Sabres Kader - wer kommt, wer geht, wer bleibt?

Begonnen von Sabres90, 09. Juni 2009, 18:30:25

« vorheriges - nächstes »

Giguere

Zitat von: Sabres90 am 02. Juli 2010, 11:15:43
Lydman wollte man halten, aber Regier hat ihm wieder nur mal seine beliebten 2 Jahre vorgelegt - natürlich haben Lydman die 3 Jahre in Anaheim besser gefallen...!

Mal abgesehen von den Palmen,den Strändne und des Klimas :cool:

Sabres90

Mit Regier's Transferspolitik werd ich eh nicht mehr glücklich :disappointed: :effe:!

Und so gewollt war das gar nicht ... man hat mit Tallinder geredet, aber früh gesehen, dass man sich nicht mehr einigen wird (ich sage, das ist gut so). Lydman wollte man halten, aber Regier hat ihm wieder nur mal seine beliebten 2 Jahre vorgelegt - natürlich haben Lydman die 3 Jahre in Anaheim besser gefallen...!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindy488

Zitat von: Sabres90 am 01. Juli 2010, 23:35:33
Zitat von: Olliho am 01. Juli 2010, 23:31:22
Ich habe ebenfalls etwa diese Anzahl gesehen. Und Tallinder führte die +-Bilanz der Sabres an. Also kann er ja wohl nicht so schlecht gewesen sein  :disappointed:

Klar war Interesse da, Buffalo hat nur wieder einen 2 Jahresvertrag geboten. Ist ja schön wenn man Ersatz hat solche Spieler gehen zu lassen, ohne ist es ziemlich Planlos. Jetzt holt man wieder irgendwelche Spieler die woanders nicht gebraucht werden und gibt denen genauso lange Verträge.

Um Kaberle zu bekommen müsste man in der Offense was abegeben und da hat man 1) nicht die Spieler die Burke will und 2) hätte man dann da das nächste Problem. Außerdem sind soviele Teams an dem dran, da ist den Sabres der Preis 100% zu groß.

Tja, da werden wir uns nicht mehr einig, ich hatte in unzähligen Nächten die Schnauze voll von Tallinder's Aktionen :disappointed:!

Das mit Kaberle war eh ein Spaß und nicht sonderlich ernst gemeint...!

Natürlich wir sind solche Sachen von Regier ja schon gewohnt, aber ich finde das Leopold Signing nun wirklich nicht arg schlecht! Ich lasse mich nur noch überraschen, was Regier ihm zahlen wird! Ich frage mich bei Regier manchmal auch, wieso er immer so unaktiv ist, aber aus dem Typen werde ich nicht mehr schlau, sympathisch wird er mir nie mehr, ganz im Gegenteil :2motzer:!

Ist auf jeden Fall riskant, mit Lydman und Tallinder gleich zwei erfahrene Verteidiger abzugeben. Da sollte wohl bewusst ein Schnitt gemacht werden. Den kann Leopold aber sicher nicht alleine auffangen, ein routinierter Defender muss auf jeden Fall noch her. Zumal Rivet auch zusehends abbaut. Noch mehr auf junge Spieler zu bauen sehe ich nicht, mit Butler, Sekera etc. war ich letzte Saison überhaupt nicht glücklich. Ebenso wenig mit der sehr "bedächtigen" Trade-Politik von Regier & Co. Hoffe, da tut sich noch was. :disappointed:

Sabres90

Zitat von: Olliho am 01. Juli 2010, 23:31:22
Ich habe ebenfalls etwa diese Anzahl gesehen. Und Tallinder führte die +-Bilanz der Sabres an. Also kann er ja wohl nicht so schlecht gewesen sein  :disappointed:

Klar war Interesse da, Buffalo hat nur wieder einen 2 Jahresvertrag geboten. Ist ja schön wenn man Ersatz hat solche Spieler gehen zu lassen, ohne ist es ziemlich Planlos. Jetzt holt man wieder irgendwelche Spieler die woanders nicht gebraucht werden und gibt denen genauso lange Verträge.

Um Kaberle zu bekommen müsste man in der Offense was abegeben und da hat man 1) nicht die Spieler die Burke will und 2) hätte man dann da das nächste Problem. Außerdem sind soviele Teams an dem dran, da ist den Sabres der Preis 100% zu groß.

Tja, da werden wir uns nicht mehr einig, ich hatte in unzähligen Nächten die Schnauze voll von Tallinder's Aktionen :disappointed:!

Das mit Kaberle war eh ein Spaß und nicht sonderlich ernst gemeint...!

Natürlich wir sind solche Sachen von Regier ja schon gewohnt, aber ich finde das Leopold Signing nun wirklich nicht arg schlecht! Ich lasse mich nur noch überraschen, was Regier ihm zahlen wird! Ich frage mich bei Regier manchmal auch, wieso er immer so unaktiv ist, aber aus dem Typen werde ich nicht mehr schlau, sympathisch wird er mir nie mehr, ganz im Gegenteil :2motzer:!

Olliho

Zitat von: oilersboy am 01. Juli 2010, 23:22:50
Souray soll doch getradet werden und ihr braucht verteidiger.. da lässt sich doch sicherlich was machen :grins: :grins: :grins:

wenn man die Garantie bekommt das der wieder bei 100% ist dann gerne, ich befürchte aber der ist durch :popo:

Olliho

Zitat von: Sabres90 am 01. Juli 2010, 23:20:04
Zitat von: Olliho am 01. Juli 2010, 23:14:05
Seh ich komplett anders, mag bei Tallinder vor 2 Jahren so gewesen sein, letztes Jahr def. nicht. Mit 34 Jahren ist man als Verteidiger im besten Alter, nicht umsonst hat er bei einem Top Team der Liga einen 4 Jahres Vertrag bekommen.

Und welche Prospects sollen das sein? Man kann nicht jedes Jahr einen Myers Diamanten finden bzw. Unter den Top10 Sabres Prospects sind 2 Verteidiger, 1 davon Mike Weber der schon vor 2 Jahren den Sprung nicht geschafft hat.

Hmm was hast du für Spiele gesehn :grins:? Das mit Tallinder habe ich nachts während den Spielen immer in ICQ mit anderen NHL'lern diskutiert und die waren der selben Meinung wie ich. Ich finde, Tallinder hat eine schlechte Season gespielt und mir tut es nicht weh, dass er weg ist! Lydman hätte man halten können, ja, aber anscheinend schien das Interesse nicht da gewesen zu sein! Vielleicht plant der Herr Regier ja noch was ... naja, aber was :rolleyes:?

Natürlich findet man nicht immer so ein Juwel, aber dass Myers so derart einschlagen wird, hat auch niemand vermutet!
Ich halte viel von McNabb und unserem 2010 1st Pysyk. Ich glaube zwar nicht im geringsten daran, dass die beiden diese Season NHL spielen bzw. auf viele Einsätze kommen, aber wieso nicht mal etwas wagen?

Ich bin gespannt, was Darcy noch macht und wen er holt ... denn wie gesagt, dass er auf die Jungen baut kann ich mir nicht vorstellen...! Vielleicht ist es am Ende Kaberle :grins: :zwinker:?!

oilersboy

Souray soll doch getradet werden und ihr braucht verteidiger.. da lässt sich doch sicherlich was machen :grins: :grins: :grins:
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Sabres90

Zitat von: Olliho am 01. Juli 2010, 23:14:05
Seh ich komplett anders, mag bei Tallinder vor 2 Jahren so gewesen sein, letztes Jahr def. nicht. Mit 34 Jahren ist man als Verteidiger im besten Alter, nicht umsonst hat er bei einem Top Team der Liga einen 4 Jahres Vertrag bekommen.

Und welche Prospects sollen das sein? Man kann nicht jedes Jahr einen Myers Diamanten finden bzw. Unter den Top10 Sabres Prospects sind 2 Verteidiger, 1 davon Mike Weber der schon vor 2 Jahren den Sprung nicht geschafft hat.

Hmm was hast du für Spiele gesehn :grins:? Das mit Tallinder habe ich nachts während den Spielen immer in ICQ mit anderen NHL'lern diskutiert und die waren der selben Meinung wie ich. Ich finde, Tallinder hat eine schlechte Season gespielt und mir tut es nicht weh, dass er weg ist! Lydman hätte man halten können, ja, aber anscheinend schien das Interesse nicht da gewesen zu sein! Vielleicht plant der Herr Regier ja noch was ... naja, aber was :rolleyes:?

Natürlich findet man nicht immer so ein Juwel, aber dass Myers so derart einschlagen wird, hat auch niemand vermutet!
Ich halte viel von McNabb und unserem 2010 1st Pysyk. Ich glaube zwar nicht im geringsten daran, dass die beiden diese Season NHL spielen bzw. auf viele Einsätze kommen, aber wieso nicht mal etwas wagen?

Ich bin gespannt, was Darcy noch macht und wen er holt ... denn wie gesagt, dass er auf die Jungen baut kann ich mir nicht vorstellen...! Vielleicht ist es am Ende Kaberle :grins: :zwinker:?!

Olliho

Leopold 3 Jahre, da hätte man auch die anderen halten können :brech:

Olliho

Zitat von: Sabres90 am 01. Juli 2010, 22:56:40
Zitat von: Olliho am 01. Juli 2010, 22:52:23
Tallinder war Myers Partner letzte Saison und was der für eine Saison gespielt hat is bekannt. Tallinder war ein großer Faktor. Lydman war auch ein solider Spieler.

Warum sollte man Hartnell holen? Man braucht Verteidiger. Hartnell ist einer der Key Spieler in Phily, der geht nirgendwo hin.

Auf welche jungen Verteidiger soll man denn setzen? In der AHL gibts keinen NHL-tauglichen. D.H. es werden noch 2 Verteidiger kommen die woanders nicht gewollt sind.

Tallinder ist mittlerweile zu alt und so viel Geld würd ich für den nie mehr zahlen ... hab mir über 70 Sabres Spiele reingezogen und Tallinder hat sehr sehr stark mit seinen Leistungen abgebaut ... wie oft er ein Faktor für ein Gegentor war, will und kann ich nicht zählen :rolleyes:!
Lydman war solide, hat aber in der eigenen Zone abgebaut. Ich hätte ihn durchaus gesigned, aber das nicht für mehr als 2,5 Millionen $.

Ich rede auch nicht von AHL Defendern, sondern von Prospects. Dann geht man eben diesen gewagten Schritt, wo ist da ein Problem? Das ist mir lieber, als wenn man einem 34-jährigen noch fast 3,5 Millionen $ in den Ar*** schiebt, der so ziemlich in jedem Spiel überlaufen wurde und einfach zu langsam und steif war...

Sabres90

Zitat von: Olliho am 01. Juli 2010, 22:52:23
Tallinder war Myers Partner letzte Saison und was der für eine Saison gespielt hat is bekannt. Tallinder war ein großer Faktor. Lydman war auch ein solider Spieler.

Warum sollte man Hartnell holen? Man braucht Verteidiger. Hartnell ist einer der Key Spieler in Phily, der geht nirgendwo hin.

Auf welche jungen Verteidiger soll man denn setzen? In der AHL gibts keinen NHL-tauglichen. D.H. es werden noch 2 Verteidiger kommen die woanders nicht gewollt sind.

Tallinder ist mittlerweile zu alt und so viel Geld würd ich für den nie mehr zahlen ... hab mir über 70 Sabres Spiele reingezogen und Tallinder hat sehr sehr stark mit seinen Leistungen abgebaut ... wie oft er ein Faktor für ein Gegentor war, will und kann ich nicht zählen :rolleyes:!
Lydman war solide, hat aber in der eigenen Zone abgebaut. Ich hätte ihn durchaus gesigned, aber das nicht für mehr als 2,5 Millionen $.

Ich rede auch nicht von AHL Defendern, sondern von Prospects. Dann geht man eben diesen gewagten Schritt, wo ist da ein Problem? Das ist mir lieber, als wenn man einem 34-jährigen noch fast 3,5 Millionen $ in den Ar*** schiebt, der so ziemlich in jedem Spiel überlaufen wurde und einfach zu langsam und steif war...

Olliho

Sabres90

Mit Toni Lydman und Henrik Tallinder haben die Sabres also 2 Defender ziehen lassen, die eine schwache Season hinter sich hatten und zumindest für mich ein absoluter Dorn im Auge waren - fragt nach bei Tallinder :grins:!

Wenn man die Verträge liest (Lydman 3 Millionen $ p.y. --- Tallinder 3,375 Millionen $ p.y.) kann man sich noch mehr darüber freuen! Lydman hätte ich über 2,5 Mille nie mehr gesigned und Tallinder hätte ich höchstens 1,8 Mille gegeben...

Natürlich fehlen den Sabres trotz allem jetzt 2 Defender! Was passieren wird ist noch schwer zu sagen. Entweder man bedient sich noch auf dem Markt (Hartnell?) oder man setzt wie bei Myers und Butler auf 2 junge Defender - was ich aber etwas risikoreich finden würde...

Sabres90

Sabres90

So, die Tradezeit ist vorbei, nun zählt nur noch eines: Die Playoffs erreichen. Anschließend kann man sich um die Spieler kümmern, die zur neuen Season einen neuen Vertrag wollen. Hier nun mal eine Übersicht dieser Spieler:

UFA's 2010:
Mike Grier: Hat sich wieder gut ins Team eingefügt und ist in Ruff's Planungen eine wichtige Person. Bin für ein weiteres Signing.
Adam Mair: Spieler, der von seiner Physis lebt ... musste diese Season schon 1x über den Waiver ... spielt 4th line und ist ersetzbar. Kann man signen, muss man aber nicht zwingend!
Matt Ellis: Für ihn gilt gleiches wie Mair, wobei ich bei Ellis noch weniger Bedarf sehe, ihn zu signen! Dafür hat man zu viel Potential in Portland!
Raffi Torres: Noch schwer zu sagen, hat 1 Spiel für die Sabres bestritten. Kann aber sicher ein ein zentraler Mann im Sabres Kader werden. Wenn er nicht viel teurer wird als derzeit (2,75 Millionen $), schadet es sicher nicht, ihn längerfristig an die Sabres zu binden.
Henrik Tallinder: Alt, langsam, viele Fehler - das ist die bisherige Season von und für Tallinder. Für mich ist er mittlerweile ein Dorn im Auge und kann die Franchise getrost verlassen, für sein Gehalt (3,25 Millionen $) sowieso...!
Toni Lydman: Auch Lydman mit einer unterdurchschnittlichen Season. Jedoch muss man auch bedenken, dass aus dem Farm Team Defendermäßig nicht allzu viel derzeit nachkommt, also kann man mit Lydman ein erneutes Signing in Betracht ziehen - aber nicht mehr zu diesen Konditionen (3,15 Millionen $), bis 2,5 Mille $ wäre es annehmbar!
Patrick Lalime: Spielt eine ordentliche Season in Buffalo und ist mit 1 Millionen $ kein Capsünder. ABER: In Buffalo hat man mit Enroth ein großes Goalietalent, der eine starke Season in Portland spielt und auch schon diese Season NHL Luft riechen durfte. Ein weiteres Signing von Lalime wäre unverständlich, man sollte nun auf Enroth bauen.

RFA's 2010:
Tim Kennedy: Ohne jede Frage, da gibt es nur eines und zwar signen, signen und nochmals signen. Kennedy spielt einfach eine tolle Season und hat sich innerhalb des Teams schon einen guten Rang erarbeitet, auch bei Ruff selbst :up:!
Patrick Kaleta: Spielt eine ordentliche Season in der 4th line, lebt auch von seiner Physis, halte ihn aber für besser als Mair. Da er sicher weiterhin kein Großverdiener sein wird, kann man mit ihm gerne verlängern, er schadet in der Tiefe und einer 4th line nicht.
Mark Mancari: Spielt zwar eine reine Portland Season, aber dort umso stärker, nach Ennis 2. bester Scorer im Team. Auch ihm gehört die Zukunft, daher kommt Regier niemals um ein Signing herum.