Hauptmenü

Kader 09/10

Begonnen von RedWing#40, 14. Juni 2009, 03:21:57

« vorheriges - nächstes »

leeroy kincaid

Zitat von: Sabres90 am 05. September 2009, 18:53:53

ZitatDETROIT -- Veteran goaltender Dan Cloutier, out of hockey last season, will attend the Detroit Red Wings' training camp (Sept. 13-15) on a tryout.

http://www.mlive.com/redwings/index.ssf/2009/09/goalie_dan_cloutier_will_try_o.html

als enforcer für die verteidigung?  :grins:

aber wie schon in dem artikel drin steht, das duo osgood/howard ist für die saison gesetzt.
vordergründig gehts erstmal darum, dass die red wings genügend goalies fürs training camp brauchen und clotier benötigt referenzen und praxis, wenn er wieder ins profihockey einsteigen will.
aber was passiert bei einer verletzung von osgood? da haben die wings erstmal ihren backup howard und dann? dann haben sie nur, zwar sehr talentierte, aber unerfahrene torleute in den minors. was fehlt ist die erfahrung und da die red wings keinen cap space mehr über haben und eh keinen übersteigerten wert auf goalies legen, überlegt man dann wohl so eine lösung.

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Jake The Rat

Cloochie bei den Wings? :confused: Das glaub ich nicht, bis ich's gesehen hab.
Was mich der Bursche schon für Nerven gekostet hat...   :wand:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

:grins: :grins: :grins:

ZitatDETROIT -- Veteran goaltender Dan Cloutier, out of hockey last season, will attend the Detroit Red Wings' training camp (Sept. 13-15) on a tryout.

:grins: :grins: :grins:

http://www.mlive.com/redwings/index.ssf/2009/09/goalie_dan_cloutier_will_try_o.html

Probieren kann man es ja mal :grins:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

three$bill

Zitat von: Flames1848 am 20. August 2009, 11:35:14
Zitat von: leeroy kincaid am 20. August 2009, 11:22:51
och menno, ihr könnt einem aber auch alles vermiesen  :rolleyes:

flames sagt, das big bert ein weichei (bärtussi) ist und tanzpartner von jason williams wird und nun noch der bertuzzifluch  :ee:

alles bloß neid  :zunge:

Quatsch. BB ist für 1,5 Mille echt eine Bereicherung. Ist halt nur so, das es echt Schade ist, das er seinen Hünenkörper nicht einsetzt. Hab mich da so oft drüber aufgeregt letzte Season. technosch wie gesagt immer noch Top der Bert  :up:
wartet ab. Der Jung ist bei Badcock in besten Händen  :up: Der baut ihn wieder auf  :grins:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Sabres90

Chelios nach Toronto?

ZitatChris Chelios asked the Maple Leafs for a job yesterday -- and he wasn't talking about off the ice.

And he wasn't kidding, either.

Chelios asked coach Ron Wilson, with whom he is working at the U.S. Olympic hockey orientation camp, if the Leafs were in the market for a veteran defenceman.

"Do you guys have room in Toronto?" Chelios asked Wilson, who was not at all surprised by the question.

"He still wants to play," Wilson said.

Chelios, 47, did not have his contract renewed by the Detroit Red Wings but isn't ready to pack it in.

"You can make an argument that he's the greatest American player of all time," Wilson said. "I know some people will say (Pat) Lafontaine and some will say (Mike) Modano. But Chelios is a true warrior, he's been around for all the great battles."

Chelios is at the U.S. camp as part of general manager Brian Burke's advisory staff.

He would like to play for the Leafs and the Olympic team but won't end up playing for either. Defence just happens to be the one area where the Leafs may not need help.

http://www.torontosun.com/sports/hockey/2009/08/18/10493376-sun.html

Stand da ein Reporter der Sun hintendran oder wieso sind da so klare Worte bekannt :grins: :gruebel: ?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

Zitat von: leeroy kincaid am 20. August 2009, 11:22:51

flames sagt, das big bert ein weichei (bärtussi) ist und tanzpartner von jason williams wird und nun noch der bertuzzifluch  :ee:

Quatsch. BB ist für 1,5 Mille echt eine Bereicherung. Ist halt nur so, das es echt Schade ist, das er seinen Hünenkörper nicht einsetzt. Hab mich da so oft drüber aufgeregt letzte Season. technosch wie gesagt immer noch Top der Bert  :up:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

leeroy kincaid

three$bill

4. Juni

Jake The Rat

Selten so 1e Sche!sse gelesen:
ZitatThe Red Wings just signed left winger Todd Bertuzzi to a one-year contract, which means for the 2009-10 season, the Wings will, in fact, be cursed.
http://www.thehockeynews.com/articles/27575-THNcom-Blog-Big-Bert-curse-will-do-in-Wings.html

Wie gut, dass ich das Blatt nicht abonniert hab, sondern nur oft & oft auf die Seite gehe, sonst müsste ich mich ärgern, dass dieser Vollidiot von meinem Geld lebt. :pillepalle: :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Flames1848

Zitat von: legend75 am 19. August 2009, 18:47:27
Zitat von: Flames1848 am 19. August 2009, 18:40:21
Zitat von: legend75 am 19. August 2009, 18:12:40
Big Bert für 1,5 mio zu Verpflichten ist mehr als vernünftig. Er ist Checkstark und scort dazu ganz akzeptabel. Babkock bleibt seiner Linie treu. Und ich bin fast schon sicher das in den PO´s ein weites vordringen möglich ist. :up:

Er WAR Checkstark. Letzte Season war da nix von zu sehen... ging soweit er konnte jedem Hit und Check aus dem Weg. Technisch stark wie eh und je wie gesagt....

Meinet wegen. Aber will trotzdem keine von ihm gelangt kriegen.

Bekommste ja auch nicht, weil er vorher den Schw...z einzieht....

legend75

Zitat von: Flames1848 am 19. August 2009, 18:40:21
Big Bert für 1,5 mio zu Verpflichten ist mehr als vernünftig. Er ist Checkstark und scort dazu ganz akzeptabel. Babkock bleibt seiner Linie treu. Und ich bin fast schon sicher das in den PO´s ein weites vordringen möglich ist. :up:

Er WAR Checkstark. Letzte Season war da nix von zu sehen... ging soweit er konnte jedem Hit und Check aus dem Weg. Technisch stark wie eh und je wie gesagt....

Meinet wegen. Aber will trotzdem keine von ihm gelangt kriegen.

Flames1848

legend75

three$bill

Zitat von: leeroy kincaid am 19. August 2009, 10:49:59
gerade für spieler wie leino
Also ich habe nur ein paar Spiele von ihm gesehen und da wirkte es nicht zwangsläufig physisch unbeholfen. Sicher braucht er noch etwas zeit, aber bei ihm sehe ich da weniger das Problem.

Zitat von: leeroy kincaid am 19. August 2009, 10:49:59
in holland we trust
so siehts aus  :up:
4. Juni

leeroy kincaid

ok, enforcer ist vielleicht der falsche ausdruck (wobei ein enforcer nicht zwangsläufig ein goon sein muss). was ich aber meinte, ist, dass er in den scoringlines viel physischen druck des gegners abfangen kann, gerade für spieler wie leino oder gar eisprinzessin jason williams. somit kann man es vielleicht als indirektes enforcen bezeichnen.

aber auf alle fälle wieder ein richtig gutes signing und insgeheim hatte ich darauf gehofft. gerüchte (wünsche) gabs ja schon seit beginn der offseason. 1,5mio und die aussicht auf 50 punkte, dass passt und wie gesagt, der kader hat noch ein paar pfund gebraucht.

mal schauen, ob da noch was in der defence passiert.

in holland we trust