Hauptmenü

Kader 09/10

Begonnen von RedWing#40, 14. Juni 2009, 03:21:57

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Zitat von: RedWing#40 am 06. August 2009, 18:45:06
Back in Detroit  :headb: Jason Williams unterschreibt one year deal.Über das Gehalt ist noch nicht bekannt

Das wird es dann mit der Saisonplanung gewesen sein. Denn damit dürfte der Cap nun voll sein, denn für viel unter den 2Mio$ wird er nicht spielen :smile:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

RedWing#40

Back in Detroit  :headb: Jason Williams unterschreibt one year deal.Über das Gehalt ist noch nicht bekannt

docjay2000

genau so sieht es aus mit zherdev.
ich find den zwar eigentlich total cool, super talentiert ...aber eben auch super unmotiviert
und mehr diva als hockespieler..ich würde sagen er ist genau der richtige für die KHL ;)

Zumal die redwings wegen ihm bestimmt nicht umkrempeln um genug raum unterm cap zu bekommen.

Jesus saves...but Satan picks up the rebound and SCOOOORES...!

RedWing#40

Zitat von: Sabres90 am 05. August 2009, 20:58:58
Zherdev mag die Wings ... nur ob die den auch mögen?

http://www.beyondtheblueshirts.com/2009/07/zherdev-discusses-his-future-as-arbitration-date-looms/

Naja,er will viel kohle und soviel haben wir nicht mehr übrig,er hat viel potential aber ist einfach zu launisch,nicht richtig motiviert das brauchen wir nicht.Obwohl es interessant wäre zusehen wie Babcock mit ihm zurecht kommen würde.Die beste variante ist aber in eine Kiste und ab nach Russland mit ihm.

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

leeroy kincaid

bei den red wings hofft man auf den "detroit-effekt". man traut ihm eine ähnliche entwicklung zu wie cleary oder samuelsson. patrick eaves zeigte ja auch anfangs in seiner nhl-karriere mit 2 +30 scorer seasons sein potenzial.
mit der verpflichtung eaves haben die wings noch ca. 2mio cap space.

dennoch wird heuer unser glaube an die unfehlbarkeit von holland und babcock auf eine harte probe gestellt.

in holland we trust
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

RedWing#40

Wir haben noch genug Space um Williams oder Grier nach Detroit zuholn,ist doch wunderbar.Das risiko ist mehr als gering bei Eaves,der Mike bekommt es schon hin das er seine 30 punkte macht  :augenzwinkern:

three$bill

Top six Winger ... ich weiß nicht. Ich lasse mich gerne überraschen, aber du hast recht. Viel Risiko ging man bei dem Handeln nicht ein.
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Jake The Rat

Offen gestanden s8 mir der Name Patrick Eaves ziemlich wenig. Ma' kucken...
http://forecaster.thehockeynews.com/hockeynews/hockey/player.cgi?3484
ZitatASSETS: Is an excellent skater and fore-checker. Anticipates plays well at both ends of the ice,
and displays all-around ability. Owns intriguing scoring upside.
Schon mal nicht übel.
ZitatFLAWS: Still needs more bulk in order to thrive at the NHL level.
Tja, er ist 25, da wird sich wohl nicht mehr viel dran ändern. :disappointed:
ZitatCould use more fine-tuning in all aspects of the game.
Dafür ist Babcock genau der richtige Mann. :cool:
ZitatCAREER POTENTIAL: Top six winger.
& das fürs Minimum - da kann man doch nicht meckern. Mit etwas Glück kann er Hudler's Lücke füllen; mit viel Pech sind das 500.000$ zum Fenster raus - & wenn schon... :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

three$bill

weiß nicht, was ich davon halten soll ....
4. Juni

RedWing#40

So wir nehmen Patrick Eaves für ein Jahr untervertrag,bin mal gespannt für wie viel...ist noch nichts bekannt.
Herzlich Willkommen in Hockeytown

http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=286737

three$bill

Zitat von: leeroy kincaid am 03. August 2009, 18:53:20
aber es gibt auch was erfreuliches. nicklas lidstrom denkt noch nicht ans aufhören. zumindest will er nicht, wie viele andere, seinen hockeylebensabend in russischen gulags zubringen oder sich den hintern in den eliteserien abfriern. im september wollen er und die red wings über eine vertragsverlängerung sprechen.  
:huldigung:
quelle
Das ist was gutes, aber er wird hoffentlich nicht mehr auf seine 7 Mio Dollar bestehen  :gruebel:
4. Juni

leeroy kincaid

jiri hudler wurden in der schlichtung am donnerstag im 1.jahr 2,75mio und für das 2.jahr 3,0mio, also insgesamt 5,75mio zugesprochen.
das wäre für die red wings im normalfall, wenn man ihn mit anderen spielern vergleicht (z.b. filppula), ein richtig guter schiedsspruch, wenn da nicht der deal hudlers mit den russen wäre. gm holland hat aber schon deutlich gemacht, dass hudler auch in russland spielen wird. er geht davon aus, dass hudler danach wieder in die nhl zurückkehrt und dann natürlich zu den wings. der schiedsspruch soll/wird bis dahin ausgesetzt.

quelle

für andreas lilja sieht es nicht gut aus. lilja, der am 28.febr. diesen jahres eine gehirnerschütterung erlitt, soll immer noch probleme haben, sagt athletik-trainer piet van zant. zur zeit weiss niemand wie es weitergeht, ob er nächste saison spielt, oder länger ausfällt oder gar seine karriere aufgeben muss. mit entscheidungen wird man auch bis zum training camp im september warten.

aber es gibt auch was erfreuliches. nicklas lidstrom denkt noch nicht ans aufhören. zumindest will er nicht, wie viele andere, seinen hockeylebensabend in russischen gulags zubringen oder sich den hintern in den eliteserien abfriern. im september wollen er und die red wings über eine vertragsverlängerung sprechen.  
:huldigung:
quelle

die ny daily news kürte die red wings "uniform" zur besten, coolsten im sport aller zeiten und sie haben recht.

hier gehts zum ergebnis

three$bill

Zitat von: Sabres90 am 31. Juli 2009, 17:36:20
Zitat von: Anaheim Ducks90 am 31. Juli 2009, 17:30:30
Ich denke 5 mio über 2 Jahre sind damit gemeint. Aber selbst das ist zu viel für das Verhalten welches er an den Tag gelegt hat.

Für das Verhalten ja, für seine Leistungen und mit Blick auf seine Zukunft nein!
Also Hudler für 2.5 Mio wäre ein guter Deal gewesen ...

Läuft vielleicht doch auf Big Bert & Grier raus, was so gesehen auch keine schlechte Lösung wäre  :augenzwinkern:
4. Juni

leeroy kincaid