Hauptmenü

Kader 09/10

Begonnen von RedWing#40, 14. Juni 2009, 03:21:57

« vorheriges - nächstes »

RedWing#40

Sooo Delmore wieder da und nur für die Griffins eingeplant um nehr tiefe zu haben.

Laut freep.com sind Jason Williams,Todd Bertuzzi,Mike Comrie,Manny Malhotra und Mike Grier mögliche Verpflichtungen.
Grier würde mir gefallen,physischer spieler,ein guter checker wäre nicht falsch.Sein agent sagte das Mike interesiert ist.Letzte Saison hat er 1,775$ verdient....abwarten was passiert

Kenny und Mike werden es schon richten :grins:

three$bill

Ja, für ein Verteidige ein minus 30 Wert zu haben, spricht nicht zwingend für seine Qualität  :grins:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

leeroy kincaid

so mal hier ein bissl staub wischen. es ist ja zurzeit nicht all zuviel los in hockeytown. aber es scheint noch einer im headquarter da zu sein, denn in den letzten tagen hat man ein paar spieler unter vertrag genommen bzw. verlängert.

schon ein bissl her - die wings nehmen doug janik unter vertrag. er dürfte wohl eher für die tiefe im erweiterten roster der wings sorgen und die meiste zeit in der ahl verbringen.

dasselbe gilt auch für die vertragsverlängerungen von ryan oulahen und evan mcgrath.

etwas anders ist da die extension mit jakub kindl. der verteidiger hat ab der saison 2011/12 einen 3jahre 1wegevertrag für die nhl. er soll ja ein zukünftiger top-4-defender sein. aber erst müssen ihm mal haare auf der brust wachsen. dazu hat er ja noch kommende saison zeit um vorallem sein defensivspiel zu verbessern, seine +/-bilanz in der ahl ist einfach nur grottig.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Sabres90

Hudler in der KHL? Na Pustekuchen!

ZitatJiri Hudler remains property of the Detroit Red Wings and therefore the recent contract he signed in the KHL is being contested.

The National Hockey League has approached both the IIHF and KHL, seeking their intervention.

According to the NHL, Hudler is contractually obligated to the Red Wings for next season.

http://tsn.ca/columnists/darren_dreger/?id=284300

Gibt es also doch noch einen Streitfall im Sommer :grins: :zwinker:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Versicherungsfuzzi

soll in Moskau 2 oder 2,5 netto verdienen!!!

Zitat von: RedWing#40 am 08. Juli 2009, 15:29:22
Jiri Hudler soll im laufe des Tages einen Vertrag bei Dynamo Moskau unterschreiben.Ich hoffe das ist nur ein gerrücht... :motz:

http://hokej.sport.cz/hokej/

ich kann diese Entscheidung nicht nachvollziehen und finde schade, dass Jiri nicht bei den Red Wings bleibt. Da muss man schon viel Mut haben um Red Wings gegen Dynamo Moskau zu tauschen. In Det hat er doch alles gehabt: Top Team, mit dem er fast jedes Jahr um den Cup spielt; viel Eiszeit; Jahr für Jahr hat er sich verbessert; so wenig Geld hat er in DET hat er auch nicht verdient... Ich kann das nicht verstehen.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Babcock kann aus so ziemlich jedem Team ne Playoff Mannschaft formen! Einer der besten Trainer derzeit in der NHL für mich überhaupt :up:! Die Wings haben sicherlich im Sommer mehr Verluste als Gewinne gemacht, ja! Vielleicht holen sie nun mal eben ein Jahr lang nicht die Presidents Trophy! Aber dennoch werden sie am Ende sicher wieder mit Heimrecht in die PO's einziehen :zwinker:!

docjay2000

Zitat von: Jake The Rat am 09. Juli 2009, 15:23:59
Die Wings stehen & fallen nicht mit Jiri Hudler. Das Beste an diesem Club sind gar nicht die Spieler, sondern der Coaching Staff & die Scouts. Ich mache mir um Detroit keine grossen Sorgen, jdf. nicht, was Eishockey angeht. :zwinker:
"Jeden Spieler jeden Tag besser machen" - das war bei Klinsmann nur 1 hohler Spruch ohne was dahinter, bei Babcock ist es Fakt; nur würde er das natürlich nie vor der Kamera sagen. :grins:

Ich glaube auch...
bobcock wird das schon richten in detroit...
er würde auch mit ner abgelutschten AHL Truppe von
39 jährigen noch die NHL playoffs erreichen...
naja, zumindest würde er es versuchen  :grins:
Jesus saves...but Satan picks up the rebound and SCOOOORES...!

Jake The Rat

Die Wings stehen & fallen nicht mit Jiri Hudler. Das Beste an diesem Club sind gar nicht die Spieler, sondern der Coaching Staff & die Scouts. Ich mache mir um Detroit keine grossen Sorgen, jdf. nicht, was Eishockey angeht. :zwinker:
"Jeden Spieler jeden Tag besser machen" - das war bei Klinsmann nur 1 hohler Spruch ohne was dahinter, bei Babcock ist es Fakt; nur würde er das natürlich nie vor der Kamera sagen. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

three$bill

Man, kann Hudlker kein vorwurf machen, in den Zeiten dem Geld nach zu gehen. Sportlich ist es sicher ein Rückschritt für ihn.

Die Wings müssen diesen Sommer wirklich herbe Verluste einstecken.Ich hätte mir wirklich gewünscht, dass man es schafft Hudler zu halten. Er ist jung und hat viel Talent und hätte im Team, durch die Abgänge eine wichtige Rolle spielen können.

Jetzt wird es interessant, wie es weiter gehen könnte.
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Sabres90

Die Wings haben Defender Doug Janik unter Vertrag genommen!

http://www.eliteprospects.com/

leeroy kincaid

ups weg war er.
2-jahresvertrag mit dinamo moskau. wenn mich mein tschechisch nicht täuscht, soll er mit der anerkennung seiner leistungen in detroit nicht zufrieden sein. auch wenn er bzw. sein berater behauptet, es würde nicht am geld liegen, denke ich mal, dass er unzufrieden ist mit seinem restricted status und seiner rolle im team. eine rückkehr in die nhl wird dennoch nicht ausgeschlossen.

vielleicht sind es auch die nachwirkungen des head shots von mike brown :cool:.
nun gut es ist kein geheimnis, dass die russischen eishockeygulags mittlerweile beheizt und wasserdicht sind und auch die matrijoschkas waschen sich.

ok, gibt ein bissl spielraum für den cap space und ich denke mal, das man jetzt nicht unbedingt auf hudler in detroit angewiesen ist und bereits nen plan b hat. es sind ja noch einige interessante spieler auf den markt, hoffentlich schaut man auch mal auf die physis der spieler.

edit: tsn berichtet von 1jahr und 2mio

RedWing#40

Jiri Hudler soll im laufe des Tages einen Vertrag bei Dynamo Moskau unterschreiben.Ich hoffe das ist nur ein gerrücht... :motz:

http://hokej.sport.cz/hokej/

leeroy kincaid

2 minors für die red wings: jeremy williams & kris newbury

und dazu noch´n prospect: d-man travis ehrhardt

leeroy kincaid

wie nicht anders zu erwarten, war das quality offer der wings an jiri hudler zu gering. nun ist er für die schlichtung angemeldet. diese finden vom 20. juli bis 4. august statt. beide seiten werden weiter miteinander verhandeln und er kann in dieser zeit bis zur schlichtung von keinem anderen team abgeworben werden.
bisher verdiente er 1,15mio, das bisherige angebot der red wings dürfte auch nicht mehr sein. sein marktwert, wenn man ihn mit anderen spielern vergleicht, dürfte zwischen 2,5 und 3,0mio liegen, aber da eine schlichtung auch ein kompromiss ist, dürfte es auf eine verdoppelung seines bisherigen gehaltes hinauslaufen mit ner max 2jährigen laufzeit.

was mit dem anderen rfa mit "arbitration eligible" , ville leino, ist, darüber hab ich bis jetzt nichts gefunden. man hat/soll ihm ein quality offer über 0,92mio und 2 jahren angeboten haben. 1wegevertrag - weiss nicht. und unterschrieben hat er anscheinend auch noch nicht.

sollten beide weiterhin bei den red wings bleiben, sähe das team so aus:

FORWARDS
Pavel Datsyuk ($6.7m) / Henrik Zetterberg ($6.1m) / Johan Franzen ($4.0m)
Valtteri Filppula ($3.0m) / Daniel Cleary ($2.8m) / * Jiri Hudler ($2.3m)
Tomas Holmstrom ($2.2m) / Kris Draper ($1.6m) / * Ville Leino ($0.9m)
Kirk Maltby ($0.9m) / Darren Helm ($0.6m)
DEFENSEMEN
Nicklas Lidstrom ($7.5m) / Brian Rafalaski ($6.0m)
Brad Stuart ($3.8m) / Niklas Kronwall ($3.0m)
Jonathan Ericsson ($0.9m) / Brett Lebda ($0.7m)
Derek Meech ($0.5m)
GOALTENDERS
Chris Osgood ($1.4m) / Jimmy Howard ($0.7m)

ROSTER: 20; PAYROLL: $55.4m; CAP ROOM: $1.4m

im roster fehlen noch nominell 2 stürmer. auf alle fälle braucht der angriff noch ein bissl impact und grit. ein sicherer kandidat im roster sollte justin abdelkader sein, der die richtige größe mitbringt und auch immer für nen check bereit ist.
auch ein aaron downey würde in diese kategorie reinpassen, aber er ist nicht so talentiert wie abdelkader, dürfte aber billiger sein. derzeit ist sein status ufa und er verdiente letzte saison 0,5mio, gegenüber 0,85 abdekader. auch wenn beide relativ "billige" spieler sind, so bleibt nicht mehr viel unterm cap hit übrig. zumal in der abwehr auch noch ne schwierige entscheidung im training camp ansteht, denn sollte lilja (1,25mio) wieder fit sein, wird es noch schwieriger, oder man wird ihn oder einen anderen traden müssen.

naja, vielleicht kommts ja auch ganz anders, denn babcock (oder wars holland?) sagte, dass man parallel zu den verhandlungen mit hudler, sich noch auf dem free agent markt nach einem "verborgenen schnäppchen" umschaut.
eine schwierige situation. mit hossa hat man 40 tore abgegeben, mit hudler würde man weitere 60 scorer verlieren. leino könnte ihn da eventuell ersetzen. was gegen hudler spricht ist seine statur, er kann zwar gut einstecken, aber austeilen ist überhaupt nicht sein ding.