Tampa Bay Lightning 09/10

Begonnen von Eishockeyreisen, 09. Juni 2009, 17:28:47

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Zitat von: Jake The Rat am 07. Dezember 2009, 19:35:19
Zitat von: Eishockeyreisen am 07. Dezember 2009, 15:58:25
... HockeyBay ...
Was ich schon immer mal fragen wollte: wer oder was ist das? :confused:  Handelt Robert Hock nebenberuflich bei Ebay?
Zahlt Iserlohn so schlecht, dass er das nötig hat? :gruebel:

:augenzwinkern:

Dabei, handelt es sich um den Tampa Bay Lightning. Diesen Namen haben sie nach dem Cup Gewinn bekommen :smile: . Und keine Angst. Robert Hock soll dort bleiben wo er ist. Den nimmt sonst auch keiner  :grins: :grins:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Jake The Rat

Zitat von: Eishockeyreisen am 07. Dezember 2009, 15:58:25
... HockeyBay ...
Was ich schon immer mal fragen wollte: wer oder was ist das? :confused:  Handelt Robert Hock nebenberuflich bei Ebay?
Zahlt Iserlohn so schlecht, dass er das nötig hat? :gruebel:

:augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Eishockeyreisen

Na toll, jetzt hat man wirklich die Seuche am Schläger, denn man trifft wirklich nichts mehr. Man spielt gut bis direkt vor das Tor. Aber dann schafft man es in Boston und in New Jersey einfach nicht die Dinger reinzuhauen :disappointed: Naja so wurde aus möglichen 4 Punkten nur 0 Punkte. Besonders ärgerlich war es in New Jersey, denn dort war man das bestimmende Team. Aber gegen die "Flugkünste" der Devils und deren Glück 30 sek. vor Ende das Siegtor, war man halt dann doch machtlos. Naja jetzt hoffe ich nur, das man endlich mal wieder seine Chancen reinmacht. Denn dann dürfte man durchaus in der Lage sein, um die Play Off´s ein großes Wort mitzureden. :up:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 01. Dezember 2009, 07:46:26
das hat euch aber auch nix gebracht, denn wir hatten den OktoberAndy im Tor  :headb:
Wen hattet ihr im Tor? Sorry, aber gestern hätte auch ein Nachwuchs Torhüter gegen uns gewonnen. Denn nach vorne ging garnichts. Es war aus Lightning sicht einfach ein absolut schwaches Spiel. Bei dem der beste im Team noch Smitty und Smaby waren. Daher Glückwunsch zum hochverdienten AVS Sieg. Aber wie heißt es doch so schön. Man sieht sich im leben immer zweimal. Und so schlecht können wir wirklich nicht zweimal spielen, in einer Saison. Daher Niederlage hinnehmen, und in den nächsten zwei Auswärtsspielen die zwei Punkte wieder einfahren.

Versicherungsfuzzi

das hat euch aber auch nix gebracht, denn wir hatten den OktoberAndy im Tor  :headb:

Eishockeyreisen

Zitat von: Brad Richards am 30. November 2009, 20:14:51
Eine kleine Verbesserung: Lundin ist wieder in Norfolk und Smaby wird heute Abend auflaufen.

Was  :ee: Super. Denn morgen habe ich frei. Na dann werde ich doch aufbleiben. Denn Smaby hat es wirklich verdient, das er zeigen kann was er draufhat. Denn nach dem Ausfall von Öhlund fehlt einfach für mich die härte eines zweiten Defenders nach Hale der es auch mal krachen lassen kann. Und dies war bekanntlich nie etwas was Lundin konnte.
Tante Edit sieht gerade. DU hast recht :headb: :headb: Smaby ist wirklich oben. Und er wird auch die nächsten Spiele zum Einsatz kommen. Allerdings heute nicht. Denn Öhlund is BACK  :headb: :headb: :headb: :headb:

Brad Richards

Eine kleine Verbesserung: Lundin ist wieder in Norfolk und Smaby wird heute Abend auflaufen.

Eishockeyreisen

Zitat von: Anaheim Ducks90 am 30. November 2009, 14:58:46
Zitat von: Eishockeyreisen am 30. November 2009, 14:53:12
So heute nun das nächste Heimspiel gegen die AVS. Da ist ja bekanntlich aus der letzten Saison noch eine Rechnung offen, die man nun ausgleichen will. Naja ich bin mir nicht so sicher ob man das schafft. Veränderungen im Kader gibt es keine. Und sollte man mit dem gleichen tempo wie gegen die Rangers auch gegen die AVS Spielen, sollte man diese eigentlich schlagen können. Nunja ich hoffe mal das heute nicht wieder solche Tore fallen wie dieses im letzten Spiel

http://www.youtube.com/watch?v=iMLblgXx3D4&feature=player_embedded

Ich glaube Tocchet hätte sich mit dem Schiri zu gerne einen fight geliefert. :grins:
Das konnte man wirklich meinen. Denn so ausgerastet ist er bisher noch nicht wie in der Szene  :lachen: :lachen:

Anaheim Ducks90

Zitat von: Eishockeyreisen am 30. November 2009, 14:53:12
So heute nun das nächste Heimspiel gegen die AVS. Da ist ja bekanntlich aus der letzten Saison noch eine Rechnung offen, die man nun ausgleichen will. Naja ich bin mir nicht so sicher ob man das schafft. Veränderungen im Kader gibt es keine. Und sollte man mit dem gleichen tempo wie gegen die Rangers auch gegen die AVS Spielen, sollte man diese eigentlich schlagen können. Nunja ich hoffe mal das heute nicht wieder solche Tore fallen wie dieses im letzten Spiel

Ich glaube Tocchet hätte sich mit dem Schiri zu gerne einen fight geliefert. :grins:

Eishockeyreisen

Eishockeyreisen

Mihalik soll noch immer sagen wir mal Probleme mit dem Körperspiel haben. Allerdings weiß ich hier auch nur was man über die Spieler sagt. Denn Spiele von den Admirals wurden in der Saison leider noch nicht übertragen  :heul:  Zu Lashoff weiß ich nur, das es heißt er macht zwar Offensiv nichtmehr soviel wie früher, er soll sich allerdings Defensiv nun wirklich weiterentwickelt haben. Früher war es bei ihm ja oft so, das er aufgrund seiner Skorerpunkte sehr oft, das Defensivspiel vernachläßigt hat, dies soll nun anders sein.
Zum NHL Team. Gestern gab es nun bei Torts seiner Rückkehr einen hochverdienten 5:1 Sieg. Und einen Tag später verlor man in der OT in Dallas mit 3:4. Wobei dies ein wirklich komisches Spiel war. Wir waren überlegen, haben uns dann im PK (ohne Öhlund herscht hier in der Fremde einfach nur Chaos pur) völlig aus dem Spiel geschossen. Um dann zum Ende hin wieder durch Halpern und Stamkos zum verdienten Punkt zu kommen. Und da die anderen Teams hinter uns auch gewonnen haben, ist es nun wieder noch enger geworden im Kampf um einen Play Off Platz.

Brad Richards

Wobei sich Lundin in der AHL nicht einmal schlecht anstellt. Statistisch hat er sich Offensiv verbessert. Leider muss man auch sagen, dass die Entwicklung der jungen Verteidiger in Norfolk stagniert ist: Wishart und vorallem Lashoff (sogar Fritz hat gleichviel Punkte wie er  :grins:) entäuschen mich diese Saison. Da gefählt mir Mihalik erheblich besser, ich weiss zwar nicht, ob sein Körperspiel besser geworden ist, habe diese Saison noch kein Spiel von ihm gesehen, aber er hat immerhin 7 Assist in 22 Spielen erzielt. Das in einem Norfolk, welches diese Saison offensiv nicht vom Fleck kommt.

Eishockeyreisen

So bei der Rückkehr von Tort steht Smitty wie angekündigt im Tor. Leider fehlt Öhlund noch immer, somit bekommt Lundin erneut eine Chance. Nur schade das Smaby nun auch verletzt ist. So spielt man praktisch mit 5 Defendern, denn das Lundin nur noch ein schatten von dem was er mal war ist, ist ja inzwischen wohl dem letzten aufgefallen. Ich hoffe nur das wenigstens Walker spielen kann, denn dann würde Lundin doch etwas weniger Eiszeit bekommen  :huldigung:

Eishockeyreisen

So heute gegen Toronto wird Nitty das Tor hüten. Smitty kommt dann gegen die Rangers dran. Nur schade das Öhlund nicht dabei ist. Wobei ich glaube das Kessel da mehr als froh darüber ist.

http://www.youtube.com/watch?v=FZNSuPdilus&feature=related

Nur zu Dumm, das nun auch Smaby erstmal ausfallen wird. Bei Downie entscheidet es sich beim Warmlaufen ob er dabei ist. Er wäre schon wichtig denn sonst hätten wir in Reihe drei keinen mann der mal auch checken kann :zwinker:

Eishockeyreisen

Ich hoffe auf das zweiten Heimspiel nun gegen die Rangers. Denn er soll heute nun mit einem No Kontakt Trikot das Training wieder aufnehmen.