NHL Entry Draft 2009

Begonnen von Sabres90, 14. Juni 2009, 15:40:36

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Tja, an 12 haben sich ja jetzt einen Defender geholt ... aber nun die Sabres ... bin gespannt, was die Herren machen, einige meiner Favoriten sind ja noch da, außer Glennie :down: :motz:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Decki

versteh nicht warum sich die isles nicht moore oder kulikov geholt haben :gruebel:
Moves like Jagr

Amonte10

:lachen:
Die Islanders traden wieder Picks
Diesmal bekommen sie den 12th von den Wild und geben den 16th, 77 th und 182 th glaub ich ab :grins:
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

Sabres90

Ist ja unglaublich, was da in Philly abgezogen wurde :disappointed:! In Anaheim kann man sich ja nur darüber freuen!

So, die ersten 3 gingen also wie erwartet weg, keine Überraschungen! Kane an 4 sicher auch nicht unerwartet!

Demnächst sind die Sabres dran ... bin gespannt, wen die holen ... lass es bitte ein Forward sein...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

In Philly sollte man Drogenkonsum drastisch reduzieren oder wenigstens darüber nachdenken. :blll:  Das ist ja ein Deal....einfach unfassbar  :ee: :ee:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Giguere

Der trade is folgendermaßen:

NYI:16+77

CBS:26+37+62+92

Ist schon stark,was die Blue Jackets rausgeholt haben.

Zu Dingle gibts nicht so viel zu sagen.Die Ducks haben ihn damals als UFA aus dem College geholt,in der Hoffnung,dass man einen neuen MacDonald oder Penner gefunden hat.Er hatte seine beste Zeit in Camps,besonders letztes Jahr war er ziemlich lange dabei.Er ist ein all-around-Offensivsspieler ohne ebsondere Stärken.Reinens AHL-Material.

Laut Members der Panthers ist Bouwmeester gedealt.

Kadir zu den Leafs war etwas überraschend,aber Glennie zu den Stars ist die erste Überraschung.Und damit sind Kulikov und Cowen immer noch zu haben.

Decki

jo den habt ihr abgegeben bekommt dafür aber den 16th overall aus columbus. gebt aber dafür ein paar picks aus späteren runden ab
Moves like Jagr

dejongislanders

Ähm, mal kurz träumen...newsday und jetzt gerade auch espn berichten dass lecavalier evtl. zu den Isles geht.....kneif mich mal einer... :gruebel:

Jetzt überschlagen sich die Ereignisse, haben wir unseren 26 Pick abgegeben für einen Haufen im nächsten Jahr, glaube 4 Stück ???
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Amonte10

zu den beiden 1st-roundern kommt noch ein conditional 3rd-round pick 2010 oder 2011  :lachen: :wand:
Dafür kommt noch Ryan Dingle nach Philly

kannst du was zu Dingle sagen, Giguere?
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

Decki

Das heißt den wohl wen Pronger jetzt kommt wird Briere wohl bald weg sein
Moves like Jagr

RedWing#40

Für die Ducks ein sehr guter Deal,ordentlich platz gemacht im Salary Cap,kann Anaheim gut shoppen gehen,zwei 1st rounder bekommen.Guter Deal :up:

dejongislanders

ZitatIch weiß echt nicht was in homer in letzter zeit abgeht erst emery und jetzt das wo man sbisa und zwei 1st rounder abgibt   

Das ist echt harter Tobak, nicht nachzuvollziehen...Pronger ist grandios, sicherlich, doch der Tauschwert ist definitiv zu hoch....
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

Nur logisch von Tampa, mit Hedman haben sie einen wirklich tollen Verteidiger, der sicherlich für Furore sorgen wird. Er ist mMn auch einen Schritt weiter als Tavares, also Glückwunsch.
(Stephen King)

Decki

Ich weiß echt nicht was in homer in letzter zeit abgeht erst emery und jetzt das wo man sbisa und zwei 1st rounder abgibt :disappointed: :disappointed: :disappointed:
Moves like Jagr

Brad Richards

Tampa nimmt Hedman und Lecavalier bleibt so wahrscheinlich in Hockeybay