora. Denn so einen könnte ich mir aktuell gut neben, Stamkos und St.Louis vorstellen.

Eishockeyreisen

Zitat von: Sabres90 am 23. Juni 2009, 18:56:01
Die Bolts lassen Karri Rämö in Richtung KHL ziehen.

www.eliteprospects.com

Könnte euch auch noch diese Quelle anbieten (http://www.hawk.ru/news/5128.html) sofern es jemand versteht :grins:!

Bei dem Gehalt wo dort geboten wird. Ist es klar das man ihn abgibt. Allerdings ist es durchaus möglich das er wie Evgeni dann nach einer Saison wieder nach HockeyBay zurück kommt. Auf der anderen seite. Ist es so, das wir im Tor in Zukunft ob mit Rämö oder ohne ihn, wohl kaum Probleme haben :grins:

Sabres90

Die Bolts lassen Karri Rämö in Richtung KHL ziehen.

www.eliteprospects.com

Könnte euch auch noch diese Quelle anbieten (http://www.hawk.ru/news/5128.html) sofern es jemand versteht :grins:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

Die Besitzer der Bolts scheinen sich über Vinnies Verbleib oder Trade in den Haaren zu liegen....

ZitatKoules and Barrie took over the Lightning last season and made several high-priced free agent signings that have not yet worked out.

One of the primary disagreements between the two men resolves around Vinny Lecavalier's future with the organization.

According to the Tribune (Quelle), Barrie wants to keep Lecavalier, while Koules prefers to trade him and his large contract.

Lecavalier's new 11-year, $85 million contract, which includes a no-movement clause, kicks in July 1.

Sie sollen sich bei Bettman nen Termin geholt haben um die Zusammenarbeit zu lösen.....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Eishockeyreisen

So es gibt wieder etwas neues. Gestern wurde Vaclav Prospal zum dritten mal Papa. Mutter und Tochter Vanessa sind beide gesund.

Und auch von Mike Smith gibt es endlich gute Meldungen, die Verletzung scheint er gut zu überstehen, was bedeuten würde. Er wäre zum Camp rechtzeitig mit dabei :headb:

Eishockeyreisen

So da wir uns nun langsam aber sicher dem Draft nähern. Mal die Möglichkeiten, die man hat. Es hängt halt viel davon ab, was die Islanders machen
Fall 1. Islanders ziehen Tavares.
Dann wird man sich wohl Hedman holen. Was bedeutet, das Vinny sehr unwahrscheinlich getradet wird.
Fall 2. Islanders ziehen Hedman.
Da wird man sich wohl Tavares holen, da Duchene nicht gerade sehr gut beim Test abgeschnitten hat. Das würde auch bedeuten, das man Vinny wohl schon während des Drafts traden. Kandidaten wären dann die Kings, AVS und Habs. Für die ersten beiden sprechen die Picks in Runde 1, die bekanntlich sehr weit vorne sind. Für die Habs spricht das man von dort wohl drei recht gute Spieler bekommen würde.

Nun ich würde mich über Fall 2 auch sehr freuen. Denn ich denke, das man dann entweder mit Tavares und Kane wohl zwei sehr gute Talente für den Sturm bekommen würde. Und was man dann noch für Vinny mit rausschlägt, hängt von den Defendern ab, die man dort hat :smile: