NHL/AHL/ECHL - Vollzogene Trades, Signings & Entlassungen

Begonnen von Flames1848, 12. Juni 2009, 14:55:32

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Decki

Dafür haben die Kings das beste was man an Prospects in der NHL finden kann
Moves like Jagr

parise

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 18. November 2010, 12:47:52
prinzipiell sind die Kings seit 5 Jahren an allem interessiert, was bei 5 nicht auf den Bäumen ist  :devil:

mich wundert daran nur das keiner der "topstars" bei ihnen spielen will . sicherlich haben sie kopitar, brown & doughty . mit quick noch nen guten goalie aber es fehlt doch noch etwas vorne . kovy hat ja auch abgelehnt :D . vielleicht ziehts ja jarome arthur lee iginla (ahahahahah) in wärmere gefilde

Versicherungsfuzzi

prinzipiell sind die Kings seit 5 Jahren an allem interessiert, was bei 5 nicht auf den Bäumen ist  :devil:

IginlaHockey85

langsam mach ich mir echt Sorgen das Iggy getradet wird!! Ist iwie nur schwer vorzustellen das er nicht mehr für die Flames wird...die Kings sind anscheinend sehr interessiert an ihm

Giguere

Laut Jay Feaster hätte man White am Saisonende nicht halten können und deshalb hat man versucht noch so viel Wert wie möglich für ihn zu bekommen.Babchuk hatte vor 2 Jahren eine sehr starke Saison in Carolina und wenn er diese Form wiederfindne kann,dann haben sich die Flames sicher nicht verschlechtert.

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 17. November 2010, 23:51:46
Bei Iggy & Kipper weiss man, was sie können, da besteht immer die Hoffnung, dass sie irgendwann wieder zu Normalform auflaufen. & Ian White war letzte Saison 1er der besten Verteidiger der Flames. Babchuk dagegen ist 1e Pfeife; früher oder später landet der in der KHL. :blll:

Na ja, offensichtlich eine "Pfeife", die es wert war, zurueck in die NHL geholt zu werden, bevor man den ach so talentierten Nordamerikanern, die nur so in den Startloechern auf ihre Chance warten, einen Roster-Spot gewaehrt... :blll:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Jake The Rat

Bei Iggy & Kipper weiss man, was sie können, da besteht immer die Hoffnung, dass sie irgendwann wieder zu Normalform auflaufen. & Ian White war letzte Saison 1er der besten Verteidiger der Flames. Babchuk dagegen ist 1e Pfeife; früher oder später landet der in der KHL. :blll:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

leeroy kincaid

Zitat von: IginlaHockey85 am 17. November 2010, 22:12:58
Flames acquire D Anton Babchuk & RW Tom Kostopoulos from Carolina Hurricanes for D Ian White & LW Brett Sutter

jawohl...mhm...was soll man davon halten?!

bringt den flames 1mio cap space.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 17. November 2010, 22:48:20
Aus Flames-Sicht: nix. Babchuk für Ian White - wie meschugge kann man s1? :rolleyes:  Damit haben sich die Flames vorzeitig aus dem Playoffrennen verabschiedet. :devil:

Sah es danach auch nicht schon vorher aus? :gruebel: Ich meine, wenn sogar die beiden Leader Iginla & Kipper bisher blass geblieben sind, was kann da ein Babchuk noch kaputtmachen? :gruebel:

An Saschok lass ich nichts kommen...

Jake The Rat

Aus Flames-Sicht: nix. Babchuk für Ian White - wie meschugge kann man s1? :rolleyes:  Damit haben sich die Flames vorzeitig aus dem Playoffrennen verabschiedet. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

IginlaHockey85

Flames acquire D Anton Babchuk & RW Tom Kostopoulos from Carolina Hurricanes for D Ian White & LW Brett Sutter

jawohl...mhm...was soll man davon halten?!

Flames1848

Abbortsford holt Andrew Carrol aus der ECHL von den Greenville Road Warriors

Flames1848

Der Vollständigkeit halber hier nochmal:

Mikkelson vom Waiver gezogen.

Brodie nach Abbotsford.

Flames1848