Tampa Bay Lightning 09/10

Begonnen von Eishockeyreisen, 09. Juni 2009, 17:28:47

« vorheriges - nächstes »

legend75

Zitat von: Sabres90 am 09. Januar 2010, 12:29:06
Wie geht es da eigentlich weiter? Soweit ich das mitbekommen hab, will man das Game zu einem anderen Zeitpunkt fortsetzen sprich bei den 31 Minuten und 3:0 Führung weiterspielen! Hauptsache, Tampa gewinnt, denn die Sabres sind jetzt nur noch 1 Punkt hinter New Jersey, haben aber jetz das 1 Game mehr...!

Was ist da eigentlich passiert?

Brad Richards

Zitat von: Sabres90 am 09. Januar 2010, 12:29:06
Wie geht es da eigentlich weiter? Soweit ich das mitbekommen hab, will man das Game zu einem anderen Zeitpunkt fortsetzen sprich bei den 31 Minuten und 3:0 Führung weiterspielen!
Genau es wird bei der 3:0 Führung weitergespielt. Das Datum ist aber noch nicht bekannt.

Sabres90

Wie geht es da eigentlich weiter? Soweit ich das mitbekommen hab, will man das Game zu einem anderen Zeitpunkt fortsetzen sprich bei den 31 Minuten und 3:0 Führung weiterspielen! Hauptsache, Tampa gewinnt, denn die Sabres sind jetzt nur noch 1 Punkt hinter New Jersey, haben aber jetz das 1 Game mehr...!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Eishockeyreisen

Zitat von: Sabres90 am 08. Januar 2010, 08:00:53
Übrigens, stark wart ihr gegen uns :up:! Wenn ich mir so eure Offensive angesehen habe, wundert es mich, warum ihr so oft zu null geschlagen wurdet...

Die frage solltest Du mal z.B. Konopka stellen, der es bisher auf 13 Pfosten treffer gebracht hat. Das weiß ich zumindest nun seit dem Stromausfall in New Jersey. Denn dort erfährt man nun alles mögliche, weil man nicht weiß wie man die bisherigen 45Min. auffüllen soll  :smile:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sabres90

Übrigens, stark wart ihr gegen uns :up:! Wenn ich mir so eure Offensive angesehen habe, wundert es mich, warum ihr so oft zu null geschlagen wurdet...

Eishockeyreisen

Zitat von: Flames1848 am 05. Januar 2010, 13:45:12
Zitat von: Eishockeyreisen am 05. Januar 2010, 08:26:38
Das mit Ranger wird sich noch hinziehen. Denn es gibt hier im Privaten etwas Probleme. Die ihn doch zu sehr beschäftigen, so das er für die Freigabe gebeten hat. Mehr darf ich nicht sagen. Ich befürchte sogar, das Ranger in der Saison aus diesem Grund nichtmehr zurück kommen wird. Er wird dann jedoch seinen Vertrag verlängern, das hat er zugesichert.

Haste was mit seiner Frau  :schaem: :grins:

Mark Parrsih bekommt ne Chance in Norfolk und evtl. später auch in TB....

http://www.thefourthperiod.com/news/tbl100104.html
Nein habe ich wirklich nicht :smile: Und Parrish in Norfolk, das ist inzwischen schon ein alter Hut. Der spielt dort schon etwas länger, das ist nur den Herrn in TFP nicht aufgefallen. Bloß wage ich es zu bezweifeln bei seiner Leistung dort das er eine Chance bekommt. Aber da Spieler wie Bochenski, Szczechura, Jones usw. sich nun mehr für die NHL empfehlen fehlt unserem Farmteam einfach das Personal  :grins:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Flames1848

Zitat von: Eishockeyreisen am 05. Januar 2010, 08:26:38
Das mit Ranger wird sich noch hinziehen. Denn es gibt hier im Privaten etwas Probleme. Die ihn doch zu sehr beschäftigen, so das er für die Freigabe gebeten hat. Mehr darf ich nicht sagen. Ich befürchte sogar, das Ranger in der Saison aus diesem Grund nichtmehr zurück kommen wird. Er wird dann jedoch seinen Vertrag verlängern, das hat er zugesichert.

Haste was mit seiner Frau  :schaem: :grins:

Mark Parrsih bekommt ne Chance in Norfolk und evtl. später auch in TB....

http://www.thefourthperiod.com/news/tbl100104.html
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Eishockeyreisen

Brad Richards

Wenn etwas konstant ist beim Lightning, dann ist es das November- und Dezemberloch.
Also ich hätte nichts dagegen, wenn man im Januar wieder ein richtigen Lauf erwischt und diesen danach in die Playoffs weiterverlängert. Das Jahr hat ja schonmal gut angefangen mit Siegen gegen Teams, gegen die man sonst nicht allzu viel Land sieht (B's und Pens).
Übrigens was gibts eigentlich neues von Ranger?

Versicherungsfuzzi

Zitat von: Eishockeyreisen am 04. Januar 2010, 12:42:34
@Brad
Was mir gerade aufgefallen ist. Am 3.Januar 2004 hatte der Lightning eine Bilanz von 16-14-7. Und heute hat man eine Bilanz von 16-15-10. Wie ich finde ist das garnicht so viel schlechter. Somit könnte man ja etwas weiterspinnen was damals 2004 daraus wurde :grins: Und wer weiß vielleicht schafft man es ja auch nun  :headb: :lachen:

Bernd...nich übertreiben  :christmas:

Eishockeyreisen

@Brad
Was mir gerade aufgefallen ist. Am 3.Januar 2004 hatte der Lightning eine Bilanz von 16-14-7. Und heute hat man eine Bilanz von 16-15-10. Wie ich finde ist das garnicht so viel schlechter. Somit könnte man ja etwas weiterspinnen was damals 2004 daraus wurde :grins: Und wer weiß vielleicht schafft man es ja auch nun  :headb: :lachen:

Eishockeyreisen

So mal kurz ein Update, welches ich erfahren habe. Fakt ist Janus spielt in Norfolk bis zum Saisonende. Und Lawton ist drauf in dran sich nun in der NHL etwas auf der Wing Position unzuschauen, wer dort für den Lightning für die Zukunft noch in Frage kommt, denn bekanntlich haben wir dort das größte Problem überhaupt. In Sachen Torhüter wird sich nun in den restlichen 40 Spielen zeigen, wer von den drei Kandidaten den Laufpass bekommt. Desweiteren ist man sehr kurz vor einer Unterschrift von Ramö (diese wird man dann allerdings erst nach dem 1.7 offiziell bekanntgeben) für die nächste Saison. Verhandelt wird bis zur Olympiapause nun mit Nitty, um zu schauen ob er für das gleiche Gehalt in Hockey Bay bleibt. Sollte er bleiben. Wird Smitty noch getradet, falls nicht werden sich Ramö und Smitty als Nr.1 in der NHL abwechseln. Also wie gesagt es wird sich etwas tun. Denn ein Smitty, Nitty, Ramö, Tokarski, Helenius und Janus kann kaum ein Team in der Menge gebrauchen.

Brad Richards

Da widerspreche ich dir nicht. Es könnte gut sein, dass da bald was passieren könnte, da Janus nun in der AHL spielen wird und wir da eben schon 3 sehr gut Torhüter besitzen. Bin gespannt was da passieren wird.
Habe gerade offiziell gelesen, dass Janus definitiv in Norfolk spielen wird.

Auch ist Bochenski aus Norfolk hochgeholt worden.

Sabres90

Zitat von: Brad Richards am 01. Januar 2010, 18:44:13
Ich warte noch auf die offizielle Erklärung, um mal zu hören, was dieses Jahr noch mit Janus passiert. Aber es ist sicher interessant, wer wo landen wird. Meiner Meinung nach hat Helenius die schlechtesten Karten. Tokarski hat ihm in der letzten Zeit den Rang abgelaufen. Aber es wird wahrscheinlich auf einen Trade hinauslaufen.
Wichtig wird auch sein, ob man mit Niittymaki verlängert. Wenn man ihn wieder zu den Konditionen wie dieses Jahr behalten kann, würde ich es tun. Einen erfahrenen Goalie in der Franchise zu haben, ist nie schlecht.
Auch Smith hat sich in den letzten 2 Wochen stark gesteigert, mal schauen was in den restlichen 40 Partien noch passiert.

Aber du würdest mir zustimmen, wenn ich sage, dass Trades passieren müssen, dass man unmöglich mit allen die Zukunft gestalten kann?

Brad Richards

Ich warte noch auf die offizielle Erklärung, um mal zu hören, was dieses Jahr noch mit Janus passiert. Aber es ist sicher interessant, wer wo landen wird. Meiner Meinung nach hat Helenius die schlechtesten Karten. Tokarski hat ihm in der letzten Zeit den Rang abgelaufen. Aber es wird wahrscheinlich auf einen Trade hinauslaufen.
Wichtig wird auch sein, ob man mit Niittymaki verlängert. Wenn man ihn wieder zu den Konditionen wie dieses Jahr behalten kann, würde ich es tun. Einen erfahrenen Goalie in der Franchise zu haben, ist nie schlecht.
Auch Smith hat sich in den letzten 2 Wochen stark gesteigert, mal schauen was in den restlichen 40 Partien noch passiert.