Hauptmenü

NHL Entry Draft 2009

Begonnen von Sabres90, 14. Juni 2009, 15:40:36

« vorheriges - nächstes »

SJS (was für eine Überraschung :grins:) draften mit DOMINIK BIELKE den einzigen deutschen Spieler in der 7. Runde an der 207. Stelle.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Speedy81

uuiii, meine kings haben brayden schenn gezogen...bin mal gespannt was der so bringt :up:

pronger nach philly ist schon hammer...bin aber froh das der jetzt weg ist und nicht bei den kings gelandet ist :clap:
von pronger halte ich eh nicht viel... :down:

Günne88

Zitat von: Ryan Kesler am 27. Juni 2009, 16:12:44
kann man den draft irgendwo live schauen? hat wer nen link oder so?

auf NHL.com direkt auf der Startseite

Ryan Kesler

kann man den draft irgendwo live schauen? hat wer nen link oder so?

Sabres90

Jay Bouwmeester nach Calgary für Jordan Leopold und nen 3rd round pick!

Ob Sutter Bouw signen will? Weil ihn holen und dann UFA werden wäre ja total unsinnig!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Muss noch sagen, dass es sehr sympathisch war, als Bettman ans Mikro trat und ein allgemeines Pfeiffkonzert gestartet wurde :grins: :up:!

Sundin

Zitat von: leeroy kincaid am 27. Juni 2009, 11:57:09
wow pronger zu den cryers  :lol:
kollektives aufatmen im westen und kollektives indiehosemachen im osten,
pronger hat die besten voraussetzungen und mittel - eine mischung aus elbow, chrosschecks und headshots - um z.b. pinguine zu klatschen.  :grins:

aus detroiter sicht war die erste runde  :schnarch: da wartet man bis zum sonnenaufgang um dann mitzukriegen, dass man seinen 1.rounder nach tampa geschupst hat. (gut dass zur gleichen zeit die yankees die mets platt gemacht haben)
und die ziehen prompt nen großen und physisch starken right winger, eigentlich den spielertyp , den die red wings in ihrer prospectsammlung bräuchten.
naja dafür darf man jetzt in runde 2 und 3 jeweils zweimal draften.

Ich weiß nicht, ich sehe schon die ersten game misconduct Strafen auf Pronger zukommen wenn er gegen Crosby spielen muss.

leeroy kincaid

wow pronger zu den cryers  :lol:
kollektives aufatmen im westen und kollektives indiehosemachen im osten,
pronger hat die besten voraussetzungen und mittel - eine mischung aus elbow, chrosschecks und headshots - um z.b. pinguine zu klatschen.  :grins:

aus detroiter sicht war die erste runde  :schnarch: da wartet man bis zum sonnenaufgang um dann mitzukriegen, dass man seinen 1.rounder nach tampa geschupst hat. (gut dass zur gleichen zeit die yankees die mets platt gemacht haben)
und die ziehen prompt nen großen und physisch starken right winger, eigentlich den spielertyp , den die red wings in ihrer prospectsammlung bräuchten.
naja dafür darf man jetzt in runde 2 und 3 jeweils zweimal draften.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Jake The Rat

Also doch Tavares an 1 & Hedman an 2.
Naja, war auch nicht zu erwarten, dass die Isles 1 1ziges mal was richtig machen. :rolleyes:
Gratz @ Tampa. :augenzwinkern:   & Duchene nach Denver ist natürlich Perlen vor die Säue geworfen. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

dejongislanders

ZitatIch hab noch nie einen Draft live verfolgt
find das echt spannend, immer wieder neue Gerüchte

sry, falls der post dich gestört hat

Hat mich nicht gestört, finds ja selber spannend. War nur ein wenig missverständlich....
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Decki

Zitat von: Sabres90 am 27. Juni 2009, 03:05:22
Na wunderbar, die Sabres holen RW Kassian! Den hatte ich eigentlich null auf der Rechung...

Ist ein guter Pick der Sabres.
Moves like Jagr

Sabres90

Na wunderbar, die Sabres holen RW Kassian! Den hatte ich eigentlich null auf der Rechung...

Amonte10

Ich hab noch nie einen Draft live verfolgt
find das echt spannend, immer wieder neue Gerüchte

sry, falls der post dich gestört hat :zwinker:
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

Giguere

deHaan ist die erste wirkliche Überraschung!Aber wenn man extra für ihn hochtradet,dann muss man in Long island schon einiges in ihm sehen!Andererseits hat er ja offensiv schon einiges gezeigt,nur körperlich muss er noch stark zulegen.

dejongislanders

ZitatDie Islanders traden wieder Picks
Diesmal bekommen sie den 12th von den Wild und geben den 16th, 77 th und 182 th glaub ich ab

@Amonte10

Was ist dartan so verwunderlich für dich bzw. so lustig??

Zitatversteh nicht warum sich die isles nicht moore oder kulikov geholt haben

@Flyers Fan

Ich auch nicht...keine Ahnung was Snow sich dabei gedacht hat, aber nun, will ich ihm mal vertrauen
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)