Hauptmenü

Kader 09/10

Begonnen von RedWing#40, 14. Juni 2009, 03:21:57

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

Zitat von: Jake The Rat am 18. August 2009, 23:45:20
Zitat von: 500-Player am 18. August 2009, 15:52:10
Die Rolle eines Enforcers kann Bertuzzi mMn nicht (mehr) erfüllen.
1 Enforcer (oder auf gut deutsch :grins: : 1 Goon) ist er eh nie gewesen, sondern 1 Power Forward. Wobei er mit der Power in letzter Zeit recht sparsam war; da müsste mal wieder 'n büschen mehr von ihm kommen. Auch ist er nicht der Schnellste. Trotzdem für 1.5 mio 1 Schnäppchen, & ich traue ihm 1iges zu.
ZitatEr wäre bei einem vernünftigen Preis sicherlich eine Verstärkung, aber nicht unbedingt für Bodyguard-Rolle. Dafür würde ich lieber Aaron spielen lassen. Wenn er gespielt hat, hat er sein Job sehr gut gemacht. :2boxing: 
Ganz meine Meinung. :up:

Auch die Punkte die er im SO holt sind nicht zu vergessen, das hat er auch drauf.....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Jake The Rat

Die Rolle eines Enforcers kann Bertuzzi mMn nicht (mehr) erfüllen.
1 Enforcer (oder auf gut deutsch :grins: : 1 Goon) ist er eh nie gewesen, sondern 1 Power Forward. Wobei er mit der Power in letzter Zeit recht sparsam war; da müsste mal wieder 'n büschen mehr von ihm kommen. Auch ist er nicht der Schnellste. Trotzdem für 1.5 mio 1 Schnäppchen, & ich traue ihm 1iges zu.
ZitatEr wäre bei einem vernünftigen Preis sicherlich eine Verstärkung, aber nicht unbedingt für Bodyguard-Rolle. Dafür würde ich lieber Aaron spielen lassen. Wenn er gespielt hat, hat er sein Job sehr gut gemacht. :2boxing: 
Ganz meine Meinung. :up:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

three$bill

Finde ich ein hervorragendes signing von den Wings. BigBert hat zwar nur kurz bei uns gespielt, aber in der zeit ganz ordentlich. Und für die 2te Reihe und für den Preis (was bei den Wings nicht unwichtig ist) passt er ziemlich gut ins Team.

Aber als Enforcer würde ich ihn auch nicht mehr sehen !!!
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

RedWing#40

jetzt auch auf der wings homepage,1,5 mille one-year,wen er Gesund bleibt kann für 20 tore oder mehr gut sein...50 punkte sind drinne,willkommen zurück Bert.

Flames1848

Zitat von: leeroy kincaid am 18. August 2009, 15:00:56
todd bertuzzi zu den red wings?

nun, er ist groß, schwer und physisch präsent. vielleicht kann er die rolle eines enforcers übernehmen, der schmerzlich in den playoffs gegen anaheim und chicago vermisst wurde (was vielleicht letztendlich den cup kostete).
nachteil er ist langsam und verletzungsanfällig. aber für nen vernünftigen preis (< 1,5mio) und 1jahr laufzeit, sollte das eigentlich in ordnung sein.

Die Betonung liegt auf vllt. Die Rolle eines Enforcers kann Bertuzzi mMn nicht (mehr) erfüllen. Er wäre bei einem vernünftigen Preis sicherlich eine Verstärkung, aber nicht unbedingt für Bodyguard-Rolle. Dafür würde ich lieber Aaron spielen lassen. Wenn er gespielt hat, hat er sein Job sehr gut gemacht. :2boxing:  

BigBert ist seit dem Moore-Desaster nicht mehr der Alte. Technik und Hände sind immer noch unheimlich gut bei ihm. Aber den Vorteil seiner Physis spielt er absolut nicht mehr aus.... Checks von BigBert waren letztes Jahr Mangelware in Cgy....

1 JAhr, 1,5 Mille haben sie ihm wohl angeboten laut TSN....

Zitat von: leeroy kincaid am 18. August 2009, 15:00:56

nun, er ist groß, schwer und physisch präsent. vielleicht kann er die rolle eines enforcers übernehmen, der schmerzlich in den playoffs gegen anaheim und chicago vermisst wurde (was vielleicht letztendlich den cup kostete).
nachteil er ist langsam und verletzungsanfällig. aber für nen vernünftigen preis (< 1,5mio) und 1jahr laufzeit, sollte das eigentlich in ordnung sein.
Die Betonung liegt auf vllt. Die Rolle eines Enforcers kann Bertuzzi mMn nicht (mehr) erfüllen. Er wäre bei einem vernünftigen Preis sicherlich eine Verstärkung, aber nicht unbedingt für Bodyguard-Rolle. Dafür würde ich lieber Aaron spielen lassen. Wenn er gespielt hat, hat er seinen Job sehr gut gemacht. :2boxing:  
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

leeroy kincaid

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

leeroy kincaid

Zitat von: Eishockeyreisen am 08. August 2009, 16:04:48
Zitat von: leeroy kincaid am 07. August 2009, 23:46:36
Zitat von: Eishockeyreisen am 07. August 2009, 09:29:17
Zitat von: 500-Player am 06. August 2009, 19:02:16
......
Ein guter und vor allem ein günstiger Ersatz für Hudler. Ich hätte aber lieber noch einen fürs Grobe... :gruebel:

Und wen würdest Du dann dafür opfern? Denn bekanntlich ist im Cap nun nichts mehr frei :grins:

abdelkader soll in der ahl beginnen. ohne abdelkader hat man noch 1,1mio cap space. sollte lilja nicht spielen können (dafür lebda) hätte man 1,7mio cap space. und für das geld bekommt man sogar nen enforcer der schlittschuhlaufen kann.

Damit hast Du die Frage immernoch nicht beantwortet. Denn bekanntlich wird der Spielercap ja auf jeden einzelnen Tag runtergerechnet. Und das bedeutet, sollten die Spieler wieder zurückkommen wird man dann recht bald über den Cap kommen. Oder man macht es so wie die Flames zum Ende der letzten Saison. Einfach nur noch mit 15 oder 16 Spieler spielen  :grins:

was willst du denn noch hören? es ging vordergründig um die widerlegung deiner aussage, das kein cap space mehr da sei. das ist aber so nicht richtig. die wings haben noch einigen handlungsspielraum.
es gibt noch einige andere möglichkeiten. so wie es derzeit aussieht, wird lilja auf ltir gesetzt. sollten die wings den cap space dann voll ausnutzen, wird er auch nicht mehr ohne weiteres zurückkommen können. ein abdelkader könnte jederzeit für höherpreisige spieler (und das sind die meisten) bei verletzung eingesetzt werden, ohne das der cap überschritten wird.
es soll schon überlegungen/spekulationen geben mit "nur" 12 stürmern und dafür 8 d-men zu beginnen. meech würde da eine ähnliche rolle wie schubert bei den sens übernehmen. anstelle das lebda den spot von lilja übernimmt, könnte man ihn tauschen für einen physischeren/besseren spieler. bei theoretisch voller ausschöpfung des cap space könnte man  sogar einen "2,3mio"-spieler umsetzen.
ich denke aber mal, aufgrund der vielen fragezeichen bei lilja, das man nicht vor den training camp handeln wird.

Eishockeyreisen

......
Ein guter und vor allem ein günstiger Ersatz für Hudler. Ich hätte aber lieber noch einen fürs Grobe... :gruebel:

Und wen würdest Du dann dafür opfern? Denn bekanntlich ist im Cap nun nichts mehr frei :grins:

abdelkader soll in der ahl beginnen. ohne abdelkader hat man noch 1,1mio cap space. sollte lilja nicht spielen können (dafür lebda) hätte man 1,7mio cap space. und für das geld bekommt man sogar nen enforcer der schlittschuhlaufen kann.

Damit hast Du die Frage immernoch nicht beantwortet. Denn bekanntlich wird der Spielercap ja auf jeden einzelnen Tag runtergerechnet. Und das bedeutet, sollten die Spieler wieder zurückkommen wird man dann recht bald über den Cap kommen. Oder man macht es so wie die Flames zum Ende der letzten Saison. Einfach nur noch mit 15 oder 16 Spieler spielen  :grins:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

three$bill

......

das mit lilja ist auch noch mit mehreren Fragezeichen versehen ....
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

leeroy kincaid

......

Flames1848

Zitat von: leeroy kincaid am 06. August 2009, 18:58:20
Zitat von: Eishockeyreisen am 06. August 2009, 18:53:41
Zitat von: RedWing#40 am 06. August 2009, 18:45:06
Back in Detroit  :headb: Jason Williams unterschreibt one year deal.Über das Gehalt ist noch nicht bekannt

Das wird es dann mit der Saisonplanung gewesen sein. Denn damit dürfte der Cap nun voll sein, denn für viel unter den 2Mio$ wird er nicht spielen :smile:

1 jahr für 1,5mio

Andre Roy ist noch UFA :rolleyes:

Eishockeyreisen

Back in Detroit  :headb: Jason Williams unterschreibt one year deal.Über das Gehalt ist noch nicht bekannt

Das wird es dann mit der Saisonplanung gewesen sein. Denn damit dürfte der Cap nun voll sein, denn für viel unter den 2Mio$ wird er nicht spielen :smile:

1 jahr für 1,5mio

Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

1 jahr für 1,5mio
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

leeroy kincaid

1 jahr für 1,5mio