Sabres Kader - wer kommt, wer geht, wer bleibt?

Begonnen von Sabres90, 09. Juni 2009, 18:30:25

« vorheriges - nächstes »

Günne88

Zitat von: Sabres90 am 14. November 2010, 12:24:35
David Leggio unterzeichnet bei den Sabres einen NHL Contract.

ZitatBuffalo Sabres GM Darcy Regier announced today the Sabres have signed goaltender David Leggio to an NHL contract. Leggio was previously under contract with the Portland Pirates, Buffalo's AHL affiliate.

http://sabres.nhl.com/club/news.htm?id=543324&navid=DL|BUF|home

Hmm, ich vermute mal, dass er zwar weiterhin in Portland bleibt, aber was bedeutet das Signing nun? Dass Buffalo künftig sein Gehalt bezahlt? Oder wo ist ein Unterschied zwischen einem NHL und AHL Contract?

vielleicht damit ihn kein anderes Team unter Vertrag nehmen kann.

Sabres90

David Leggio unterzeichnet bei den Sabres einen NHL Contract.

ZitatBuffalo Sabres GM Darcy Regier announced today the Sabres have signed goaltender David Leggio to an NHL contract. Leggio was previously under contract with the Portland Pirates, Buffalo's AHL affiliate.

http://sabres.nhl.com/club/news.htm?id=543324&navid=DL|BUF|home

Hmm, ich vermute mal, dass er zwar weiterhin in Portland bleibt, aber was bedeutet das Signing nun? Dass Buffalo künftig sein Gehalt bezahlt? Oder wo ist ein Unterschied zwischen einem NHL und AHL Contract?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Olliho

Zitat von: Sabres90 am 04. November 2010, 18:52:08
Zitat von: Olliho am 04. November 2010, 17:56:59
Zitat von: Lindy488 am 03. November 2010, 22:20:07
Zitat von: Olliho am 03. November 2010, 19:14:14
Zitat von: Sabres90 am 02. November 2010, 17:47:07

Wird vermutlich erstmal in Portland zum Einsatz kommen! Hoffentlich überzeugt er schnell!

das glaub ich weniger

Was veranlasst dich zur Skepsis?

weil er in der AHL mit 19 nicht spielen darf

Ach, darauf war es bezogen :schaem: :grins:!
Mir auch recht, wenn er sich in der NHL zeigen darf ... mehr schaden als andere Stürmer wird er uns aktuell auch nicht :disappointed:!

glaub nicht das er bei den Sabres auflaufen wird, es ging hier wohl ums Geld für die Folgesaisons.

Sabres90

Zitat von: Olliho am 04. November 2010, 17:56:59

Wird vermutlich erstmal in Portland zum Einsatz kommen! Hoffentlich überzeugt er schnell!

das glaub ich weniger

Ach, darauf war es bezogen :schaem: :grins:!
Mir auch recht, wenn er sich in der NHL zeigen darf ... mehr schaden als andere Stürmer wird er uns aktuell auch nicht :disappointed:!

Olliho

das glaub ich weniger

Lindy488

das glaub ich weniger

Olliho

das glaub ich weniger

Sabres90

Buffalo signed Kassian :headb: :headb: :headb:

ZitatBuffalo Sabres GM Darcy Regier announced today the Sabres have agreed to terms with forward Zack Kassian on a three-year entry level contract. Kassian was Buffalo's first-round selection (13th overall) in the 2009 Entry Draft.

http://sabres.nhl.com/club/news.htm?id=542232&navid=DL|BUF|home

Lindy488

Zitat von: Sabres90 am 06. Juli 2010, 11:42:12
Zitat von: Lindy488 am 06. Juli 2010, 10:32:39
Zitat von: Sabres90 am 06. Juli 2010, 07:05:41
Da weiß ich jetzt noch nicht so recht, was ich davon halten soll! Zherdev ist ein guter und talentierter Spieler, aber von beiden Eigenschaften hat er leider bisher zu wenig gezeigt! Ich behaupte zwar, dass Ruff der richtige Trainertyp wäre, um Zherdev mal bisschen zurecht zu schnitzen ... aber die Skepsis bleibt trotzdem!

Bin mir da auch nicht sicher, ob das gut wäre...da hätte man auch gleich Afinogenov behalten können :zwinker: Und $4 million pro Saison sind ganz schön happig. Ein guter Defender wäre mir lieber.

Mir wäre es lieber, man signed die restlichen RFA's und UFA's, holt evtl. 1-2 vernünftige Stürmer für die Tiefe und arbeitet nächste Season mit einem Ennis oder Kassian im Pro Team. Dann bräuchte man keinen Zherdev und kann noch einen ordentlichen Defender holen.

http://nhlnumbers.com/overview.php?team=BUF&season=1011

Ganz genau. Und wie es aussieht, bleibt uns Zherdev erspart, der scheint auf dem Weg nach Philly zu sein:

http://blogs.buffalonews.com/sabres/2010/07/report-zherdev-headed-to-philly.html?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+typepad%2Fbuffalonews%2Fsabres+%28Sabres+Edge%29

Jake The Rat

Selten sowas Vernünftiges von dir gelesen. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Zitat von: Lindy488 am 06. Juli 2010, 10:32:39
Da weiß ich jetzt noch nicht so recht, was ich davon halten soll! Zherdev ist ein guter und talentierter Spieler, aber von beiden Eigenschaften hat er leider bisher zu wenig gezeigt! Ich behaupte zwar, dass Ruff der richtige Trainertyp wäre, um Zherdev mal bisschen zurecht zu schnitzen ... aber die Skepsis bleibt trotzdem!

Bin mir da auch nicht sicher, ob das gut wäre...da hätte man auch gleich Afinogenov behalten können :zwinker: Und $4 million pro Saison sind ganz schön happig. Ein guter Defender wäre mir lieber.

Mir wäre es lieber, man signed die restlichen RFA's und UFA's, holt evtl. 1-2 vernünftige Stürmer für die Tiefe und arbeitet nächste Season mit einem Ennis oder Kassian im Pro Team. Dann bräuchte man keinen Zherdev und kann noch einen ordentlichen Defender holen.

http://nhlnumbers.com/overview.php?team=BUF&season=1011

Leafsfan

Ich frage mich ernsthaft welches NHL-Team Interesse an solch einem charakterlosen Spieler haben kann. Nach dem Vertragsabschluss hat er dann erstmal keine Lust mehr auf Hockey. Im letzten Vertragsjahr wird sich dann wieder angestrengt um sich für die nächsten Jahre auf die Faule haut zu legen.
Das haben hoffentlich auch die Teams in der KHL begriffen.

Afinogenov hat letzte Saison für $ 1 mio gespielt (Wird jetzt einen Raise bekommen). Also wäre Zherdev daran gemessen keine $ 500,000 wert  :devil:

Ich hoffe der Typ endet wie Yashin und Radulov in der Versenkung  :headb:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Lindy488

Sabres90

Jake The Rat

Non-news of the day:
ZitatMAPLE LEAFS HAVE NO INTEREST IN ZHERDEV
http://tsn.ca/nhl/story/?id=326649

Wayne? Sie haben, soweit ich weiss, auch k1 Interesse an Yashin. :rolleyes:   Aber jetzt kommt's:

ZitatThere have also been reports that he is in negotiations with the Buffalo Sabres.
According to Atlant's Russian website, Zherdev is looking for a multi-year deal worth a reported $4 million per season.

:lol: :pillepalle: :lachen:  Sogar Sather (ich sach nur: Boogard 4 ys. 6.4 mio :pillepalle: ) war so schlau, ihm k1e 3 mio zu geben & stattdessen in die Wüste... ich m1e: in die Taiga zu schicken. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM