Hauptmenü

Kader 09/10

Begonnen von RedWing#40, 14. Juni 2009, 03:21:57

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Ja genau, Laraque; dafür gehört er für mindestens 20 Spiele aus dem Verkehr gezogen. :motz:
Das ist übrigens der, den Doan damals 1en "Affen" genannt haben soll, was 1en Riesenaufstand gab. Jetzt weiss ich, dass Doan recht hatte. Obwohl "Affe" 1 viel zu mildes Wort ist, mir würden da ganz andere Ausdrücke 1fallen... :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Wer ist denn der 17er da? Laraque? Hat ja nen totalen Schuss ... sowas sollte man auch sperren und diskutieren und nicht immer nur die bösen bösen Checks ... da ist sowas genauso bescheuert und grob unsportlich!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Kronwall fällt mit einer Knieverletzung 4-8 Wochen aus:
http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=507088 :down:

EDIT: Wer gestern das Spiel nicht gesehen hat, hier sieht man es wie zur Verletzung kam:
:motz: :wand:

Zur Erinnerung: Franzen, Filppula und Williams fallen auch langfristig aus.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Hudler spielt bisher eine sehr gute Saison in der KHL. In 23 Spielen erzielte er 24 Punkte (8T +15A).
Ich hoffe, er kann sich mit den Red Wings einigen und spielt spätestens nächste Saison wieder in Detroit.

leeroy kincaid

Zitat von: Eugon am 09. Oktober 2009, 03:45:11
nachdem versteeg auf 2:3 für chicago verkürzt hatte lagen unmittelbar nach dem treffer ein paar spieler von detroit am boden (stuart, draper, osgood) und krochen rum wie ein rentnertrupp. konnte mir das lachen nicht verkneifen.

ericsson haste noch vergessen. der hatte zuvor noch nen schuss geblockt und hatte arge probleme. er konnte auch anschliesend nicht mehr weiterspielen.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Eugon

nachdem versteeg auf 2:3 für chicago verkürzt hatte lagen unmittelbar nach dem treffer ein paar spieler von detroit am boden (stuart, draper, osgood) und krochen rum wie ein rentnertrupp. konnte mir das lachen nicht verkneifen.

leeroy kincaid

Zitat von: Flames1848 am 08. Oktober 2009, 08:55:40
Die Wings nehmen Oldie Brad May unter Vertrag. 1 Jahr, 500k. Quelle TSN

2-wege-vertrag! auch deshalb ein gutes signing. das gibt dem team mehr toughness. kann sein, dass may heute nacht in den roster rutscht und kleine hässliche vögel rupfen darf.

diese verpflichtung hat auch schon erste konsequenzen. justin abdelkader wurde nach grand rapids in die ahl abgeschoben.

darren helm trainiert wieder mit, aber er kann heute noch nicht spielen.
in der abwehr hat man im rahmen der möglichkeiten reagiert und auf mich gehört und lebda auf die tribüne verbannt. dafür wird derek meech spielen. ob das nun unbedingt eine verbesserung darstellt werden wir sehen.

three$bill

genaus sowas hat man gebraucht  :lol:

Bin gespannt  :gruebel:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Versicherungsfuzzi

Jetzt wird alles besser in Detroit  :lachen:

Flames1848

Die Wings nehmen Oldie Brad May unter Vertrag. 1 Jahr, 500k. Quelle TSN
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

leeroy kincaid

neben der "entlassung" von cloutier gabs gestern noch einige weitere personalentscheidungen.

in die ahl zu den grand rapids griffins wurden geschickt:

travis ehrhardt
    sergei kolosov
    sebastien piche
    jamie tardif
    tomas tatar
tatar könnte eventuell noch an die junioren in plymouth weitergereicht werden. den kolosov hätt ich gern nochmal bei den redwings spielen sehen.
aus ihren tryouts entlassen wurden francis lemieux und john vigilante. beide bemühen sich um einen vertrag in grand rapids.

ps:
happy birthday red wings zum 83.

Sabres90

Clouthier wurde wieder weggeschickt, besser so :grins:!

Ebenso gab's für May ein Try out!
http://redwings.nhl.com/club/news.htm?id=499656
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

leeroy kincaid

brad may zu den wings?

heute drehte nhl-veteran brad may im joe seine runden mit den bubis von den griffins.
may selber will sich für einen tryout anbieten und scheinbar hat man ihm von wingsseite nen PTO (25-game-professionel-tryout) fürs farmteam auch angeboten.
was man genau vorhat, will man aber erst nach der schwedentour entscheiden. jedenfalls scheint man von wingsseite nicht abgeneigt, ihn auch später unter vertrag nehmen zu wollen, vorallem wegen seiner "physischen" spielweise.
may hat in seiner karriere zwar nur 287 scorer in 1001 spielen, dafür aber 142 fighting majors (7 letzte saison).

ps: irgendwann aktivieren wir wieder die bruise bros.  :devil:

Hier ist ein Bericht über die Red Wings:
http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=498897&navid=DL|NHL|Home

2 Stellen im Bericht möchte hervorheben:
ZitatA lot has been made of what the Detroit Red Wings lost this summer, with Marian Hossa and Tomas Kopecky leaving for Chicago, Mikael Samuelson jumping to Vancouver and Jiri Hudler signing in Russia.
That's 88 goals and 99 assists from last season gone.
Das macht einen schon nachdenklich. Aber dann das hier:

ZitatDarren Helm, Justin Abdelkader and Ville Leino have combined to play in more Stanley Cup Playoff games (58) than NHL regular-season games (40). From an experience perspective, they aren't lacking in the big-game department.
Das war mir schon bekannt, trotzdem musste ich schmunzeln.  :up:

Hasek39

Zitat von: Jake The Rat am 05. September 2009, 21:03:21
Cloochie bei den Wings? :confused: Das glaub ich nicht, bis ich's gesehen hab.
Was mich der Bursche schon für Nerven gekostet hat...   :wand:

Dann kann wenigsens jemand die alten Masken von Hasek auftragen. Dan ist ja auch so nen Old School Goon  :grins:

Mhm, wenn er sich hergeben würde als Stand By Goalie hätte ich nix dagegen, aber nur als Notfallmasnahme. Gut Jake würde sagen Super Gau, aber das wäre was anderes  :lachen:

Cap keinen mehr frei, neben Ossi nur noch Howard... und dahinter lange nichts mehr, das würde vielleicht Sinn ergeben...