Sabres Kader - wer kommt, wer geht, wer bleibt?

Begonnen von Sabres90, 09. Juni 2009, 18:30:25

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Machste hier eig Werbung für so nen NHL Blog :gruebel:?

Also, zu dem Bericht, wie viel an den Weggängen von Druy und Briere liegt, weiß man ja! Es liegt aber nicht daran, dass auch Biron weg ist! Miller macht im Schnitt 70-75 Spiele und die restlichen 12-7 sind sicherlich nicht für das Verpassen der PO's zuständig.
Die Sabres sind auf 3-4 Einzelspieler aufgebaut ... sind sie und waren sie! Aber wo ist das bitte nicht so? Ich sehe hier als Ausnahme mal die Wings, die sind ein sowas von kompaktes Team, dass man auch auf Leute wie Datsyuk und Zetterberg ''verzichten'' kann! Aber die Sabres sind es nicht! 2006-2007 lief es verdammt gut bei ihnen, was größtenteils an 2 klasse Centern lag, einen überragenden Miller und den treffsicheren Vanek und Pominville.

Und der letzte Satz in diesem Blog ist sowas von für'n  :popo:, genauso wie die Überschrift!

ZitatDiesen Mißerfolg haben die beiden deutschsprachigen Spieler, die mit acht und fast vier Millionen Dollar die beiden teuersten Spieler in Buffalo waren, maßgeblich mitzutragen.

Zitat...Vanek keine Erfolgsbringer für Buffalo

Wenn Vanek nicht gewesen wäre, hätten die Sabres sich nicht erst nach dem 78. Spiel vom PO Kampf verabschiedet, sondern nach dem 50.! Sicherlich verdient er (zu) viel, aber auf dem Mann, der noch am meisten seine Leistungen brachte, rumzuhacken, finde ich lächerlich!
Das Team hat tolles Eishockey gespielt, ja, nun also nicht mehr! Liegt es wirklich daran, dass Briere und Drury weg gingen? Nein, es kann einfach nicht daran liegen. Man sollte auch mal bei Ruff nachfragen. Ohne Frage ein großer Trainer, aber versickert langsam sein Projekt bzw. seine Art, Eishockey zu spielen? Viele Spieler sind eingekracht, siehe Pominville. Viele Spieler haben sich entwickelt und können in der Sabres Zukunft eine erheblich wichtige Rolle spielen - siehe Roy und MacArthur! Ohne den Weggang von D&B hätte sich ein Roy nie so entwickeln können - man sollte beide Seiten sehen!
Die Sabres sind seit ihrem Franchise Eintritt eigentlich ein Team, dass man immer nennen sollte, wenn es um den PO Kampf geht. Es war auch lange dieses Jahr so.
Aber es kann einfach nicht sein, dass ein Team so dermaßen einkracht, wenn ein Vanek oder Miller weg sind. Man braucht vernünftige und gute Alternativen.
Und daher liegt auch vieles an Regier. Seine Verträge sind teilweise höcht rätselhaft, sie haben vielleicht den ein oder anderen Spieler versaut, sprich dass er nicht zu uns kam.
Hecht war jahrelang eine wichtige Stütze für Ruff und für das Team und wird es auch bleiben. Ich bin ehrlich, lieber legt Darcy 4 Mille für Hecht hin als 3,5 für Afi!
Die Sabres hatten jetzt in den letzten 2 Jahren nicht das erhoffte Ziel erreicht, dieses Jahr war die Talfahrt leider noch etwas schlechter, aber dann krabbeln immer genau diese Leute aus ihren Löchern, um dann zu mosern (ist nicht an dich gerichtet!!!). Hat sich wirklich irgendeine Sau gemeldet, als Hecht 06/07 2,5 Mille verdient hat oder ein Roy 4 Mille oder ein Ldyman fast 3?

Nein!

Wieso?

Weil der sportliche Erfolg da war und dann krächzt natürlich kein Hahn nach dem Geld! Jetzt sind die sportlichen Leistungen mal ein Jahr mies und schon wird darauf rumgehackt, was das eine Jahr davor noch so wunderbar toll war :wand: :rolleyes:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

NHL-Fan

Also wenn ich mir die Gehaltsstruktur ansehe und die dazugehörigen Leistungen (Blog, der das ganz gut beschreibt, muss man Jochen Hecht als potenzielles Trade-Objekt bewerten... so bitter das auch ist.

Sabres90

Der Thread für alle Kaderveränderungen im Team der Buffalo Sabres. Sowohl für die Offseason, als auch für die folgende Season!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: