Sabres Kader - wer kommt, wer geht, wer bleibt?

Begonnen von Sabres90, 09. Juni 2009, 18:30:25

« vorheriges - nächstes »

three$bill

eine rosige Zukunft sehe ich für die Sabers auch erst wieder im Draft 2010 ...
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Sabres90

Zitat von: Olliho am 06. Juli 2009, 21:45:26
Für Rang 9 wirds schon wieder reichen

Das glaube ich weniger, im Team hat sich kaum etwas bewegt, neue Offensivpower kam nicht, ne rosige Zukunft sehe ich da nicht :rolleyes:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Versicherungsfuzzi

Zitat von: Sabres90 am 06. Juli 2009, 21:37:10
Zitat von: Versicherungsfuzzi am 06. Juli 2009, 21:33:08
die Sabres sind nächste Saison ein Favorit auf den 1st overall für mich

Ich stufe sie bald schlechter im Osten ein als z.B. noch die Isles...

ja auf jeden Fall...wird Mm hart die neue Saison. Ein Ösi alleine reicht da nich.

Olliho

Sabres90

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 06. Juli 2009, 21:33:08

Ich stufe sie bald schlechter im Osten ein als z.B. noch die Isles...

Versicherungsfuzzi

Sabres90

So, mit MacArthur hat das irgendwie nicht so ganz hingehauen, nun geht es zur Schlichtung! Ich hoffe, die Parteien können sich einigen! MacArthur nach den starken letzten beiden Jahren jetzt zu verlieren wäre sehr bitter, das wäre das Merkmal für einen weiteren ver :popo: Sommer...

Sabres90

So, schauen wir uns den Kader doch mal an!

Goal:
Miller
Lalime
(Enroth)

Defender:
Rivet
Montador
Lydman
Tallinder
Paetsch
Butler

Forwards:
Vanek
Pominville
Connolly
Roy
Hecht
Gaustad
Paille
Mair

RFA's mit QO's: Stafford, MacArthur und Sekera

So, UFA's sind Numminen, Peters, Moore, Ellis und Afinogenov!

Goaliemäßig sollte alles so passen, Enroth soll ruhig Nr.3 werden :up:!

In der Defensive fehlen mMn noch 2 Leute! Evtl. Sekera signen und dann noch was vom Markt abklappern - oder auf den Nachwuchs setzen!

Im Sturm fehlen mMn noch mind. 3 Leute! Ich hoffe, dass MacArthur und Stafford die QO's annehmen, dann noch evtl. vom Markt einen Spieler für die Tiefe, Moore wieder signen - oder wieder auf den Nachwuchs setzen!

Derzeit hat man noch einen Cap Space von 8.976 Mille $ ... Stafford wird sicher nicht so billig ... ich sehe eine Lösung fast nur im Nachwuchsbereich...!

Sabres90

Zitat von: Roy am 02. Juli 2009, 16:04:30
toll Spacek also nach Montreal, ich bin grad ziemlich frustriert über das was da in Buffalo abgeht da holt man mit Montador zwar einen soliden Verteidiger um unsere ehrlich gesagt grotten schlechte Deffense zu verbessern und gibt im Gegenzug den einzigen Verteidiger ab der weiß wo das Tor steht und ich geh fast mal davon aus das wir nicht noch grossartig was machen werden... falls nicht seh ich langsam schwarz für die nächste Saison aber vielleicht denkt sich ja Regier wenn schon die Playoffs verpassen dann wenigstens früher draften...so wies aussieht wird das jetzt das zweite Jahr in folge das man die Playoffs vepasst und den Kader anschließend verschlechtert statt verbessert es ist wirklich zum kotzen...

Ganz meine Meinung :up:!

Langsam gehört nicht Ruff weg, sondern Regier :effe:!

Roy

toll Spacek also nach Montreal, ich bin grad ziemlich frustriert über das was da in Buffalo abgeht da holt man mit Montador zwar einen soliden Verteidiger um unsere ehrlich gesagt grotten schlechte Deffense zu verbessern und gibt im Gegenzug den einzigen Verteidiger ab der weiß wo das Tor steht und ich geh fast mal davon aus das wir nicht noch grossartig was machen werden... falls nicht seh ich langsam schwarz für die nächste Saison aber vielleicht denkt sich ja Regier wenn schon die Playoffs verpassen dann wenigstens früher draften...so wies aussieht wird das jetzt das zweite Jahr in folge das man die Playoffs vepasst und den Kader anschließend verschlechtert statt verbessert es ist wirklich zum kotzen...

Sabres90

Zitat von: Giguere am 01. Juli 2009, 22:29:35
Montador ist eine gute Verpflichtung für die Sabers,der perfekte Nummer 5-Verteidiger,der seine zwei besten NHL-Saisonen gespielt hat.Er bringt offensiv einige Punkte und besitzt einen knallharten Schuss,so dass er eine Alternative fürs PP darstellt.Seine Stärken hat er dennoch defensiv, er ist körperlich stark und geht auch keinem Fight aus dem Weg.
Fand es zur Deadline schade,dass die Ducks ihn abgaben,auch wenn es nachvollziehbar war und hätte ihn sehr gerne wieder in Anaheim gesehen.

Das sehe ich ja auch so, aber mir wäre es a) lieber gewesen, man hätte sich auf Spacek konzentriert und b) man haut lieber mal Geld für 1-2 neue Offensivleute raus...

Giguere

Montador ist eine gute Verpflichtung für die Sabers,der perfekte Nummer 5-Verteidiger,der seine zwei besten NHL-Saisonen gespielt hat.Er bringt offensiv einige Punkte und besitzt einen knallharten Schuss,so dass er eine Alternative fürs PP darstellt.Seine Stärken hat er dennoch defensiv, er ist körperlich stark und geht auch keinem Fight aus dem Weg.
Fand es zur Deadline schade,dass die Ducks ihn abgaben,auch wenn es nachvollziehbar war und hätte ihn sehr gerne wieder in Anaheim gesehen.

Sabres90

Wir haben einen neuen!

Steve Montador kommt für 2 Jahre/1,55 Millionen $ per year!

Montador kam letzte Season bei 78 Einsätzen auf 21 Punkte (4 Goals) für die Bruins und auf ein + von 17!

Montador ist ein soldier Defender, der aber mMn Spacek nicht ersetzen kann! Nach wie vor warte ich hier auf ein signing!

Ansonsten, wieder einmal wurde etwas für die Defensive getan :rolleyes:! Wann denkt Darcy endlich mal nach vorne???

Sabres90

Sohoooo!

Wie zu erwarten bekamen Stafford, MacArthur und Sekera QO's! Und ich hoffe inständig, dass auch alle 3 diese annehmen werden :up:!

Über Spacek ist noch leider nix bekannt, Regier wartet noch auf eine E-Mail von seinem Agenten! Ich hoffe, da passiert was, Spacek muss (!!!) bleiben!

http://tsn.ca/nhl/story/?id=283252

Roy

ich find jetzt gar nicht mal das ein Vanek so viel überbezahlt ist er wäre letztes Jahr ohne seine Verletzung wohl unter den Top 5 in der Schützenliste gelandet und ein solcher Spieler hatt nun mal seinen Preis und er hatt gezeigt das die Sabres nicht auf ihn Verzichten können...

die wahren Enttäuschungen sind und da geb ich dem Schreiberling dieses Blogs recht Pominville, Hecht und auch Lalime...Pominville hatt nach seiner Gehaltserhöhung nicht annähern an die Leistungen aus dem Vorjahr anknüpfen können er hatt viel zu wenig Tore gemacht zeitweise gar nicht getroffen, noch drastischer seh ich die Sache bei Hecht er ist einer der Topverdiener in Buffalo aber er hatt eine katastrophale Saison gespielt ein Führungsspieler der er ja sein will kann ruhig auch mal Punkte machen...was Lalime angeht ist es ihm nicht gelungen Buffalo nach der Millerverletzung auf Playoffkurs zu halten er konnte Miller nicht annähernd ersetzen und das hätte man von einem eigentlich gestandenen Spieler erwarten können...

nichts desto trotz seh ich die Zukunft Positiv die Sabres werden nächstes Jahr wieder um die Playoffs mitspielen und diese auch erreiche falls sie einigermassen ohne Verletzungen durchkommen meiner Meinung nach steckt in der Manschaft ein grosses Potenzial man muss halt nur Konstanz reinbringen da haben Vanek und Hecht recht sie sollten vielleicht das auch mal umsetzen...