Hauptmenü

Kader Saison 2009/10

Begonnen von Sundin, 10. Juni 2009, 16:26:12

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Punkt 1. Damit er aus dem Cap raus kommt. Muß er über den Waiver. Und sollte ihn jemand picken, könnte man euch doch nur Gratulieren!
Punkt 2. Ja man kann ihn rauskaufen. Allerdings zählt das dann gegen den Cap. 2/3 vom Vertrag über doppelte Laufzeit verteilt.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eugon

kann man den denn auch ohne waiver verpflichten (z.b. khl)? wenn ja, dann zählt das gegen den cap, oder? es besteht ja die gefahr das der spieler von einem anderen team genommen wird wenn er über den waiver muss! was ist wenn man einen spieler aus seinem vertrag rauskauft, zählt das gegen den cap? weil sonst das ja keinen sinn machen würde!?

Eishockeyreisen

Zitat von: Eugon am 12. November 2009, 13:54:05
so wie SKA es bereits im khl-threat geschrieben hat und ich es auch gestern bei der übertragung gegen die islanders mitbekommen habe, geht nylander nach russland! es ist aber von einem ausleihgeschäfft die rede, weiß da vielleicht einer mehr? ist der wechsel nur bis saisonende gedacht, kommt nylander 10/11 wieder zurück?? falls er jetzt wechseln sollte, dann zählt doch sein gehalt weiter gegen den cap, oder? 

Nein. Es wird nichtmehr gegen den Cap zählen. Da man ihn auf den Waiver gesetzt hat. Und somit sind die knapp über 4Mio$ nun wieder frei. Sollte er jedoch nach der Saison dann wieder in die NHL zurück wollen. Zählt er erstmal wieder gegen den Cap der Caps, eben bis man ein Team gefunden hat, das ihn übernimmt. Beispiel im letzten Jahr Radim Vrbata  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eugon

so wie SKA es bereits im khl-threat geschrieben hat und ich es auch gestern bei der übertragung gegen die islanders mitbekommen habe, geht nylander nach russland! es ist aber von einem ausleihgeschäfft die rede, weiß da vielleicht einer mehr? ist der wechsel nur bis saisonende gedacht, kommt nylander 10/11 wieder zurück?? falls er jetzt wechseln sollte, dann zählt doch sein gehalt weiter gegen den cap, oder? 

Sabres90

Nylander und jetzt doch die KHL?

Zitataps forward Mikael Nylander looks as though he's headed to Russia.

The 37-year-old cleared waivers yesterday and, with his permission, he can now be assigned to a KHL team. That paperwork is still being finalized so the move is not yet official.

Assuming that Nylander does go to Russia, the Caps would still technically be responsible for his contract, although it is possible arrangements could made with the Russian team.

Whatever happens, Nylander's money would come off the cap and the Capitals would get back the roster spot that the native of Stockholm, Sweden is currently taking up.

http://tsn.ca/nhl/story/?id=297863

Wäre ja keine Überraschung...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Zitat von: dejongislanders am 09. November 2009, 19:52:00

ZitatIch frag mich wirklich was Nylander verbrochen hat. Wahrscheinlich hat er mit der Frau von GMGM geschlafen.

Nein, das war Sabres :grins:

Moment mal, ja, das mit den barbusigen Frauen auf Long Island warst du :grins: :blll:!

dejongislanders

ZitatIch frag mich wirklich was Nylander verbrochen hat. Wahrscheinlich hat er mit der Frau von GMGM geschlafen.

Nein, das war Sabres :grins:

Mir kommt es auch ein wenig Spanisch vor, aber Nylander scheint nicht ins Spielsystem zu passen....wieso auch immer, für ein paar geniale Spielmomente sollte es doch noch reichen. Mir egal, am Mittwoch kommen die Isles wieder nach Washington...ik freu mir drauf
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Sundin

Zitat von: leeroy kincaid am 08. November 2009, 23:46:14
nun hats powerforward alex ovechkin doch richtig erwischt.
von day2day zu dem extra für ihn neu erfundenen status week2week ist er nun auf der injured reserve und wird 4-5 wochen ausfallen.

Das ist keine offizielle Meldung der Washington Capitals, also ist diese Meldung falsch!
Die ganze Meldung beruht auf ein Interview das auf der Yahoo Seite veröffentlicht wurde. Ovechkin hat einer russischen Zeitung ein Interview gegeben und Yahoo hat sich einfach die Stellen rausgesucht die für die interessant waren um daraus ein interessantes Interview zu machen. Außerdem wurde Ovechkin nur auf die IR Liste gesetzt um Platz für Fehr zu machen.

leeroy kincaid

nun hats powerforward alex ovechkin doch richtig erwischt.
von day2day zu dem extra für ihn neu erfundenen status week2week ist er nun auf der injured reserve und wird 4-5 wochen ausfallen.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Sundin

Zitat von: Sabres90 am 05. November 2009, 15:10:38
Nylander ist wieder bei den Caps!

http://www.oursportscentral.com/services/releases/?id=3924973

War klar. Der durfte sowieso nur zwei Wochen in der AHL bleiben. Da Ovechkin noch dieses Wochenende ausfallen wird sollte man sich wirklich mal überlegen Nylander einzusetzen, immerhin kann er mit seiner Klasse schon noch etwas bewegen. Obwohl, Perreault hat in seinem ersten NHL Spiel die beiden Tore der Caps in New Jersey aufgelegt. Trotzdem ist Nylander noch immer ein guter Spielmacher. Ich frag mich wirklich was Nylander verbrochen hat. Wahrscheinlich hat er mit der Frau von GMGM geschlafen.

Sabres90

Sundin

Überraschung, Überraschung.Alzner hat es nicht ins Team der Capitals geschafft, stattdessen bleibt Sloan in Washington. Eigentlich kann Alzner in der AHL nicht mehr viel lernen, doch vielleicht ist es besser in der AHL zu spielen anstatt als 7ter Verteidiger in der Pressbox zu sitzen. Ich glaub eigentlich nicht dran das Sloan gegen Boston spielen wird, ich gehe mal davon aus das Pothier, Jurcina, Morrisonn, Green, Poti und Schultz in der Verteidigung spielen werden.

http://www.washingtontimes.com/weblogs/in-the-room/2009/sep/28/caps-make-cuts/

Sundin

Nylander ist als letzter in Washington eingetrudelt. Doch lange wird er nicht bleiben denn die Caps arbeiten daran das Nylander Washington in Richtung Europa verlassen darf.

Sundin

John Carlson gerade mal 19 Jahre alt ist drauf und dran direkt den Sprung von der OHL in die NHL zu schaffen. In der OHL war er einer der besten Verteidiger der Liga.

Zitat"The way he handled himself out there - just the shot he scored on, it was like, 'Wow', Boudreau said. "Looks like he's been around a while. You know he's in shape, because that was a pretty tough skate at the end and he was the one who lasted the longest, all the time. He's ready to put a push on to make this hockey club."

Quelle: Capitals Insider

Der Junge scheint es echt wissen zu wollen, da muss ein Alzner schon aufpassen das ein Carlson ihn nicht überholt. Jedenfalls sind die Caps in der Verteidigung für die Zukunft ganz gut gerüstet, nun muss man das Team längerfristig zusammenhalten können.

Sundin

Zitat von: Eishockeyreisen am 22. Juli 2009, 05:23:38
Johnson wechselt nach Pittsburgh. Sorry aber das halte ich für einen Fehler. Klar die beiden jungen sind gut im Tor. Aber für meinen Geschmack noch etwas zu jung um wirklich als Nr.1 eine Saison durchzuhalten. Wobei dieser Theo ja keine große alternative ist. Naja hier heißt es wohl abwarten, ob meine befürchtungen sich als wahr erweisen. Ich wünsche es den Caps nicht, denn man hat ansonsten eine wirklich sehr brauchbare Truppe. Die es durchaus in den nächsten zwei bis drei Jahren weit bringen kann.

Backup Goalies gibt es wie Sand am Meer. Varlamov wird bestimmt keine 70 Spiele machen, wenn dann wird er sich mit Theodore die Spiele aufteilen.