Tampa Bay Lightning 09/10

Begonnen von Eishockeyreisen, 09. Juni 2009, 17:28:47

« vorheriges - nächstes »

leeroy kincaid

großreinemachen beim lightning

schon einem tag nach der saison haben die bolts coach rick toccet und general manager brian lawton gefeuert.

kann man nachvollziehen, wieder die playoffs verpasst, nur der 4.platz in der schwachen southeast!

quelle

ps: danke an lawton für drew miller  :zwinker:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Eishockeyreisen

Na was soll das denn? Zwei Spiele nach Olympia und ich weiß wirklich nicht. In welchem von beiden Spielen man schlechter gespielt hat. Zuerst völlig lustloß gegen die Flyers gespielt. Dann absolut ohne interesse sich von dem Caps abschlachten lassen (das einzig gute ist, das deren Torhüter nicht gerade gut ist. Denn sonst hätten wir da auch einmal wohl getroffen). :motz: Naja nun heißt es wohl Play Off´s Bye Bye, aber damit konnte man ja schon vor der Saison fast rechnen. Nur gut, das man zur Deadline nicht seine paar Talente weggeworfen hat. Denn diese jungen werden wohl noch einiges bringen. In dem Sinne, auf einen guten Draftplatz  :headb:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Brad Richards

Zitat von: Sabres90 am 21. Januar 2010, 19:27:22

Jetzt schon :zwinker:!

ZitatAs a guy who admits he doesn't like to sit around too much, Jim Johnson is in his element.

Johnson was named new head coach of Norfolk on the night of Jan. 16, after a home loss to Adirondack.

http://www.nhl.com/ice/newsindex.htm#?navid=nav-nws-main

Und so schnell kann es gehen, nach 17 Spielen (13-2-1-1) wurde Jim Johnson von Tampa als Assistenz Coach verpflichtet. Er soll mit der Defensive arbeiten.
Ausserdem wurde Janus nach Tampa beordert, um Nitty während der Olympiapause zu ersetzen.

Edith: Habe gerade gelesen, dass Jim Johnson Wes Walz ersetzt, was da wieder vorgefallen ist.

Günne88

Zitat von: Jake The Rat am 10. September 2009, 18:56:59
Zitat von: Eishockeyreisen am 10. September 2009, 18:08:56
Denn packt es Downie in den Kader? Und wenn ja, wird er der Wing von Vinny und Tanguay?
Sach ma', verarschst du uns? :confused: :grins:  Downie? Steve Downie? Der berüchtigte talentlose Bagalut? Für den kann die Frage doch wohl nur heissen: Reihe 4 oder Tribüne oder Farmteam; selbst in Tampa. :blll: :zwinker:

Steve Downie hat aktuell 14 Tore und 20 Assist und die mit abstand die beste +/-  seines Teams.
Downie rockt ohne ende  :headb:  :headb:  :headb:

Versicherungsfuzzi

Als ich Stamkos das erste Mal in der NHL sah, dachte ich, oh Gott, was nen Hämpftling. Der ist eines 1st overall pick nicht würdig. Er fing ja auch grottenschlecht an.
Ein Jahr später, revidiere ich diese Meinung. Die Bolts führen grad 2:0 bei den Rag$ und Stamkos scort und scort und scort.
35 Tore + 35 Assists bei einem Team, was offensiv nicht gerade der Renner ist.
Macht er so weiter, kann er dieses Jahr sogar die 100 Punkte Marke erreichen.  :headb:

Eishockeyreisen

Und der nächste Heimsieg diesesmal gegen die Canucks. Es war mal wieder wie üblich die ersten 30 Min verschlafen, so das man inzwischen zuhause erst immer in der 31Min. anfängt Eishockey zu spielen nervt mich wirklich etwas. Aber man gewinnt dennoch, daher will ich mal hoffen, das zumindest das so bleibt (ich meine damit das gewinnen)  :zwinker: Nun kommen allerdings die drei wichtigsten Spiele vor der Pause. Nämlich zuhause gegen Boston und dann bei den Rangers und den Islanders. Hier nun 4 Punkte und man ist auf dem Play Off Platz bis in den März sicher. Nitty ist in der Form seines Lebens, er hat mal wieder sein Gegenüber eindeutig die Show gestohlen. Aber das ist man bei ihm in diesem Jahr 2010 ja nun wirklich schon fast gewohnt  :headb: Für Olympia wirklich gut, das Nitty nicht den Nr.1 posten bekommt, denn sonst würden wohl einige an den Finnen verzweifeln  :grins: So nun hat man 2 Punkte auf einen nicht PO Platz vorsprung, und das Team wo diesen Platz inne hat kommt am Donnerstag ins Forum. Wenn das nicht ein Big Game ist was dann?
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Zitat von: Sabres90 am 09. Februar 2010, 08:56:53
Die Bolts haben Parrish für 1 Jahr gesigned.

ZitatHeard about this the other day, but it's now official.

Former Wild winger and Bloomington Jefferson and St. Cloud State star Mark Parrish has signed a one-year contract with the Tampa Bay Lightning, agent John Vollan said this morning.

http://www.startribune.com/blogs/83811797.html?elr=KArksLckD8EQDUoaEyqyP4O:DW3ckUiD3aPc:_Yyc:aUgOy9cP3DieyckcUsI

Ja Vinik wirft seine Schatten voraus. Aber ich denke das dies eine gute Entscheidung ist. Denn Parish weiß genau entweder er schafft es nun sich durchzusetzen, oder er kann in die Schweiz, Deutschland usw. gehen. Denn drüben wird er nirgends mehr unterkommen, und alleine schon deshalb eine gute Entscheidung. Das Risiko ist somit mehr als nur überschaubar.

Sabres90

Die Bolts haben Parrish für 1 Jahr gesigned.

ZitatHeard about this the other day, but it's now official.

Former Wild winger and Bloomington Jefferson and St. Cloud State star Mark Parrish has signed a one-year contract with the Tampa Bay Lightning, agent John Vollan said this morning.

http://www.startribune.com/blogs/83811797.html?elr=KArksLckD8EQDUoaEyqyP4O:DW3ckUiD3aPc:_Yyc:aUgOy9cP3DieyckcUsI
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Eishockeyreisen

Wer mir gegen die Habs neben Nitty sehr gut gefallen hat. War Steve Downie. Was der mal wieder zeigte und das war schon genial. Ständig den Gegner bearbeiten und dabei dann noch den Puck für seine Nebenleute gewinnen, das ist schon Eishockey wie man es sehen will von ihm  :headb: Dabei ist es bei ihm völlig egal ob er nun mit Stamkos, Vinny oder Konopka in einem Block spielt, dazu ist sein Strafzeiten Konto wirklich schon runter gegangen. Ein Beispiel für den neuen Downie war ja wieder einmal die Szene als sich Gill im zweiten Drittel mit ihm prügeln wollte. Der alte Downie hätte da einfach wild mitgeprügelt und somit dem Team mehr geschadet als ihm genutzt, da man dann einen Spieler weniger auf dem Eis gehabt hätte, aber nein der neue Downie dreht einfach ab, so das Gill alleine da steht.

Brad Richards

Zitat von: Eishockeyreisen am 24. Januar 2010, 08:34:12
Also nun sage mal einer das ein Trainerwechsel nichts bringt. Denn kaum ist Rumble weg. Spielt man in Norfolk wie ausgewechselt. Spieler wie Fadden, Tyrell, Wishart und Parrish schiessen tatsächlich mal wieder auf das Tor. :ee: Nun hat man sogar beim Tabellenführer Manchester sehr eindrucksvoll gewonnen. Ich schätze vor dem Wechsel hätte es dort eine Packung gegeben. Und da sieht man das nur "ach ihr lieben Spieler" nichts bringt  :grins: Mehr sage ich zu Rumble als Tranier nicht. Denn auch als Spieler war er ja eher ein etwas weicherer Typ  :smile:
Ich ergänze mittlerweile steht Jim Johnson bei 4:0. Und das sind Auswärtssiege gegen die Spitzenmannschaften aus der Atlantic Division: Manchester, Lowell, Hartford.
Solche Spieltage wie dieser braucht es noch mehr: Tampa gewinnt 3:0 gegen Montreal und Norfolk gewinnt bei Hartford 5:4. Nitty konnte nach zuletzt ein zwei schwachen Spielen wieder zulegen und feierte seinen 5. Karrierenshutout. Morgen geht es gegen die Ducks, gegen welche in der letzten Zeit nie was zu holen war. Mal schauen!

Schönes Goal von Lecavalier zum 2:0.

Eishockeyreisen

Also nun sage mal einer das ein Trainerwechsel nichts bringt. Denn kaum ist Rumble weg. Spielt man in Norfolk wie ausgewechselt. Spieler wie Fadden, Tyrell, Wishart und Parrish schiessen tatsächlich mal wieder auf das Tor. :ee: Nun hat man sogar beim Tabellenführer Manchester sehr eindrucksvoll gewonnen. Ich schätze vor dem Wechsel hätte es dort eine Packung gegeben. Und da sieht man das nur "ach ihr lieben Spieler" nichts bringt  :grins: Mehr sage ich zu Rumble als Tranier nicht. Denn auch als Spieler war er ja eher ein etwas weicherer Typ  :smile:

Brad Richards

Nun ist bekanntgeworden, welcher der 3 Goalies es in Norfolk trifft. Wie erwartet ist es Helenius. Er wechselt ab sofort zu Sodertalje SK nach Schweden. Denke das ist die beste Lösung: Er wäre in Norfolk nur die Nr. 3, in Schweden kommt er sicherlich zu mehr Spiele als in Nordamerika, was ihn weiterbringen wird.

Sabres90

Sabres90

Zitat von: Brad Richards am 17. Januar 2010, 13:26:54
Ein Nachfolger ist noch nicht bekannt.

Jetzt schon :zwinker:!

ZitatAs a guy who admits he doesn't like to sit around too much, Jim Johnson is in his element.

Johnson was named new head coach of Norfolk on the night of Jan. 16, after a home loss to Adirondack.

http://www.nhl.com/ice/newsindex.htm#?navid=nav-nws-main

Hier noch ein Video: http://www.veoh.com/collection/ClipSyndicate-Sports/watch/v19694940X3TsfW9F

Eishockeyreisen

Heute gegen Toronto ist mal wieder Zeit für das Team gegen sich selbst zu spielen. Und vermutlich die Angst vor sich selbst zu überwinden. Denn mir kommt es wirklich so vor, als ob die Truppe hast hat, die Play Off Teilnahme zu schaffen. Denn immer wenn man kurz davor ist auf 1Punkt pro Spiel zu kommen, folgt ein bis zwei Spiele (Philly, Buffalo, Rangers) bei denen man sich fragt. Was die eigentlich machen. Und kaum hat man den Anschluss verloren, folgen Spiele bei denen sie es mit jedem Team in der NHL aufnehmen könnten (Washington, Pittsburgh). Und da man ja nun mit 48 Punkten in 49 Spielen nun die Chance wieder darauf hat. Tippe ich mal das man das erste Spiel der vierer Heimspielserie vergeigt.