Tampa Bay Lightning 09/10

Begonnen von Eishockeyreisen, 09. Juni 2009, 17:28:47

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

Zitat von: Sabres90 am 01. Januar 2010, 17:08:20
ZitatThe Erie Otters of the Ontario Hockey League have announced that goaltender Jaroslav Janus has signed a professional two-way contract with the Tampa Bay Lightning of the National Hockey League.

http://www.oursportscentral.com/services/releases/?id=3946152

Bernd oder Brad, wie sehen denn seine Chancen aus in Tampa? War das nicht ein wenig voreilig? Smith und Nitty in der NHL, in Norfolk Tokarski und Helenius, Ramo wird im Sommer ja wohl zurück kommen. Hätte man zusammengezählt 4 talentierte Goalies, die mal als Nr.1 in der NHL spielen wollen und vom Potential her auch das Zeug dazu haben. Ok, Smith macht das ja schon größtenteils, hätte man aber immer noch 3 Goalies für die Zukunft und nun kommt noch Janus hinzu ... auf Dauer muss doch da ein Trade her, da sie sonst das Potential derer verschwenden würden, die nicht spielen dürfen oder vielleicht als überfällig angesehen werden :confused:?!

20 Jahre alt und 2Way, kannste doch nix falsch machen....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

ZitatThe Erie Otters of the Ontario Hockey League have announced that goaltender Jaroslav Janus has signed a professional two-way contract with the Tampa Bay Lightning of the National Hockey League.

http://www.oursportscentral.com/services/releases/?id=3946152

Bernd oder Brad, wie sehen denn seine Chancen aus in Tampa? War das nicht ein wenig voreilig? Smith und Nitty in der NHL, in Norfolk Tokarski und Helenius, Ramo wird im Sommer ja wohl zurück kommen. Hätte man zusammengezählt 4 talentierte Goalies, die mal als Nr.1 in der NHL spielen wollen und vom Potential her auch das Zeug dazu haben. Ok, Smith macht das ja schon größtenteils, hätte man aber immer noch 3 Goalies für die Zukunft und nun kommt noch Janus hinzu ... auf Dauer muss doch da ein Trade her, da sie sonst das Potential derer verschwenden würden, die nicht spielen dürfen oder vielleicht als überfällig angesehen werden :confused:?!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Eishockeyreisen

Zitat von: Sabres90 am 18. Dezember 2009, 09:42:02
Wieder keine Tore, dieses Mal gegen Detroit ... sorry es muss sein ->  :lachen: :lachen: :lachen:

Wobei dort wirklich mehr drin war. Denn alleine im ersten Drittel hatte man schon zwei Pfostentreffer und im letzten nochmals kurz vor dem 0:2. Aber da sind wir beim Problem man trifft einfach nicht, ja und dann gab es ja noch LK (aber dieser ist ja nun endlich in Norfolk). Aber seit dem Tanguay und Halpern paussieren mußten. Bringen auf einmal beide Leistung. Halpern bleibt endlich mal vor dem Tor stehen. Weshalb er gegen die Blues ja auch zwei Treffer erzielte. Und Tanguay zieht ebenfalls mal richtung Tor so das es aussieht als ob er selbst schiessen würde. Wodurch doch dann auch tatsächlich die Pässe bei St.Louis, Vinny und Stamkos ankommen, welche dann treffen können. Na da frage ich mich. Warum hat Tocchet nicht beide schon nach dem ersten Spiel einfach mal auf die Tribüne verbannt? :smile:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sabres90

Wieder keine Tore, dieses Mal gegen Detroit ... sorry es muss sein ->  :lachen: :lachen: :lachen:

Flames1848

Zitat von: Eishockeyreisen am 17. Dezember 2009, 17:23:39
Zitat von: Flames1848 am 17. Dezember 2009, 13:49:33
Zitat von: Eishockeyreisen am 17. Dezember 2009, 13:07:31
Heute spielen bei TankingBay wieder einmal Tanguay und Halpern mit. Bin mal sehr neugierig ob die Pause was gebracht hat. Naja mehr als eine Klatsche bei den Simpsons wäre ja ohne hin schon eine Überraschung. Denn schliesslich ist man einem Top Pick ja nicht unbedingt abgeneigt  :augenzwinkern: :smile: :smile:

Wieviel Top Picks wollt ihr denn noch... bis ihr konkurrenzfähig seid ist Stamkos 32  :grins:

So in etwa könnte man es wirklich meinen. Wobei wenn man bedenkt was Tanguay bisher gebracht hat. War das aussetzen vielleicht mal die Richtige Entscheidung. Das einzige was mich wirklich wundert. Ist das man garnicht mal so weit von den Play Off´s weg ist. Das einzige was uns ständig die Spiele kostet ist. Das man einfach Auswärts das Unterzahlspiel nicht gebacken bekommt :zwinker:

Das ist ja das Problem bei Tanguay... wenn es um was geht und Lesitung gefragt wird spielt der Kreisklasse. Gehts um nix oder wer anderes schultert die Last spielt der Weltklasse....

Eishockeyreisen

Zitat von: Flames1848 am 17. Dezember 2009, 13:49:33
Heute spielen bei TankingBay wieder einmal Tanguay und Halpern mit. Bin mal sehr neugierig ob die Pause was gebracht hat. Naja mehr als eine Klatsche bei den Simpsons wäre ja ohne hin schon eine Überraschung. Denn schliesslich ist man einem Top Pick ja nicht unbedingt abgeneigt  :augenzwinkern: :smile: :smile:

Wieviel Top Picks wollt ihr denn noch... bis ihr konkurrenzfähig seid ist Stamkos 32  :grins:

So in etwa könnte man es wirklich meinen. Wobei wenn man bedenkt was Tanguay bisher gebracht hat. War das aussetzen vielleicht mal die Richtige Entscheidung. Das einzige was mich wirklich wundert. Ist das man garnicht mal so weit von den Play Off´s weg ist. Das einzige was uns ständig die Spiele kostet ist. Das man einfach Auswärts das Unterzahlspiel nicht gebacken bekommt :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Flames1848

Eishockeyreisen

Versicherungsfuzzi

mMn wird es Smith nach der Saison sehr sehr schwer haben, nen Spot in der NHL zu finden.

Sabres90

Zitat von: Eishockeyreisen am 14. Dezember 2009, 16:19:06
@Brad
Genau das war der Grund warum Ramö nach Russland ging. Wobei hier mehr der Lightning ihm dazu geraten hat, als er es selbst wollte. Er wollte einfach nur Spielen. Und da man mit Smitty geplant hat, war Ramö somit nur die Nr.2. Also wäre es dann nach Norfolk gegangen. Aber das wäre noch schlimmer gewesen, denn dort spielen wie Brad bereits sagte, unsere anderen beiden jungen. Und die werden wohl auch sehr bald ihre Chance oben bekommen. Zu Smitty soweit mal kurz. Ich könnte mir durchaus vorstellen, das er nach der Saison zu einem anderen Team getradet wird. Grund Ramö kommt zurück, und Nitty ist eher der Torhüter der auch mal auf seine Spiele warten kann. Daher tippe ich das man mit Nitty redet, und ihm wie in der Saison den Posten als Nr. 1B anbietet.

Ja, zumal Nitty aber UFA wird und man dann mit ihm wieder über einen neuen Vertrag reden muss! Sicher, ich denke, so schlau ist Nitty auch, zu sehen, dass seine Chancen in Tampa auf einige Spieler besser stehen wie woanders. Und Nitty hat diese Season ja auch schon öfters gespielt als Smith. Von daher fände ich es, wie du es schon sagtest Bernd, von beiden Seiten aus verständlich, wenn Nitty mit Ramö weitermacht und Smith woanders sein Potential unter Beweis stellt.

Eishockeyreisen

@Brad
Genau das war der Grund warum Ramö nach Russland ging. Wobei hier mehr der Lightning ihm dazu geraten hat, als er es selbst wollte. Er wollte einfach nur Spielen. Und da man mit Smitty geplant hat, war Ramö somit nur die Nr.2. Also wäre es dann nach Norfolk gegangen. Aber das wäre noch schlimmer gewesen, denn dort spielen wie Brad bereits sagte, unsere anderen beiden jungen. Und die werden wohl auch sehr bald ihre Chance oben bekommen. Zu Smitty soweit mal kurz. Ich könnte mir durchaus vorstellen, das er nach der Saison zu einem anderen Team getradet wird. Grund Ramö kommt zurück, und Nitty ist eher der Torhüter der auch mal auf seine Spiele warten kann. Daher tippe ich das man mit Nitty redet, und ihm wie in der Saison den Posten als Nr. 1B anbietet.

Brad Richards

Ramo ging ja nach Russland, da man ihm den Nr.1 Posten in Tampa nicht versprechen konnte (war doch so oder Bernd?). Finde dass auch gut so, denn so kommt er zu deutlich mehr Spielpraxis als wenn er in NA geblieben wäre. Er spielt bis jetzt eine gute Saison in Omsk eine Gegentorschnitt von gut 2.00 und eine Fangquote von 91.5%. In Norfolk hätte er nur Tokarski und Helenius Spielpraxis geklaut, welche momentan stark in der AHL spielen und sich gut entwickeln.

Sabres90

Zitat von: Eishockeyreisen am 14. Dezember 2009, 11:28:42
Achja Mischa was für dich. Ramö wird wohl in der nächsten Saison wieder in HockeyBay spielen. Und wer weiß, wie er sich dort schlägt  :smile:

Oh danke, Goalieservice :grins:!
Ramö? Wo rennt denn der derzeit rum? KHL :gruebel:?
Bin aber auch drauf gespannt, was er zeigt, wurde ja in Schweden und Finnland immer als großes Talent angepriesen. Und was ist mit Smith? Scheint ja leider noch nicht so ganz das zu zeigen, was ihm zugesprochen wurde, Nitty scheint eindeutig den Vorteil derzeit in HockeyBay zu bekommen! Sollte Ramö wirklich kommen, wird sich wieder was tun müssen ... denn weder Nitty noch Smith werden Bock auf Norfolk haben!

Eishockeyreisen

Zitat von: Sabres90 am 14. Dezember 2009, 07:39:51
0:4 gegen die Hawks ... Tampa hat ein Sturmproblem...

Das hat man nicht erst seit kurzem. Denn das ist schon die ganze Saison über bekannt. Aber ich denke damit wird man in der Saison noch mit leben, und dann auf dem FA Markt dieses Problem auch lösen. Im Vergleich zur letzten Saison, ist ja schon ein Problem gestopft worden. Denn die Abwehr ist soweit in Ordnung, wenn Ranger noch zurück kommen würde. Wäre das Problem gelöst. Und in einem Jahr ist vielleicht Ashton schon soweit, das er es in der NHL mal probieren kann, oder aber was ich jedoch mehr glaube, man wird sich mit zwei neuen Stürmer verstärken.
Achja Mischa was für dich. Ramö wird wohl in der nächsten Saison wieder in HockeyBay spielen. Und wer weiß, wie er sich dort schlägt  :smile:

Sabres90

0:4 gegen die Hawks ... Tampa hat ein Sturmproblem...