Horst Köhler ist zurückgereten, und nun?

Begonnen von Hasek39, 31. Mai 2010, 18:16:31

« vorheriges - nächstes »

martinf112

Zitat von: Flames1848 am 07. Juni 2010, 14:21:02
Da kommt ja jetzt das von Stefan Kuntz hin oder nicht :)

Ja, unser Stefan hat sich das verdient. Angedacht ist eine 12 Meter hohe Statue auf dem Anstoßpunkt in (natürlich von Onkel Kurt aus Steuergeldern gestiftetem) Platin, vor welcher sich ab sofort jeder Gegner zu verneigen hat, noch bevor die Partie beginnt. Mit Recht, wie ich finde!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Flames1848

Zitat von: martinf112 am 04. Juni 2010, 19:28:06
Auch wenns leicht (also wirklich gaaanz leicht) OT ist:

Falls man es nicht so recht erkennt: Das ist der Eingang zur Westkurve im Fritz-Walter-Stadion. Dort steht das gezeigte Denkmal mit den fünf Weltmeistern '54 vom FCK.

Im Gespräch war Anfang der 90er auch ne Zeitlang ein Denkmal für Kalli Feldkamp.  :huldigung:

Da kommt ja jetzt das von Stefan Kuntz hin oder nicht :)
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

martinf112

Auch wenns leicht (also wirklich gaaanz leicht) OT ist:

Falls man es nicht so recht erkennt: Das ist der Eingang zur Westkurve im Fritz-Walter-Stadion. Dort steht das gezeigte Denkmal mit den fünf Weltmeistern '54 vom FCK.

Im Gespräch war Anfang der 90er auch ne Zeitlang ein Denkmal für Kalli Feldkamp.  :huldigung:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jake The Rat

... & 1 Berghütte in Griechenland, auf dem Olymp. :huldigung:  König & Halbgott ist mehr als Kaiser, da kann der Franz sich mal schön hinten anstellen. :blll: :grins: 
(Es gibt in Bremen übrigens 1e Ottostrasse. Auch nach Dieter Burdenski (Torwart; die Älteren werden sich erinnern) ist 1e Strasse benannt: die Buddestrasse. :zwinker: )
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

martinf112

Zitat von: OA-AO am 04. Juni 2010, 18:57:32
Zitat von: Jake The Rat am 04. Juni 2010, 08:04:18
Wohl eher 1 Spross 1er degenerierten Seitenlinie... :devil: :augenzwinkern:

Nee, die Ottonen kamen ja nicht aus Bremen... :devil: :zwinker:
Es gibt nur EINEN König Otto! Und der hat neben seiner Residenz in Bremen noch ein Sommerhaus in Kaiserslautern stehen...

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 04. Juni 2010, 08:04:18

Nee, die Ottonen kamen ja nicht aus Bremen... :devil: :zwinker:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Jake The Rat

(Wilhelm Busch)

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 04. Juni 2010, 07:21:15
Eher wirst du Zar von Russland: Otto der Schreckliche. :lol:

Also ein emigrierter Nachfolger der Ottonen?!  :grins: Einverstanden!!! :clap:

Jake The Rat

Eher wirst du Zar von Russland: Otto der Schreckliche. :lol:
(Wilhelm Busch)

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 03. Juni 2010, 20:10:58
Zitat von: martinf112 am 03. Juni 2010, 18:56:10
Stellt euch mal vor, den BP würde man in direkter Wahl (sprich, durchs Volk) wählen lassen. Dann hätten wir irgendwann sicher Beckenbauer im Schloss Bellevue sitzen.
Auf k1en Fall. Höchstens König von Bayern könnte er werden. :devil: 
Von allen Namen, die durch den Raum schwirren, sch1t mir Horst Schlämmer der geeignetste Kandidat. :grins:
Aber wie's aussieht, läuft's auf Wulff hinaus; trostlos. :disappointed:

:finger: :finger: :finger: Nicht Koenig, sondern Kaiser und damit nicht Koenig von Bayern, sondern Kaiser des Heiligen Roemischen Reiches Deutscher Nation!  :cool: :grins:

Hasek39

Zitat von: Marvel am 03. Juni 2010, 23:55:55
Es ist egal wer unser  Bundeskasper ist. Und es ist erst recht egal wer unser Bundespatient ist.  Sind ohnehin alles nur Marionetten.  :blah:

Und wie recht du hattest Boss, ich meine jetzt haben sie die Obermarionette von der Küste geholt, der Wulff solls machen...

Marvel

Es ist egal wer unser  Bundeskasper ist. Und es ist erst recht egal wer unser Bundespatient ist.  Sind ohnehin alles nur Marionetten.  :blah:

Jake The Rat

Stellt euch mal vor, den BP würde man in direkter Wahl (sprich, durchs Volk) wählen lassen. Dann hätten wir irgendwann sicher Beckenbauer im Schloss Bellevue sitzen.
Auf k1en Fall. Höchstens König von Bayern könnte er werden. :devil: 
Von allen Namen, die durch den Raum schwirren, sch1t mir Horst Schlämmer der geeignetste Kandidat. :grins:
Aber wie's aussieht, läuft's auf Wulff hinaus; trostlos. :disappointed:
(Wilhelm Busch)

Flames1848

Oder Horst Schlämmer :)
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

martinf112