Tampa Bay Lightning 09/10

Begonnen von Eishockeyreisen, 09. Juni 2009, 17:28:47

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Tanguay könnte ein wichtiger Schlüssel im Team sein und gerade Vinny und Martin im Scoren sehr unterstützen. Gutes Signing der Bolts :up:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Eishockeyreisen

Zitat von: legend75 am 30. August 2009, 10:45:05
Ich finde die Verpflichtung von Alex vernünftig. Mit Vinny und St.Louis, hat man jetzt eine starke scoring Line. Bin gespannt ob bei den Jungs die Punkteausbeute größer wird.

Davon kann man ausgehen. Weil Vinny endlich ohne Schmerzen in der Schulter und der Hand den Schläger fassen und schiessen kann. Also nicht so wie in der letzten Saison wo er ja bekanntlich als "Ein armiger Spieler" auf der Eisfläche rumlief :zwinker:
Wobei ich nun wirklich auf unsere Reihen gespannt bin.
Sicher dürfte eingentlich nur Block Nr. 2 mit St.Louis - Stamkos und Malone sein. Sowie Tanguay mit Lecavalier, bloß wer hier die Nr 3 wird, das könnte interessant werden. Zumal man ja noch was anbieten kann in einem Trade. Da nach der Unterschrift von Lasshoff unsere Abwehr mit Meszaros, Öhlund, Hedman, Walker, Ranger und Smaby bereits gut bestückt ist. Und zur Not gibt es ja noch Mihalik und Wishart. Da wird man wohl sehr bald Krajicek und Hale den Laufpass geben. Und wer weiß vielleicht bedient man sich ja noch in SanJose oder Boston. Die ja bekanntlich etwas Cap abbauen müssen. So mehr wird nicht geplaudert! :smile:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

legend75

Ich finde die Verpflichtung von Alex vernünftig. Mit Vinny und St.Louis, hat man jetzt eine starke scoring Line. Bin gespannt ob bei den Jungs die Punkteausbeute größer wird.

Eishockeyreisen

Zitat von: Flames1848 am 29. August 2009, 09:09:40
Zitat von: Eishockeyreisen am 29. August 2009, 06:47:25
Matt Lashoff hat für zwei Jahre unterschrieben. Das erste Jahr ist ein Two-way das zweite Jahr ein One-way Vertrag. Wie ich finde eine absolut perfekte Entscheidung, denn mit Lasshoff an der blauen Linie könnte unser PP in Zukunft um einiges besser werden.
Über den anderen Spieler (Stürmer) schreibe ich jetzt noch nichts. Aber es freut mich das er für eine Saison zusammen mit Vinny stürmen wird  :headb: :headb: :headb:

wenn das wirklich stimmt mit 2 Mille für 1 Jahr, wars ja ein Schnäppchen..

Das kann man wirklich sagen. Wobei ich das wirklich für beide als WIN WIN Situation. Denn aus Licht vom Lightning bekommt man für 2Mio einen wirklich klasse Playmaker der Vinny ordentlich mit Pässen füttern kann. Und aus Sicht von Tanguay ist das die möglichkeit mit Vinny zusammen ordentlich Punkte zu sammeln um nach seiner Verletzung in einem Jahr wieder groß abzuschliessen.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Flames1848

Zitat von: Eishockeyreisen am 29. August 2009, 06:47:25
Matt Lashoff hat für zwei Jahre unterschrieben. Das erste Jahr ist ein Two-way das zweite Jahr ein One-way Vertrag. Wie ich finde eine absolut perfekte Entscheidung, denn mit Lasshoff an der blauen Linie könnte unser PP in Zukunft um einiges besser werden.
Über den anderen Spieler (Stürmer) schreibe ich jetzt noch nichts. Aber es freut mich das er für eine Saison zusammen mit Vinny stürmen wird  :headb: :headb: :headb:

wenn das wirklich stimmt mit 2 Mille für 1 Jahr, wars ja ein Schnäppchen..
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Eishockeyreisen

Eishockeyreisen

Zitat von: Brad Richards am 26. August 2009, 16:09:15
Tampa verlängert mit Martins Karsums um eine Jahr. Der rechte Flügel erhält in diesem Jahr 575'000$.

Eine sehr gute Entscheidung zumal er einen One-Way unterschrieben hat. Nur mit Ausstiegsklausel für Europa falls er es nicht in den NHL Kader packt. Dann wird man ihn wohl wie Ramö für ein Jahr in die KHL schicken  :headb:

Brad Richards

Tampa verlängert mit Martins Karsums um eine Jahr. Der rechte Flügel erhält in diesem Jahr 575'000$.

Eishockeyreisen

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 12. August 2009, 19:50:27
Len Barrie an die Macht  :headb:

Hast recht. Der wäre was für die AVS als Trainer. Denn er würde für die alles mitbringen. Keine Ahnung, kein System, kein Verstand. Also damit genau das was den AVS auf der Trainerposition noch fehlt :grins:

Nein im Ernst. Der soll sich in sein Holzhütten Projekt in BC Kanada zurückziehen, wovon er ahnung hat. Und damit soll er es dann belassen. :up:

Versicherungsfuzzi

Eishockeyreisen

So nun plaudern wir mal darüber was schon die ganze Zeit Thema ist: Der Lightning und die neuen Eigentümer mit dem Geld. Nun Fakt ist. Der Affe (Len Berrie nenne ihn schon so seit er bei den Schokriegeln noch seine Kurven drehte) und Koules haben nun noch 60 Tage Zeit das Geld aufzutreiben. Ansonsten geht es an die alten Eigentümer wieder zurück. Die haben aber bereits einen anderen Gefunden, der mit einer Gruppe zusammen das Team übernehmen wird. Und das ist der Gründer vom Tampa Bay Lightning. JA PHIL ESPOSITO will dann wieder einsteigen! Dann würde wohl endlich Lawton genau wissen woran er ist. Denn Lawton ist inzwischen mit den beiden Eigner zerstritten, weil beide zusammen nicht wissen, wer was machen soll :wand: Der Affe will ständig bei den Spielern mit reinreden, dabei war von beginn an vereinbart, das diese Sache diesen kanadischen Affen nichts angeht! Aber so ist dieser kanadische Affe halt. Nun wisst ihr wohl was ich hoffe. Lass den Affen und Koules das Geld nicht zusammenbringen! :headb: Und dann laßt endlich wieder ESPOSITO ran.  :headb: :headb: :headb:

Eishockeyreisen

So habe mich mal etwas schlau gemacht.
Fakt Nr.1 ist Prospal hatte eine NTC im Vertrag! Und er hat sich geweigert, das man ihn Tradet, egal wohin!
Fakt Nr.2 Lawton hat für das AHL und das NHL Team real 50Mio$ Cash in diesem und dem nächsten Jahr frei. Da interessiert ihn der Cap nachdem der Spieler gezählt wird recht wenig. Da man in HockeyBay davon ausgeht das der Cap im nächsten Jahr sinkt, ist man damit dann darauf vorbereitet, weshalb man zum Cap immernoch Platz hat.
Fakt Nr.3 Dadurch zählt für Lawton das Gehalt von Prospal nicht mit 1.167Mio$ gegen den Cap (wie er es real tut) sondern mit 0$ gegen den Cap da er für ihn ja nun nichtsmehr bezahlen muß.

Brad Richards

Das mit Boyle letztes Jahr war etwas anderes, man plante einen Neuanfang da muss man sich von einzelnen Leistungsträger trennen.
Aber ich gebe dir mit dem Prospal schritt recht. Ich finde es eine übereilte Aktion. Ok Prospal hatte letzte Saison nicht wirklich überzeugt, aber das kennen wir von ihm. Er hatte immer wieder solche eher schlechtere Saisons absolviert und dann wieder eine mit 80 Punkten folgen lassen. Nur diese 80 Punkte Saison fanden immer in seinem letzten Vertragsjahr statt. Dadurch hätte ich ihm nie einen 4 Jahresvertrag gegeben mit diesen Konditionen.
Aber ich schiebe es mal auf einen Anfängerfehler des neuen Management zurück.

leeroy kincaid

Zitat von: Flames1848 am 29. Juli 2009, 10:38:13
......

Jo, aber nen 4 Jahresvertrag nach 3 Jahren auszubezahlen sieht aber nicht nach weitreichenden Planungen bei den Bolts aus....

ist doch nichts neues, dass man in tampa mit spielern so verfährt, dan boyle letztes jahr, war auch so ne aktion. 3,5mio für nen 50-punktespieler sind nicht zuviel und mit etwas geduld, hätte man ihn auch auf "normalen" wege von der payroll bekommen, wenn es denn unbedingt sein soll. jetzt sind 7 mio $ für nichts fällig.
bei dem management kann man nur den kopf schütteln, keine klare linie, kein mittel- oder gar langfristiges konzept. da sind verträge nicht mal das papier wert, auf das sie gedruckt sind. achja die ausrede ist, dass man sich im aufbau befindet.
so wie man in tampa mit geld und menschen umgeht, darf man fragen, wie lange das noch gut geht.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Günne88

ab nach Philly mit dem.1-2 Jahre ,so $2MIO. und neben Briere in die 3. Line  :headb: