Hauptmenü

Kader Saison 2009/10

Begonnen von Sundin, 10. Juni 2009, 16:26:12

« vorheriges - nächstes »

Zitat von: Giguere am 28. Dezember 2009, 22:11:02
Zitat von: 500-Player am 28. Dezember 2009, 22:07:09
Caps traden Jurcina und Clark nach Columbus. Dafür bekommen sie Chimera:

http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=303820

Mit diesem Deal spart man zumindest schon mal Gehalt ein.Clark hat zwar in den letzten beidne Jahren punktemäßig nachgelassen,aber ist ein Leadertyp.Mal schaun,wer von den jungen Spielern nun mehr Verantwortung übernehmen wird.
ich glaube, dass Jurcina schon in der letzten Saison ein Trade-Kandidat war. Clark ist ein Leader, aber sehr verletzungsanfällig.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Giguere

Zitat von: 500-Player am 28. Dezember 2009, 22:07:09

Mit diesem Deal spart man zumindest schon mal Gehalt ein.Clark hat zwar in den letzten beidne Jahren punktemäßig nachgelassen,aber ist ein Leadertyp.Mal schaun,wer von den jungen Spielern nun mehr Verantwortung übernehmen wird.

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

DarthEde

da stimme ich dir zu, aber semin wäre auch nicht zu ersetzen. welcher gleichwertige spieler der 24 ist wäre auf dem markt und für die caps verfügbar?
die werden mit bäckstrom schon noch verlängern.  :zwinker:
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

Sundin

Ich hätte lieber die $6 Mio. in Bäckström investiert und ihm einen langfristigen Vertrag gegeben. Semin ist leichter zu ersetzen als Bäckström, eigentlich ist Bäckström gar nicht zu ersetzen. Unverständlich warum Semin einen längerfristigen Vertrag ausgeschlagen hat. Wahrscheinlich will er nur mehr Geld aus den Caps pressen.

DarthEde

6 mille für semin sind vollkommen ok. er gehöft zu den wichtigsten spielern. die caps sind eines der stärksten teams der liga. wer weiß was sie dieser jahr in den playoffs reißen. wenn sie ins scf kommen oder den sc holen, wird er sicherlich längerfristig unterschreiben. es gibt nur wenige spieler von semins kaliber die ein vergleichbares gehalt haben.
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

Decki

Ich denke mal Semin hat nur einen 1 Jahresvertrag unterschrieben weil er den nächste Saison als UFA zu einem anderen Team wechseln will. Anders kann ich mir das nicht erklären
Moves like Jagr

ReggieLeach

Ein 1-Jahres-Vertrag für erhöhte Bezüge ist auch deswegen seltsam, weil er 2011 dann auch UFA wird.Im kommenden Sommer wäre er noch RFA.Da hätte man sich normalerweise mehr Zeit lassen können und auf einen langfristigen Deal hinarbeiten können.

Sundin

Die Capitals haben Semin einen neuen 1 Jahresvertrag gegeben, Wert $6 Mio. Sehr viel Geld für einen Spieler der oft verletzt ist. Das der Vertrag nur über 1 Jahr läuft könnte daraufhinweisen das Semin ein mögliches Tradeobjekt ist. Wenn sein neuer Vertrag ausläuft wird sein Gehalt sicherlich steigen und das können sich die Caps nicht leisten. Sein Gehalt ist ja jetzt schon ohne Grund gestiegen.

Quelle:
http://voices.washingtonpost.com/capitalsinsider/

Versicherungsfuzzi

Zitat von: Eugon am 17. Dezember 2009, 12:29:23
danke versicherungs... das wollte ich wissen! wird also geschmälert pro jahr dafür aber längere laufzeit, ne?

der kandidat hat 100 Punkte  :headb:

Eugon

danke versicherungs... das wollte ich wissen! wird also geschmälert pro jahr dafür aber längere laufzeit, ne?

Versicherungsfuzzi

aber NUR nach einem komplizierten Schlüssel!!!
Ein buyout lohnt schon, da der Cap dann auf mehrere Jahre verteilt wird, aber nicht in vollem Umfang.
Das Problem daran ist, das der buyout ne lange/längere Laufzeit hat und man in den nächsten Jahren mit nem "minus" im Cap startet.

Sundin

Zitat von: Eugon am 17. Dezember 2009, 04:26:15
kann mir mal einer erklären wann sich ein "buyout" lohnt? ich konnte bisher noch keinen vorteil finden...

Beim Buyout zählt er weiterhin gegen den Cap.

Eugon

kann mir mal einer erklären wann sich ein "buyout" lohnt? ich konnte bisher noch keinen vorteil finden...

Sundin

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 16. Dezember 2009, 20:06:56
Hat Nylander eigentlich die Alte vom GM geschwängert oder wieso ziehen die mit ihm so ne Show ab???

Er passt nicht ins System vom Trainer. Als Nylander geholt wurde war Hanlon noch Trainer und er hat mehr Defensiv gespielt und Nylander hat da ins System gepasst. Jetzt wird mehr dynamisch Offensiv gespielt und bei Nylander gibt es das Problem das er das nicht spielen kann. Er bricht viel zu viel Angriffe ab um noch einen Kringel zu drehen.