Hauptmenü

Kader Saison 2009/10

Begonnen von Sundin, 10. Juni 2009, 16:26:12

« vorheriges - nächstes »

Eugon

ZitatViel Platz bleibt da nicht um sich einen teuren Goalie zu leisten
gehalt von theodore fällt auch noch weg!

OA-AO

Zitat von: Sundin am 16. November 2009, 17:00:27
Zitat von: L.L.jay am 16. November 2009, 16:57:10
denk auch das varlamov die zukunft dieses mannschaft ist... zeigt ja auch schon hin und wieder auf... aber der jungs wird noch ein zeiterl brauchen... quick war ja letzte saison auch noch kein rückhalt und ist es erst diese saison...

Naja, ich hab eigentlich geschrieben das ich nicht unbedingt glaube das Varlamov lange in Washington spielen wird. Ich setze da eher auf einen anderen Goalie. Varlamov ist eine gute Trade-Option um einen guten Verteidiger nach Washington zu bekommen.

Dann verstehe ich aber nicht, wieso Neuvirth nicht gleich als Backup in dieser Saison eingesetzt wurde oder ist das eine Massnahme, um Varlamov attraktiver fuer andere Teams zu machen? Ich glaube, du hast schon einmal erwaehnt, dass Neuvirth der klar bessere der beiden ist, aber dann verstehe ich die Entscheidung in diesem Jahr nicht (und die von den letzten POs noch weniger...).

Zitat von: Flames1848 am 16. November 2009, 15:51:29
Zitat von: OA-AO am 15. November 2009, 01:56:32
Finde gut, wie sich die Caps zur Zeit auch ohne AO schlagen. :up: Dieses Zusammenwachsen der Mannschaft hat man auch schon in den Jahren zuvor gesehen, aber jetzt wird's richtig unter Beweis gestellt!

P.S.: Hoffentlich kann man die Fuehrung gegen die starken Devils halten...

P.P.S.: War wohl nix...  :wand: 

Ist jetzt kein meckern oder ärgern.. aber guck mal hier:

http://www.nhl-tribute.de/index.php?topic=5118.msg238302#new

da kann man solche posts gut reinschreiben, vllt. guck :augenzwinkern ja noch wer gerade live NHL.... :t

Oh, O.K., danke fuer den Tip!  :augenzwinkern:

An Saschok lass ich nichts kommen...

Sundin

Zitat von: Eugon am 16. November 2009, 23:17:39
varlamov hat theodore genauso ersetzt. warum sollte man sich einen varlamov nicht leisten können? sein vertrag läuft noch 2 jahre und bis dahin ist auch der von nylander ausgelaufen! dazu kommt noch clarke, knuble und poti. seh das jetzt nicht so dramatisch

Semin und Bäcktström werden nach dieser Saison eine Gehaltserhöhung bekommen. Ich schätze mal das Semin etwas und die $5 Mio. bekommen wird und Bäckström dürfte auch etwas um die $5. Mio bekommen. Ich schätze mal das Bäckström ein ähnliches Gehalt bekommen wird wie Green. Also wird Nylanders Gehalt nur durch das von Bäckström ersetzt. Hinzu kommt noch das Brendan Morrison auch einen neuen Vertrag bekommen muss und da seine Formkurve nach oben zeigt wird er wohl auch etwas mehr in die Gehaltstüte bekommen. Viel Platz bleibt da nicht um sich einen teuren Goalie zu leisten.

legend75

Wer weiß ob Varlamov überhaupt der große Goalie wird. Die Caps liegen laut nhl.com mit 3.05 Toren pro Spiel nicht gerade in der oberen Hälfte der Glücksgefühle. Da die Caps nicht gerade die schlechteste Abwehr der Liga haben und die Erwartungshaltung in Varlamov sehr hoch ist, kann der Schuß sehr schnell nach hinten los gehen. Ich sehe auch kein Capproblem, man wird es machen wie bei Cam Ward erst ein kurzen kleindotierten Vertrag, bewehrt er sich bekommt er sein Normalgehalt. Nichts desto trotz ist die NHL geradezu überfüllt mit guten Goalies wo ich Varlamov dazu zähle, zur Spitzenklasse wird es noch ein harter Weg.

Eugon

varlamov hat theodore genauso ersetzt. warum sollte man sich einen varlamov nicht leisten können? sein vertrag läuft noch 2 jahre und bis dahin ist auch der von nylander ausgelaufen! dazu kommt noch clarke, knuble und poti. seh das jetzt nicht so dramatisch

Sundin

Zitat von: Eugon am 16. November 2009, 17:27:02
nur mal so, varlamov hat bisscher 10x gespielt und davon 9x gewonnen! kann man von theodore nicht gehauptet

Statistiken sind sowieso eine Fälschung. Varlamov wurde bei 3 Spielen frühzeitig vom Eis genommen und deshalb wurden ihm diese Spiele nicht als Niederlage angekreidet. Theodore der Varlamov ersetzt hat wurden diese Spiele als Niederlage angekreidet, obwohl er meist nur etwas mehr als 20 Minuten gespielt.
Ich glaub nicht das sich die Caps auf Dauer einen Varlamov leisten können. Ich setze da eher auf Neuvirth oder Holtby.

Eugon

nur mal so, varlamov hat bisscher 10x gespielt und davon 9x gewonnen! kann man von theodore nicht gehauptet

Sundin

Zitat von: L.L.jay am 16. November 2009, 16:57:10
denk auch das varlamov die zukunft dieses mannschaft ist... zeigt ja auch schon hin und wieder auf... aber der jungs wird noch ein zeiterl brauchen... quick war ja letzte saison auch noch kein rückhalt und ist es erst diese saison...

Naja, ich hab eigentlich geschrieben das ich nicht unbedingt glaube das Varlamov lange in Washington spielen wird. Ich setze da eher auf einen anderen Goalie. Varlamov ist eine gute Trade-Option um einen guten Verteidiger nach Washington zu bekommen.

L.L.jay

Sundin

Zitat von: Sabres90 am 16. November 2009, 15:54:40
Mal ne Frage an die Caps Fans, wer ist denn jetzt derzeit die Nr.1 im Team? Laut Statistiken hat Theo ja mehr Spiele gemacht, aber soweit ich weiß war es in letzter Zeit mehr ein Wechselspiel. Bleibt es dabei oder ist Theo die Nr.1 oder derzeit doch Varlamov :gruebel:? Und wie ist Theo derzeit so drauf?

Derzeit ist Theodore schlecht drauf, er ist ziemlich gut in die Saison gestartet, jetzt lässt er etwas nach. Bei den Capitals gibt es keine klare Nr. 1 bis man ca. 50 Spiele gespielt hat, erst dann wird man sich für eine Nr. 1 entscheiden. Könnte also gut sein das Varlamov am Ende die Nr.1, kommt aber auch drauf an ob die Caps überhaupt auf Varlamov in der Zukunft bauen.

Sabres90

Mal ne Frage an die Caps Fans, wer ist denn jetzt derzeit die Nr.1 im Team? Laut Statistiken hat Theo ja mehr Spiele gemacht, aber soweit ich weiß war es in letzter Zeit mehr ein Wechselspiel. Bleibt es dabei oder ist Theo die Nr.1 oder derzeit doch Varlamov :gruebel:? Und wie ist Theo derzeit so drauf?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

Zitat von: OA-AO am 15. November 2009, 01:56:32
Finde gut, wie sich die Caps zur Zeit auch ohne AO schlagen. :up: Dieses Zusammenwachsen der Mannschaft hat man auch schon in den Jahren zuvor gesehen, aber jetzt wird's richtig unter Beweis gestellt!

Ist jetzt kein meckern oder ärgern.. aber guck mal hier:

http://www.nhl-tribute.de/index.php?topic=5118.msg238302#new

da kann man solche posts gut reinschreiben, vllt. guck :augenzwinkern ja noch wer gerade live NHL.... :t
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Eugon

ZitatAllerdings zählt das dann gegen den Cap. 2/3 vom Vertrag über doppelte Laufzeit verteilt.
ähm, also wenn die restlaufzeit vom vertrag 2 jahre sind und man den spieler rauskauft dann zählt das die nächsten 4 jahre (2/3 der summe) gegen den cap? was ist das denn für ne schei.. wann lohnt sich bitteschön das rauskaufen???

OA-AO

An Saschok lass ich nichts kommen...

Sundin

Ovechkin wird heute Nacht vielleicht gegen die Devils spielen können.
ZitatAt one point during the morning skate, Ovechkin looked up at reporters and yelled playfully, "I'm playing tonight." But he has remained on the ice for some extra skating with the assistant coaches -- an activity usually reserved for players who will be scratches.

Quelle: Capitals Insider