Hauptmenü

Euer heutiges pech

Begonnen von blueliner, 09. Juni 2009, 21:04:48

« vorheriges - nächstes »

Hasek39

Pech des Tages, einen Blick auf den Kalender bescherte mir folgende Erkenntnis:

Morgen ist mal wieder Montag....  :brech:

blueliner

ZitatEchter Masochismus ist im Finale Spiel 7 zu verlieren und dann noch zu Hause.... 

Natürlich ist er das aber du weisst doch das alle Red Wings fans masochisten durch und durch sind denn bei den Red Wings ist es ja nicht genug den Cup zu holen (jedes Jahr natürlich) man muss dazu auch mindestens die Vezina die Art Ross und die Norris Trophy holen in so fern sind die Red Wings wie du ja schon weisst seit jahren eine derbe enttäuschung. :D

In sofern ist es ja gut das es mit dem Cup nichts wurde stell dir vor was das wieder gegeben hätte die Red Wings reden eine völlig verkorkste Saison schön. :D

Obwohl ich mich ja schon ein wenig gefreut hatte nach dem 5:0 bald die Chris Crockers dieser Hockey Welt zu sehen wie sie "leave Sidney alone" in ihre Webcams heulen.  :grins:

Andere leute sind natürlich keine masochisten sie versuchen das zu umgehen in dem sie feste Bidnungen vermeiden der eine hat 5 Lieblings team der andere nur eins aber dafür jedes Jahr ein anderes und der nächste hatte irgendwann mal eins aber das werden immer mehr.  :lachen:

Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Cookie La Rue

Zitat von: blueliner am 14. Juni 2009, 21:06:02
Sorry Cookie aber diese Steilvorlage musste ich verwenden die hätte mich sonst nachts heim geuscht.
Du kleine Usche, usch dich mal weiter.  :grins:

Echter Masochismus ist im Finale Spiel 7 zu verlieren und dann noch zu Hause....  :devil:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

freakworm

Zitat von: Speedy81 am 14. Juni 2009, 16:07:04
:lachen: nein, aber um 12h habe ich meinen tattootermin *bibber*

Aber nicht zufällig bei lebenslänglich tatoos?
A mind is like a parachute. It doesn't work if it's not open.
-Frank Zappa

blueliner

ZitatKEINEN Cup holen kann er auch bei uns , und er hätte 2 bis 3 Wochen eher Urlaub

2 bis 3 Wochen früher Urlaub +

Calgary kalt und mitten in der Pampe nur Bären und Holzfäller drum rum. -

Edmonton genau neben dran -

Jeden Tag Darryl Sutter im training sehen -

Die gefahr jeden Tag auf eienr Eisscholle einzubrechen -

:D

ZitatIch sach ja: kein Pech, sondern selbstgem8e Leiden. blll 
Wird mir für immer 1 Rätsel bleiben, warum manche sowas machen.

Tja Jack die meisten Menschen sind von natur aus masochisten die einen lassen sich mit Nadeln pieken die anderen schauen lieber Spiele der Canucks.  :grins:

Sorry Cookie aber diese Steilvorlage musste ich verwenden die hätte mich sonst nachts heim geuscht.
Tiocfaidh ar la!

Jake The Rat

Zitat von: Speedy81 am 14. Juni 2009, 16:07:04
Ich sach ja: kein Pech, sondern selbstgem8e Leiden. :blll:  
Wird mir für immer 1 Rätsel bleiben, warum manche sowas machen.  :confused: :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Flames1848

Zitat von: blueliner am 13. Juni 2009, 14:50:58
Zitat von: Flames1848 am 13. Juni 2009, 08:11:45
Was würde Marian Hossa denn wohl hier rein schreiben  :grins:

Ich würde ihm schreiben kopf hoch hätte schlimmer kommen können Calgary oder so  :grins:

KEINEN Cup holen kann er auch bei uns , und er hätte 2 bis 3 Wochen eher Urlaub  :grins:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Speedy81

Jake The Rat

Ist das Heino-Konzert schon mittags? :ee: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Speedy81

mein pech findet erst am dienstag statt...werde ab 12h unerträgliche schmerzen aushalten müssen :heul: aber ich habe es ja nicht anders gewollt

blueliner

Zitat von: Flames1848 am 13. Juni 2009, 08:11:45

Ich würde ihm schreiben kopf hoch hätte schlimmer kommen können Calgary oder so  :grins:
Tiocfaidh ar la!

Speedy81

Zitat von: Mike am 13. Juni 2009, 08:54:58
Also weder diese

noch andere Frauen dieser Welt könnten mich auf ein Heino-Konzert mitschleppen.
Das würde eh nur peinlich enden, weil ich ihnen während des Konzerts wahrscheinlich eher vor die Füsse  :brech: müsste ..... :grins:

Ne nee, Heino geht nu gar nicht. So abartig kann man doch gar nicht sein.  :ee:

nananana, jetzt sei mal nicht so zimperlich...hockeyfans sind doch tough-fans...und bei so einer begleitung hält man doch auch ein heino-konzert aus...mal ehrlich, wie lange dauert denn so eine veranstaltung...würde jetzt mal sagen das du in einer stunde durch bist :clap:

Mike

Also weder diese

noch andere Frauen dieser Welt könnten mich auf ein Heino-Konzert mitschleppen.
Das würde eh nur peinlich enden, weil ich ihnen während des Konzerts wahrscheinlich eher vor die Füsse  :brech: müsste ..... :grins:

Ne nee, Heino geht nu gar nicht. So abartig kann man doch gar nicht sein.  :ee:

Flames1848

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Rubbershark

Zitat von: 500-Player am 12. Juni 2009, 10:44:48
Wieso? Rubbershark steht auf Heino. Er gibt es nur nicht zu. 6 Mädels, Pech usw. ist doch nur Ausrede.

Da ist ja gar nichts zu dem was bei mir im Moment abläuft: Ich wohne mittlerweile seit 5 (!!!) Monaten mit meiner Schwiegermutter unter einem Dach. Jetzt denkt ihr bestimmt, der arme Kerl, das ja hart. Aber das Schlimmste ist: es werden wohl mind. weitere 12 (!!!) Monate folgen.  :wand: :wand: :wand:

:grins:

Und irgendwann legt sie bei dir sicher auch noch ihre alten Heino-Scheiben auf!  :smile: