Hauptmenü

Anaheim Ducks 09/10

Begonnen von Sabres90, 09. Juni 2009, 18:26:44

« vorheriges - nächstes »

Aston774

Damit hat sich das Thema PO- Teilnahme für diese Saison erledigt! :motz: Jetzt gilt es die restlichen Spiele vernünftig zu absolvieren und schnellstmöglich die Vertragsverhandlungen mit B. Ryan zu intensivieren.

Aufgrund der ,,Kaderstärke" ist dieser Saisonverlauf natürlich eine absolute Enttäuschung! Hoffentlich werden jetzt, bezogen auf die neue Saison, die richtigen Entscheidungen getroffen.

Giguere

Zumindest muss man den Ducks lassen,dass sie die Hoffnung noch nicht aufgegeben haben.Eine Po-Qualifikation ist zwar weiterhin äußert unrealistisch,aber die zuletzt gezeigten leistungen lassen einen kleinen Hoffnungsschimmer zu.Morgen gegen Calgary gibt es das erste Entscheidungsspiel.Kann man das erfolgreich gestalten,ist man wieder im geschäft,wenn nicht ist die Saison zu Ende.Dabei ist ein Einsatz von Bobby Ryan ungewiss.Gegen die Avs musste er mit einer Erkältung passen und die Chancen  auf einen Einsatz gegen die Flames sind bei maximal 50 %.

Der Star der Woche ist allerdings Temuu Selänne,der nun endgültig seinen 600 Treffer verbuchen konnte :up:Damit ist er erst der 18. Spieler,der diese marke geschafft hat und erst der dritte Europäer.Mit einem weiteren treffer würde der dann mit Jari Kurri gleichziehen.

Die Ducks haben außérdem Center Nick Bonino für 2 Jahre unter Vertra genommen,nachdem sein College-Team in den playoffs gescheitert ist.Bonino,der als große Hoffnung für den 2nd Line Centerspot gilt,wird vorerst mit dem Team trainieren,alles anderen wird sich in den nächsten Tagen ergeben.

Cologne-Duck-85

Für die Ducks ist Feierabend diese Saison...auch wenn die Hoffnung zuletzt stirbt.
Auch wenn es rechnerisch noch möglich wäre, die Flames oder die RedWings sind einfach stärker.
Detroit und Calgary werden um den letzten Playoff-Platz kämpfen.

Anaheim ist einfach viel zu unkonstant diese Saison...keine wirklichen Serien konnte man starten. Wenn man mal 3 Spiele gewinnen hat, hat man danach gleich wieder 4 mal verloren und so hat man unter den ersten 8 nichts zusagen.
Man sollte die Saison versuchen ordentlich über die Bühne zu bringen und dann auf die nächste Saison schauen.

Die 8 Spiele Sperre für Wisniewski ist übertrieben überzogen. Für Savard ist die Saison gelaufen und COOKE hat nicht EIN Spiel Sperre bekommen. Also langsam zweifel ich an der NHL!!! Werfen die da Münzen oder Würfel! Ohne Worte sowas...

LG Ben

Giguere

Zitat von: Aston774 am 19. März 2010, 11:39:00
8 Spiele  :ee:

ne Sperre war klar, aber ....

@Giguere

wer wird den Platz jetzt übernehmen?? was meinste??

vorerst wohl Eminger,sonst gibts die Auswahl aus Mikkelsson,Mitera oder Newton.Aber das kann man aktuell nicht sagen

Aston774

8 Spiele  :ee:

ne Sperre war klar, aber ....

@Giguere

wer wird den Platz jetzt übernehmen?? was meinste??

Giguere

Zitat von: lord_blizzard am 18. März 2010, 22:55:47
8 Spiele Sperre für Wisniewski nach dem Check gegen Brent Seabrook.

8 Spiele sind ein Witz und es zeigt sich mal wieder,mit welchem unterschiedlichen Maß in der NHL geurteilt wird. :wand: :effe:
Bevor jetzt alle auf mich einfallen,möchte ich klarstellen,dass der Check unsauber war und dass eine Sperre gerechtfertigt ist.Worüber ich aber nur mit dem Kopf schütteln kann,ist die Länger.Man muss nur die letzten Wochen anschaun und es ist wohl zweifellos,dass 8 Spiele völlig außer Verhältnis zu den anderen Entscheidungen stehen.Aber da sieht man einfach wieder,wie unterschiedlich gemessen wird.Für die Ducks wird es ohne Wiz natürlich wahnsinnig schwierig,aber da müssen nun die depth Defender einspringe,um die minimale Chance auf POs noch aufrech zu erhalten.

lord_blizzard

8 Spiele Sperre für Wisniewski nach dem Check gegen Brent Seabrook.

Giguere

Kurzer Bericht aus dem Verletztenlager,nachdem man gegen Sna Jose Getzlaf und Selänne und zuvor bereits Parros mit verletzungen verloren hatte.
Parros und Selänne sind gestern wieder ins Training eingestigeen und konnten ohne größere Probleme mitmachen,so dass ein Einsatz gegen Chicag heute kein problem ist.Bei Getzlaf ist die Sache etwas schwieriger.Gegen die Sharks hat er sich an demselben Knöchel verletzt,der ihn fast die Olympiateilnahme gekostet hatte.Ein genaues Ergebnis der Untersuchungen ist bis jetzt nicht bekannt,aber Getzlaf litt unter schweren Schmerzen.Gestern war eine leichte Besserung zu verspüren,aber die teilnahme am Training kam zu früh.Man wird heute vor dem Spiel testen,ob er schon wieder einsatzbereit ist,aber ein Einsatz ist mehr als fraglich.Deshalb hat man vorsorglich Calder aus Toronto hochgeholt.

Ducks Freak

Ich kriegt das kotzen!

1-0 gegen die Predators verloren. Das Thema Playoffs hat sich jetzt endgültig erledigt.

ich versteh das nicht, es ist ja nicht so als wären wir schlecht besetzt.  :pillepalle:

Eishockeyreisen

Zitat von: Giguere am 10. März 2010, 22:59:00
Zitat von: Aston774 am 10. März 2010, 15:35:17
@giguere

wie sieht es eigentlich mit der Vertragsverlängerung von B. Ryan aus?? das Thema war doch schon vor Olympia aktuell! :confused:

Gespräche gab es schon,aber bisher nichts Konkretes.Ich denke,dass man sich nach Saisonende zusammensetzt und eine Lösung findet.Aber die Summe wird wohl im Bereich von Getzlaf und Perry liegen.Wobei man nach dieser Saison doch mal die Überlegung tätigen sollte,ob man nicht vielleicht einen Perry für einen jungen Top-2Defender traden sollte,denn da besteht großer Handlungsbedarf.
Ich wüsste einen Psycharos  :headb: :headb: Grund, bei uns ist sein PP Platz an Foster und Hedman vergeben, und er dürfte noch einige sehr gute Jahre vor sich haben. Und fehlen tut uns bekanntlich ein Top6 Stürmer. Zudem würdet ihr mit den 4Mio$ im Cap noch etwas sparen im Vergleich zu der Blume  :grins:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Giguere

Zitat von: Aston774 am 10. März 2010, 15:35:17
@giguere

wie sieht es eigentlich mit der Vertragsverlängerung von B. Ryan aus?? das Thema war doch schon vor Olympia aktuell! :confused:

Gespräche gab es schon,aber bisher nichts Konkretes.Ich denke,dass man sich nach Saisonende zusammensetzt und eine Lösung findet.Aber die Summe wird wohl im Bereich von Getzlaf und Perry liegen.Wobei man nach dieser Saison doch mal die Überlegung tätigen sollte,ob man nicht vielleicht einen Perry für einen jungen Top-2Defender traden sollte,denn da besteht großer Handlungsbedarf.

Aston774

@giguere

Giguere

Die Leistungen seit der Olympiapause sind eine absolute Frechheit.Die Stars fahren uninspiriert übers Eis und die Rollenspieler können auch nicht viel asurichten.Dazu ein Jonas Hiller,der in den letzten Spielen unterirdisch gespielt hat.Der einzige Lichtblick ist bislang Visnovsky,aber für die POs wird das leider nicht reichen.Denn so viel Ausrutscher werden sich die anderen teams nicht leisten.

Aston774

schon richtig...... trotzdem sehr unwahrscheinlich, dass jetzt noch so ne gewaltige Serie der Ducks kommt! zusätzlich müsste die ganze Konkurrenz auch noch ordentlich Punkte lassen.

die ersten 6 sind für mich "durch"!!! die anderen zwei Plätze werden dann an Nashville, Calgary oder Detroit gehen.

:disappointed:

Flames1848

Sind doch noch 16 Spiele, ist doch noch alles drin bei euch genau wie bei uns. Noch (kein) Grund für sowas:

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/