Sabres Kader - wer kommt, wer geht, wer bleibt?

Begonnen von Sabres90, 09. Juni 2009, 18:30:25

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Naja wir haben ja noch 8 Mille Überschuss, die müssen ja iwo hin...! Anstatt mal nen echten Fang zu machen sammelt man alle Graupen ein!

Mei o mei :disappointed: :rolleyes:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

ZitatThe Buffalo Sabres have reached a deal with free-agent centre Cody McCormick.
The Sabres announced Saturday they have agreed to terms for a one-year deal.
http://tsn.ca/nhl/story/?id=286483

Da habt ihr ja 'n Fang gem8...  :rolleyes: :disappointed:  Ich sach ma': Career potential - 5th line forward.  :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

So, Rivet wird bei den Sabres das C tragen, Pominville und Hecht das A.

Und überhaupt, das ist der bisherige Sabres Rooster!

http://sabres.nhl.com/club/roster.htm

Sieht mir noch ein wenig dünn aus...! Noch wären 8.426 Millionen $ im Cap da ... hat nicht Tanguay noch keinen Vertrag :grins:?

Sabres90

Wunderbar, Sekera wird mit nem Multi year Contract ausgestattet und MacArthur wird ebenfalls gesigned, er für 1 Jahr!

http://tsn.ca/nhl/story/?id=285158

Sabres90

Mal sollte mal noch nicht vergessen, dass wir ja Ellis noch gesigned haben :ee: :huldigung:!

Hammer :headb:!

Nächste Season wird die 1. Reihe wohl keinen Unterschied zur 3. Reihe machen :wand:!

Eishockeyreisen

Zitat von: Sabres90 am 12. Juli 2009, 12:50:00
Pfff mir geht es nicht um den Spieler, mir geht es um Darcy. Noch ein Verteidiger wie viel eigentlich noch :disappointed:? Die Probleme im Sturm scheinen ihm egal zu sein!

Der 1st draft pick rückt wirklich von Jahr zu Jahr näher... :disappointed:

Da haben aktuell noch wir die Hand drauf :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sabres90

Pfff mir geht es nicht um den Spieler, mir geht es um Darcy. Noch ein Verteidiger wie viel eigentlich noch :disappointed:? Die Probleme im Sturm scheinen ihm egal zu sein!

Der 1st draft pick rückt wirklich von Jahr zu Jahr näher... :disappointed:

Giguere

Jetzt lass doch den armen Joey.Er ist immerhin der perfekte 7te Verteidiger.Defensiv solide und immer da,wenn man ihn braucht.Nur sein Skating ist gewöhnungsbedürftig :cool:

Eishockeyreisen

Zitat von: Sabres90 am 11. Juli 2009, 19:59:54
Laut eliteprospects holen die Sabres DiPenta...!

Meine Meinung?

:brech: :effe: :disappointed: :brech: :effe: :disappointed:

Hey Sabres.
Wir haben sogar einen Vrbata anzubieten. Und so wie ich Lawton kenne, gibt es den sogar wohl recht günstig :lachen: :lachen: :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sabres90

Laut eliteprospects holen die Sabres DiPenta...!

Meine Meinung?

:brech: :effe: :disappointed: :brech: :effe: :disappointed:

Sabres90

Zitat von: Olliho am 08. Juli 2009, 20:50:18
Natürlich hat er sich verschlechtert! Kotalik wurde gegen Moore getradet, Moore ist UFA und hat noch keinen Vertrag. Afinogenov hat keinen Vertrag mehr und auch Numminen. OK die 2 haben auch eher schwach gespielt die letzten 2 Jahre, trotzdem muss man die erstmal ersetzen.

Spacek,Kotalik,Afinogenov,Numminen

Auf der anderen Seite steht mit Montador ein Neuzugang. OK für die D hat man in Portland einiges an Material, aber für die Offensive??? MMn ist das Team 100% auf dem Papier schwächer als letztes Jahr.

Ist es auch ... die Sabres rutschen in der East Conf. langsam immer weiter runter! Ich glaube nie daran, dass wir mit dem Team noch um Platz 9 landen werden ... sogar die Isles sehe ich teils viel besser aufgestellt als uns...!

Aber Darcy will ja nie was machen, ebenso Golisano :effe: :motz:!

Olliho

Zitat von: Roy am 07. Juli 2009, 15:58:44
naja der Kader hatt sich abgesehn von Spacek nicht verschschlechtert und hätte letztes Jahr die Playoffs fast geschafft von daher sollte man jetzt nicht all zu schwarz sehen gerade da das Team noch jung und entwicklungsfähig ist allerdings muss ich ehrlich zugeben das ich momentan auch kein gutes Gefühl habe was die kommende Saison angeht überall wird aufgerüstet nur die Sabres machen nichts, man wird die Playoffs wohl wieder einmal knapp verpassen...

Natürlich hat er sich verschlechtert! Kotalik wurde gegen Moore getradet, Moore ist UFA und hat noch keinen Vertrag. Afinogenov hat keinen Vertrag mehr und auch Numminen. OK die 2 haben auch eher schwach gespielt die letzten 2 Jahre, trotzdem muss man die erstmal ersetzen.

Spacek,Kotalik,Afinogenov,Numminen

Auf der anderen Seite steht mit Montador ein Neuzugang. OK für die D hat man in Portland einiges an Material, aber für die Offensive??? MMn ist das Team 100% auf dem Papier schwächer als letztes Jahr.

Sabres90

Hat sich der Kader dazu allzu arg verbessert? Nein!

Es fehlen im Sturm nach wie vor die 1-2 Kracher! Und so langsam sollte man mit diesem Gerede von dem jungen Team und Chance geben auch mal aufhören! Ich habe es die letzten beiden Jahre auch gemacht, ja - aber langsam sollte die Arbeit auch mal Früchte tragen...!

Roy

naja der Kader hatt sich abgesehn von Spacek nicht verschschlechtert und hätte letztes Jahr die Playoffs fast geschafft von daher sollte man jetzt nicht all zu schwarz sehen gerade da das Team noch jung und entwicklungsfähig ist allerdings muss ich ehrlich zugeben das ich momentan auch kein gutes Gefühl habe was die kommende Saison angeht überall wird aufgerüstet nur die Sabres machen nichts, man wird die Playoffs wohl wieder einmal knapp verpassen...

Flames1848

Zitat von: three$bill am 07. Juli 2009, 13:42:56
eine rosige Zukunft sehe ich für die Sabers auch erst wieder im Draft 2010 ...

Ach, das hat man von St Louis letztes Jahr auch gesagt.....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/