Hauptmenü

NHL Entry Draft 2009

Begonnen von Sabres90, 14. Juni 2009, 15:40:36

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Wann beginnt der Draft eigentlich MEZ? Und bis wann MEZ darf man erwarten, wen die Islander ziehen ?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Decki

Ja also ich bin der Meinung das Roy ne guter ist. Aus Flyers Forums habe ich auch von vielen gelesen das sie hoffen das die Flyers Roy draften
Moves like Jagr

Sabres90

Zitat von: ReggieLeach am 18. Juni 2009, 09:10:21
Talent kann man nicht wirklich vererben.Ich sehe keinen Goalie im Draft, den  man in der ersten Runde ziehen müsste.Ich glaube die Flyers traden ihren 1st Rounder.Und sei es, um in der zweiten und dritten Runde noch den ein oder anderen Pick zu kriegen.

Ich bin sowieso der Meinung, dass Heckett und Lehner mehr Potential haben als Roy, deshalb habe ich ja nachgefragt, wieso Flyers Fan auf Roy kommt....!

Marye

ich hoffe , dass hedman zu den isles kommt, tavares zu den lightning und somit der weg für big vinnie frei zu den rangers wird;) :cool:
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

ReggieLeach

Talent kann man nicht wirklich vererben.Ich sehe keinen Goalie im Draft, den  man in der ersten Runde ziehen müsste.Ich glaube die Flyers traden ihren 1st Rounder.Und sei es, um in der zweiten und dritten Runde noch den ein oder anderen Pick zu kriegen.

Sabres90

Zitat von: Flyers Fan am 17. Juni 2009, 20:17:50
Ich bete seid einigen Monaten zu Gott das die Flyers in Runde 1 Oliver Roy ziehen

Wieso? Hoffst du, sie bauen mit Roy eine evtl. Franchise Nr.1 auf :gruebel:?

Decki

Ich bete seid einigen Monaten zu Gott das die Flyers in Runde 1 Oliver Roy ziehen
Moves like Jagr

Flames1848

Die NYR bekommen auf Grund des Cherepanov Falles einen Ausgleichspick (2nd Round/ 47 OA).
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

Zitat von: Olliho am 14. Juni 2009, 15:46:56
Hedman ist definitiv kein Stürmer

Sorry, hast Recht, ist geändert :zwinker:!

Eishockeyreisen

Kane denke ich wird an Nr5 weggehen. Hinter MSP

Die Reihenfolge bei den ersten Drei, würde ich sagen.
Nr.1 Tavares (hoffe ich aus Werbezwecken, das die Islanders den nehmen)
Nr.2 HEDMAN (wäre für uns gigantisch für die Abwehr, da wir bei Tavares Vinny traden müßten)
Nr.3 Duchene der Colorado fan
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Olliho

Zitat von: Sabres90 am 14. Juni 2009, 15:40:36
So, ich eröffne mal den Thread für den Draft 2009, der am 26. und 27. Juni im Bell Centre in Montreal stattfindet! Die ersten 3 pickenden Teams sind die New York Islanders, Tampa Bay Lightning und Colorado Avalanche. Die 3 Top Prospects sind wohl in John Tavares, Victor Hedman und Matt Duchene zu finden, allesamt Stürmer. Die Top 3 Goalies sind wohl Heckett, Lehner und Roy bzw. Koskinen (Roy und Koskinen werden sich nicht viel schenken, außer dass Roy vielleicht durch seinen Namen einen kleinen Vorsprung hat :augenzwinkern:).

So, aber warum ich den Thread hauptsächlich eröffnet habe: Was tippt ihr, wie hoch wird Evander Kane gepickt? Hat ja in der WHL starke Stats. Könnte er vielleicht für eine Überraschung sorgen und unten Top 3 Picks landen oder eher zwischen 4-6?

Hedman ist definitiv kein Stürmer

Sabres90

So, ich eröffne mal den Thread für den Draft 2009, der am 26. und 27. Juni im Bell Centre in Montreal stattfindet! Die ersten 3 pickenden Teams sind die New York Islanders, Tampa Bay Lightning und Colorado Avalanche. Die 3 Top Prospects sind wohl in John Tavares, Victor Hedman und Matt Duchene zu finden, allesamt Stürmer, bis auf Hedman! Die Top 3 Goalies sind wohl Heckett, Lehner und Roy bzw. Koskinen (Roy und Koskinen werden sich nicht viel schenken, außer dass Roy vielleicht durch seinen Namen einen kleinen Vorsprung hat :augenzwinkern:).

So, aber warum ich den Thread hauptsächlich eröffnet habe: Was tippt ihr, wie hoch wird Evander Kane gepickt? Hat ja in der WHL starke Stats. Könnte er vielleicht für eine Überraschung sorgen und unten Top 3 Picks landen oder eher zwischen 4-6?