Hauptmenü

Euer heutiges pech

Begonnen von blueliner, 09. Juni 2009, 21:04:48

« vorheriges - nächstes »

Speedy81

Zitat von: 500-Player am 12. Juni 2009, 10:44:48
Zitat von: martinf112 am 12. Juni 2009, 07:30:08
Zitat von: Rubbershark am 11. Juni 2009, 21:47:01
Zitat von: Jake The Rat am 11. Juni 2009, 21:23:48
Marathonlauf... Tupperparty... Heino-Konzert... langsam wird's schwer, den Wahnsinn noch zu toppen.  :rolleyes:  :disappointed:
Das hat aber alles überhaupt nix mit Pech zu tun, sondern sind selbstgem8 Leiden. :grins:

Zum Auftritt von Heino (er ist nur ein kleiner Teil der Veranstaltung) begleiten mich 6 Mädels zwischen 20 und 30!  :grins:

Trotzdem wirkt das wie Prostitution, wenn man sich dafür Heino reinpfeifen muß...  :grins:
Wieso? Rubbershark steht auf Heino. Er gibt es nur nicht zu. 6 Mädels, Pech usw. ist doch nur Ausrede.

Da ist ja gar nichts zu dem was bei mir im Moment abläuft: Ich wohne mittlerweile seit 5 (!!!) Monaten mit meiner Schwiegermutter unter einem Dach. Jetzt denkt ihr bestimmt, der arme Kerl, das ja hart. Aber das Schlimmste ist: es werden wohl mind. weitere 12 (!!!) Monate folgen.  :wand: :wand: :wand:

:grins:

das ist mal wirklich hart! daher bitte ich heute nacht um 1.59h um eine schweigeminute von allen...danach kann man dann den fernseher wieder auf laut stellen :lachen:

blueliner

Zitat
Du kannst aber schon nachvollziehen, dass wir jetzt ein bisschen enttäuscht sind, oder? Und nix gegen Heino, den ziehe ich mir am 3.Juli in der Arena Auf Schalke rein!

Du bist aber nicht schwarz braun oder?  :clap:

Zitatmomental, du willst uns verkaufen das du (als einzigster kerl) mit 5 (zumindest die eine sah ja jetzt nicht schlecht aus) jungen frauen in einem raum warst und "nur" über tupperware gequatscht habt? COME ON!

Maybe he's a faq  :augenzwinkern:

Zitat von: Sundin am 12. Juni 2009, 11:39:01
Mein heutiges Pech ist...

Ich hab diesen Thread entdeckt.

Du hast doch vor 2 Tagen hier schon reingeschreiben leidest du an vergesslichkeit?  :grins:

Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Sundin

Mein heutiges Pech ist...

Ich hab diesen Thread entdeckt.

Zitat von: martinf112 am 12. Juni 2009, 07:30:08
Marathonlauf... Tupperparty... Heino-Konzert... langsam wird's schwer, den Wahnsinn noch zu toppen.  :rolleyes:  :disappointed:
Das hat aber alles überhaupt nix mit Pech zu tun, sondern sind selbstgem8 Leiden. :grins:

Zum Auftritt von Heino (er ist nur ein kleiner Teil der Veranstaltung) begleiten mich 6 Mädels zwischen 20 und 30!  :grins:

Trotzdem wirkt das wie Prostitution, wenn man sich dafür Heino reinpfeifen muß...  :grins:
Wieso? Rubbershark steht auf Heino. Er gibt es nur nicht zu. 6 Mädels, Pech usw. ist doch nur Ausrede.

Da ist ja gar nichts zu dem was bei mir im Moment abläuft: Ich wohne mittlerweile seit 5 (!!!) Monaten mit meiner Schwiegermutter unter einem Dach. Jetzt denkt ihr bestimmt, der arme Kerl, das ja hart. Aber das Schlimmste ist: es werden wohl mind. weitere 12 (!!!) Monate folgen.  :wand: :wand: :wand:

:grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Speedy81

Zitat von: Sabres90 am 11. Juni 2009, 02:21:02
Er war ähm ... lustig wie unsinnig :grins:! Lieber geh ich zu Heino als nochmal zu nem Tupperabend! Gott sei Dank waren es ja recht junge Frauen :huldigung: - wenn ich überleg, es wäre welche im Kreise der halben Hundert gewesen - jesas :grins: :blah: :blah: :blah:!Zu Steffi kann ich nix sagen ... erst am Montag  :grins:!

momental, du willst uns verkaufen das du (als einzigster kerl) mit 5 (zumindest die eine sah ja jetzt nicht schlecht aus) jungen frauen in einem raum warst und "nur" über tupperware gequatscht habt? COME ON!

martinf112

Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Rubbershark

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Rubbershark

Er war ähm ... lustig wie unsinnig :grins:! Lieber geh ich zu Heino als nochmal zu nem Tupperabend! Gott sei Dank waren es ja recht junge Frauen :huldigung: - wenn ich überleg, es wäre welche im Kreise der halben Hundert gewesen - jesas :grins: :blah: :blah: :blah:!Zu Steffi kann ich nix sagen ... erst am Montag  :grins:!

Du kannst aber schon nachvollziehen, dass wir jetzt ein bisschen enttäuscht sind, oder? Und nix gegen Heino, den ziehe ich mir am 3.Juli in der Arena Auf Schalke rein!

Hasek39

ist die dann erst wieder nüchtern oder was?` :grins:  :lachen:

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Hasek39

Zitat von: Flames1848 am 10. Juni 2009, 23:08:59
Zitat von: Rubbershark am 10. Juni 2009, 23:03:01
Zitat von: Sabres90 am 09. Juni 2009, 21:11:13
Habe mich aus Spaß vorhin zu nem Tupperabend mit 5 Mädels verabredet ... von wegen Spaß: die holen mich morgen ab und ich muss da mit :heul: :wand:!

Boah, ich halte die Warterei nicht mehr aus!

WO BLEIBT DENN DER ERLEBNISBERICHT?

Haste nen Tupper-Orangenschäler geschenkt bekommen? Und vor allem:

Hat sich die Steffi darüber gefreut, dass heute vermutlich einige Wahnsinnige auf ihrem Diensttelefon gelandet sind?

Da war ständig besetzt  :heul:  :lachen:

Ja stimmt, Sabres scheint das ernst zu meinen, oder er loggt sich einfach nicht ein und tut so als würde er gleich 5 Frauen kennen  :lachen:

Ein Erlebnissbericht einer Tupper Party??? Wie mag der denn ausfallen?  :gruebel:

Flames1848

Zitat von: Rubbershark am 10. Juni 2009, 23:03:01
Habe mich aus Spaß vorhin zu nem Tupperabend mit 5 Mädels verabredet ... von wegen Spaß: die holen mich morgen ab und ich muss da mit :heul: :wand:!

Hat sich die Steffi darüber gefreut, dass heute vermutlich einige Wahnsinnige auf ihrem Diensttelefon gelandet sind?

Da war ständig besetzt  :heul:  :lachen:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Rubbershark

Jake The Rat

Zitat von: blueliner am 09. Juni 2009, 21:04:48
Meins ich habe heute etwas sehr dummes und verhängnis volles gemacht um ein Mädchen zu beeindrucken.

Da kann man ja vieles machen was beides zu gleich ist wo man aber trotzdem sagen kann naja...

...aber ich... musste mich ausgerechnet für einen Marathon anmelden.

Könnt mir nicht passieren. Ich versuche, durch meine Persönlichkeit & Ausstrahlung zu be1drucken - was aber natürlich nie gelingt.  :disappointed:  :grins:

Zitat von: Hasek39 am 09. Juni 2009, 21:16:31
Pech des Tages: Ich bin aufgestanden....  :disappointed:

Ich auch, & zwar gerade eben. :schaem: :rolleyes: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM