Tampa Bay Lightning 09/10

Begonnen von Eishockeyreisen, 09. Juni 2009, 17:28:47

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Zitat von: Brad Richards am 01. Oktober 2009, 19:00:26
@ER: Ich glaube wir haben heute die wichtigste Verpflichtung in diesem Sommer getätig. Wir konnten Mitch Fritz wieder nach Tampa locken. Ein Spieler, der über überwältige Skills verfügt und uns sicher noch viel Freude bereitet.  :lol: :blll: :grins: :lachen:

Und ich habe noch gehofft. Du findest diese Mitteilung nicht! Aber was machst Du? Du kommst damit gleich nochmals, damit ich es ja nicht vergesse :grr!: Ja was soll ich sagen. Auser mein Idol oder der Franchiseplayer schlechthin ist endlich wieder da  :brech: :brech: Man da gehe ich besser mal  :schnarch: bevor ich den nochmals sehe.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Brad Richards

@ER: Ich glaube wir haben heute die wichtigste Verpflichtung in diesem Sommer getätig. Wir konnten Mitch Fritz wieder nach Tampa locken. Ein Spieler, der über überwältige Skills verfügt und uns sicher noch viel Freude bereitet.  :lol: :blll: :grins: :lachen:

Eishockeyreisen

JUHU! Keiner hat Lashoff geclaimt. Somit kann er nun in Norfolk das ganze Jahr genug Spielpraxis sammeln. Und in der nächsten Saison uns in HockeyBay sehr helfen. Denn für HockeyBay hätte er nach den Verpflichtungen von Öhlund, Forster sowie Ranger, Meszaros und Hedman probleme einen Stammplatz im PP zu bekommen. Denn aktuell sind diese noch besser. Wobei im nächsten Jahr dann ja der Platz von Forster für Lashoff frei ist. Somit hat er dann seinen Platz. :headb: :headb:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Brad Richards

Auf dem Papier sieht das Team für dieses Jahr stark aus, auch die bisherigen Vorbereitungsspiele stimmen mich ebenfalls positiv. Ich könnte mir gut vorstellen, dass man im April wieder Playoff Hockey in Tampa sieht. Vorallem besitzt man nun wieder 3 Torgefährliche Reihen.

1. Reihe: Tanguay-Lecavalier-Downie
2. Reihe: Malone-Stamkos-St Louis
3. Reihe: Miller-Halpern-Wright
4. Reihe: Fedoruk-Konopka-Veilleux

Bei den Verteidiger habe ich keine Ahnung, wer mit wem zusammen spielen wird. Auch werden noch 2 Spieler nach Norfolk geschickt.

Die bisherigen Gewinner des Camps würde ich jetzt folgende benennen:
- James Wright: Habe ich eigentlich vor diesem Sommer bereits als Bust abgestempelt. Er kam aus einer eher schlechten Saison und hat in diesem Camp voll eingeschlagen.
- Carter Ashton: Erst in diesem Sommer gedraftet, konnte er schon hoffen in die 1.Mannschaft zukommen.
- Hedman: Er zeigte im Camp, dass er in der NHL mithalten kann. Bekam in den Vorbereitungsspielen regelmässig 20 Min und mehr Spielzeit.
- Special Teams: Vorallem das Power Play funktionierte sehr gut in den Vorbereitungsspielen. Alleine im letzten Spiel beim 5:1 gegen Atlanta konnte man 3 Tore im PP erzielen.

Verlierer:
Szczechura: Verlor seinen Stammplatz im Angriff bereits ziemlich früh im Camp und muss die Saison in Norfolk beginnen.
Craig: War ja eigentlich klar. Tradeobjekt!
Lundin: Konnte sich gegen sehr starke Konkurrenz nicht durchsetzen. Tradeobjekt!

Eishockeyreisen

Zitat von: Giguere am 30. September 2009, 10:26:36
Wenn Lashoff einen 2way-Vertrag hat,warum hat man ihn dann dennoch auf den Waiver gesetzt?

Wegen dem Alter. Muß er auf den Waiver. Desweiteren hat er im zweiten Jahr ein One Way Vertrag.
Und Smith, ist wirklich ein Klasse Torhüter. Bis das mit den ganzen Verletzungen in der Abwehr anfing. Und er dann selbst fast 2 Wochen mit Gehirnerschütterung spielte. Gehörte er in der Save Quote bereits zur Top 10 in der NHL. Und so wie es aussieht, ist er wieder voll hergestellt. Und zeigte in der Vorbereitung das er wieder zur alten Form aufläuft.

Giguere

Wenn Lashoff einen 2way-Vertrag hat,warum hat man ihn dann dennoch auf den Waiver gesetzt?

Sabres90

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 30. September 2009, 09:26:29
mMn haben die Bolts im Osten sich am besten verstärkt.
Bis auf die Goalisposition ist das ein Team was um Platz 8 mitspielen kann.

Naja Smith mag noch keine große Nummer sein, ist aber auf einem sehr guten Weg und hat letzte Season schon gezeigt, was er für Tampa wert ist!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Versicherungsfuzzi

mMn haben die Bolts im Osten sich am besten verstärkt.
Bis auf die Goalisposition ist das ein Team was um Platz 8 mitspielen kann.

Eishockeyreisen

Hier unser 23 Kader für die Saison

Tampa Bay Lightning Roster
Forwards
9 Steve Downie (5-11, 200)
17 Todd Fedoruk (6-2, 240)
11 Jeff Halpern "A" (6-0, 226)
28 Zenon Konopka (6-1, 213)
4 Vincent Lecavalier "C" (6-4, 223)
12 Ryan Malone (6-4, 224)
16 Drew Miller (6-2, 178)
26 Martin St. Louis "A" (5-9, 177)
91 Steven Stamkos (6-1, 196)
13 Alex Tanguay (6-1, 189)
19 Stephane Veilleux (6-0, 190)
43 James Wright (6-3, 175)

Defensemen
6 Kurtis Foster (6-5, 220)
21 David Hale (6-2, 213)
77 Victor Hedman (6-6, 220)
2 Lukas Krajicek (6-2, 196)
14 Andrej Meszaros (6-2, 218)
5 Mattias Ohlund (6-3, 220)
54 Paul Ranger (6-3, 208)
32 Matt Smaby (6-5, 202)
8 Matt Walker (6-3, 214)

Goalies
30 Antero Niittymaki (6-1, 195)
41 Mike Smith (6-4, 218)

Wundern tut mich James Wright der sich erstmal für 9 Spiele das recht erworben hat, im Team mit Halpern zusammen im dritten Block zu stürmen. Sollte er in diesen 9 Spielen so weitermachen wie er im Camp sich zeigte. Wird er wohl nicht wieder bei den Junioren auftauchen. Desweitern steht nun der Wing von Tanguay und Vinny fest. Es ist wie ich erwartet habe. Der Spieler mit der Rückennummer 9 geworden Steve Downie. Er hat in der Vorbereitung gezeigt, das er sich wirklich zusammen nehmen kann. Und keine Dumme Strafminute kassiert, nur weil er mal nicht das Tor trifft. Seine Aufgabe neben den beiden ist auch klar. Da sowohl Tanguay als auch Vinny von körperspiel nichts halten, ist das nun seine Aufgabe. Und ich denke diese Aufgabe wird er mehr als nur brauchbar erledigen. Negativ aufgefallen ist mal wieder mein Spezialfreund Craig. Man wielange müssen wir den noch mitschleifen bevor ihn jemand vom Waiver holt? Lashoff hat es erstmal auch nicht ins Team gepackt. Aber da er in diesem Jahr noch ein Two Way Vertrag hatte, war das auch zu erwarten. Positiv finde ich das man mit Konopka, Fedoruk und Downie endlich mal drei Spieler im Kader hat, die auch mal einen Check zuende fahren können. Und im Notfall auch mal in der Lage sind, die Handschuhe zu werfen. :grins: :grins:

Eishockeyreisen

Der Affe aus Frankfurt, ist seiner Verpflichtung nicht nachgekommen, Koules auszuzahlen. Somit hat nun Koules 60 Tage Zeit dies mit seinem Ex Partner zu machen. Sollte er das hinbekommen. Ist dies das Ende von diesem Herr B in HockeyBay :headb: :headb: :headb: :headb:

Eishockeyreisen

Ich glaube es nicht. In HockeyBay hat man endlich mal einen Zweikampf um einen Top 6 Platz im Sturm. Und der ist zwischen Steve Downie und Carter Ashton. Ja ihr habt richtig gelesen, es kann sehr gut möglich sein, das unser zweiter 1 Runden Pick gleich von "NULL auf EINHUNDERT" sprich unter die Top6 im Sturm durchstartet. Denn was er bis jetzt zeigt ist wirklich sehr beeindruckend! Man das wir mal Spieler aus dem Draft bekommen, die es in die NHL schaffen, das ist ja schon fast GIGANTISCH :headb: :headb: :headb: :headb:

Decki

Aso danke für die Information das wußte ich nicht :up:
Moves like Jagr

Eishockeyreisen

Zitat von: Flyers Fan am 18. September 2009, 14:56:04
Weiß von den Lightning Fans jemand warum Lauri Tukonen wieder nach Finnland zurückkehrt? Hätte eigentlich gedacht er bleibt in Nordamerika, zumindest in der AHL.

Ganz einfach. Er hat noch einen Vertrag in Finnland und nur eine Ausstiegskausel für in die NHL, aber nicht in die AHL. Und da es selbst in Finnland mehr Geld gibt, als in der AHL hat er sich für einen Rückkehr nach Finnland entschieden. Allerdings läuft der Vertrag nur noch eine Saison. Und im nächsten Jahr wird er dann endgülitig nach HockeyBay (oder Norfolk) kommen.

Decki

Weiß von den Lightning Fans jemand warum Lauri Tukonen wieder nach Finnland zurückkehrt? Hätte eigentlich gedacht er bleibt in Nordamerika, zumindest in der AHL.
Moves like Jagr

Jake The Rat

Wenn's nach mir ginge, würde der in 1 ganz anderes Lager kommen. :devil: :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM