Sabres Kader - wer kommt, wer geht, wer bleibt?

Begonnen von Sabres90, 09. Juni 2009, 18:30:25

« vorheriges - nächstes »

Olliho

Wenn Connolly gesund bleibt ist er einer der besten Center der Liga. Dazu noch Pominville der auch mehr kann als letztes Jahr gezeigt. Dann hat man genug Qualität. Außerdem ist MacArthur LW und kein RW, Vanek ist auch meist als LW eingesetzt.

Sabres90

Zitat von: docjay2000 am 19. August 2009, 11:12:12
meinte ja gar nicht, dass du gesagt haben sollst Grier sei ein schlechtes signing...
ich finds auch total fürn popo, wie die offseason gelaufen ist...nämlich, dass fast nix gelaufen ist.
Spacek weg, numminen aufgehört...tanguay verfügbar, aber die sabres anscheinend ohne interesse.
ich kanns nicht begreifen.
Tanguay würde perfekt zu den sabres passen.
Und die Aussage der sabres, dass man während der saison noch einmal den Kader "updaten" will find ich noch viel
dämlicher...da liegen / lagen auf dem free-agent markt ohne ende gute spieler rum, man hat den cap-space, greift aber nicht zu.
Statt dessen will man  wohl unter der saison spieler holen..das bedeutet aber auch, dass man traden muss, oder draft picks vergibt.
wie bescheuert.
Ich finds einfach schade, dass die sabres so inaktiv sind...
Trotzdem glaube ich, dass, mit einem gesunden miller, eine konstantere saison machbar ist, als
die letzte "rauf-runter" spielzeit. Das erreichen der playoffs wird eng.
Aber ich glaube an die Büffel... :cool:

Ja, das größte Problem könnten sie mit Spacek haben, er war der No.1 Defender und hat die Truppe geführt. Ob und wie weit Paetsch das schon hinbekommt bleibt abzuwarten. Er ist auf einem sehr guten Weg, aber noch nicht da, wo Spacek ist. Naja man hat ja DiPenta geholt :lachen: :wand:! Numminen aufgehört, nun gut, sportlich war er die letzten 2 Jahre nicht mehr arg hilfreich, aber dass die Person Numminen weg ist, ist ein enormer Verlust. Spacek hätte das auffangen können, aber der ist ja auch weg -> Teufelskreis.
Tja, das mit dem update, Golisano gab Regier die Anweisung, nicht viel Geld auszugeben und nur kleine Veränderungen vorzunehmen. Er wollte bewusst auf große Namen verzichten und konstant auf die Jugend bauen, was an und für sich nicht schlecht ist, aber allein mit denen geht es nicht, Golisano hätte sich mal verinnerlichen sollen, dass 1-2 echte Stars dem Team und vor allen den jungen Spielern nicht schadet sondern nur hilft. Man hätte einen Topwing und einen Topcenter holen können und 2 geile 1st lines wären gestanden.

??? - Roy - Vanek
Stafford - ??? - MacArthur

Wenn Stafford oder MacArthur nen klasse Center bekommen, sind beide potentielle 50 - 60+ Punkte Männer, aber Golisano will das nicht...!
Es wird vieles an Miller hängen ja, man hat gesehen, wie das Team mit ihm steht und fällt. Dem Team drücke ich alle verfügbaren Daumen, dass sie die PO's schaffen, den Herren Golisano & Co. gönne ich es nicht...!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Zitat von: leeroy kincaid am 19. August 2009, 11:01:28
bei tanguay ist das problem, dass er anscheinend nicht ganz fit ist (schulterprobleme). ein weiteres problem hat er aber schon beseitigt indem er seinen manager gefeuert hat.

Hmm, aber das ist ja jetzt nicht zwingend ein Grund, warum er in Buffalo nicht signen will bzw. die Sabres ihn nicht signen, oder?

docjay2000

Zitat von: Sabres90 am 19. August 2009, 10:58:18
Zitat von: docjay2000 am 19. August 2009, 10:51:27
och, ich finde das signing von Grier ganz gut...
Würde mir zwar auch noch Tanguay wünschen, aber Grier wird die Defensive
ordentlich stützen...offensiv sind von ihm sicher keine Höhenflüge zu erwarten.
Aber wie gesagt, er hat seine Qualitäten ja als guter Defensivspieler.

Habe ich irgendwo erwähnt, dass ich das Signing schlecht finde :zwinker: ? Nein, mir geht es darum, dass man trotz knapp 10 Mille freiem Cap wieder einen Weg um 1-3 große Namen gemacht hat, die jedes Team in ihren Reihen hat, nur die Sabres nicht. Ich sachte schonmal, mit Roy, Vanek und Pominville hat man 3, die einen ordentlichen großen Namen in der NHL haben, aber nicht so einen wie eben z.B. Tanguay. Einen Tanguay hätte man gut und gerne für 4 Millionen $ signen können, der Cap war und ist immer noch da, aber nein! Mit Grier hat man eben einen weiteren normalen Tiefespieler geholt, aber einfach nix großartiges. Und dann muss man nicht auf Ruff gehen, wenn er mit so einem Team nur 9. wird, sondern man muss auf Darcy Regier gehen, weil der auf dem UFA Markt nur kopfschüttelende Aktionen macht. Und Golisano sollte man auch mal auf den Kopf spucken... :rolleyes:

meinte ja gar nicht, dass du gesagt haben sollst Grier sei ein schlechtes signing...
ich finds auch total fürn popo, wie die offseason gelaufen ist...nämlich, dass fast nix gelaufen ist.
Spacek weg, numminen aufgehört...tanguay verfügbar, aber die sabres anscheinend ohne interesse.
ich kanns nicht begreifen.
Tanguay würde perfekt zu den sabres passen.
Und die Aussage der sabres, dass man während der saison noch einmal den Kader "updaten" will find ich noch viel
dämlicher...da liegen / lagen auf dem free-agent markt ohne ende gute spieler rum, man hat den cap-space, greift aber nicht zu.
Statt dessen will man  wohl unter der saison spieler holen..das bedeutet aber auch, dass man traden muss, oder draft picks vergibt.
wie bescheuert.
Ich finds einfach schade, dass die sabres so inaktiv sind...
Trotzdem glaube ich, dass, mit einem gesunden miller, eine konstantere saison machbar ist, als
die letzte "rauf-runter" spielzeit. Das erreichen der playoffs wird eng.
Aber ich glaube an die Büffel... :cool:
Jesus saves...but Satan picks up the rebound and SCOOOORES...!

leeroy kincaid

bei tanguay ist das problem, dass er anscheinend nicht ganz fit ist (schulterprobleme). ein weiteres problem hat er aber schon beseitigt indem er seinen manager gefeuert hat.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Sabres90

Zitat von: docjay2000 am 19. August 2009, 10:51:27

Habe ich irgendwo erwähnt, dass ich das Signing schlecht finde :zwinker: ? Nein, mir geht es darum, dass man trotz knapp 10 Mille freiem Cap wieder einen Weg um 1-3 große Namen gemacht hat, die jedes Team in ihren Reihen hat, nur die Sabres nicht. Ich sachte schonmal, mit Roy, Vanek und Pominville hat man 3, die einen ordentlichen großen Namen in der NHL haben, aber nicht so einen wie eben z.B. Tanguay. Einen Tanguay hätte man gut und gerne für 4 Millionen $ signen können, der Cap war und ist immer noch da, aber nein! Mit Grier hat man eben einen weiteren normalen Tiefespieler geholt, aber einfach nix großartiges. Und dann muss man nicht auf Ruff gehen, wenn er mit so einem Team nur 9. wird, sondern man muss auf Darcy Regier gehen, weil der auf dem UFA Markt nur kopfschüttelende Aktionen macht. Und Golisano sollte man auch mal auf den Kopf spucken... :rolleyes:

docjay2000

Jesus saves...but Satan picks up the rebound and SCOOOORES...!

Sabres90

Zitat von: leeroy kincaid am 11. August 2009, 09:29:15
mike grier für 1 jahr nach buffalo zu den ziegenköpfen

Grier back in Buffalo ... na immerhin doch noch eine Verpflichtung! Ist sicher nichts, was man schlecht machen muss, damit kann man zufrieden sein! Aber ob uns das trotzdem groß nach vorne bringt?

leeroy kincaid

mike grier für 1 jahr nach buffalo zu den ziegenköpfen
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Sabres90

Und nun ist es offiziell, Teppo sagt Goodbye ... Jake, in dieser schweren Stunde bin ich bei dir :grins:!

ZitatTeppo Numminen, who played 20 years in the National Hockey League with the Winnipeg Jets, Phoenix Coyotes, Dallas Stars and Buffalo Sabres has announced his retirement from the game.

Numminen, 41, a three-time NHL All-Star (1999, 2000, 2001) appeared in a total of 1,372 NHL games and recorded 117 goals and 520 assists for 637 points in his career.

http://tsn.ca/nhl/story/?id=286833

Alles Gute Teppo! Kannst auch gerne irgendwo im Staff weitermachen :up:!

Sabres90

Trotz allem ist Cody wie der Großteil des Teams nur einer für hinten drüben. Für vorne draußen haben wir kaum jemand, das ist Mangelware. Vanek ja, Roy vielleicht, Pominville und insbesondere Stafford sind auf einem guten Weg, sich einen tollen Namen in der NHL zu machen. Aber sonst? Seit Drury und Briere weg sind, fehlen die 2-3 Namen in Buffalo, die so ziemlich jedes NHL Team hat und die auch einen qualitativen Unterschied machen (würden, wenn man sie hätte).

Olliho

Zitat von: Jake The Rat am 02. August 2009, 14:04:40
ZitatThe Buffalo Sabres have reached a deal with free-agent centre Cody McCormick.
The Sabres announced Saturday they have agreed to terms for a one-year deal.
http://tsn.ca/nhl/story/?id=286483

Da habt ihr ja 'n Fang gem8...  :rolleyes: :disappointed:  Ich sach ma': Career potential - 5th line forward.  :devil:

wenn er Peters als Fighter ersetzt kann man damit nur sehr zufrieden sein

Sabres90

Zitat von: Flames1848 am 04. August 2009, 11:49:25
Laut Eliteprospects retired Teppo Numminen .....

Nach den letzten 2 Jahren wäre das kein Verlust ... aber vielleicht wieder eine Lücke, die man schließen müsste!

Ou mann, ich darf gar nicht an 2006 oder 2007 denken :heul: :heul:!

Flames1848

Laut Eliteprospects retired Teppo Numminen .....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Jake The Rat

Für 8 mio kricht ihr genau 16 Mann von McComic's Güte. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM