Sabres Prospects und Farmteams

Begonnen von Sabres90, 14. Juni 2009, 16:05:55

« vorheriges - nächstes »

leeroy kincaid

die amerx nehmen heuer am spengler cup teil.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Sabres90

Zitat von: parise am 21. August 2013, 20:24:48
was ja auch auf lange sicht gesehen, Vorteile hätte, weil man ja durch gute picks den kern der future-sabres aufbauen kann ... gibt immer vor- und nachteile

Mit Sicherheit, aber erkläre das auch mal den Fans :grins:

Wobei für mich die Oilers damals schon nahe am totalen Rebuild waren, da sie ja doch sehr krass umgebaut haben!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

Zitat von: Sabres90 am 21. August 2013, 19:58:04
Nicht nur das - auch sportlich ist das kaum mehr machbar, weil man dann zu enorm abfallen würde.

was ja auch auf lange sicht gesehen, Vorteile hätte, weil man ja durch gute picks den kern der future-sabres aufbauen kann ... gibt immer vor- und nachteile

Sabres90

Zitat von: parise am 21. August 2013, 17:26:26
den "totalen" rebuild gibt's heutzutage wohl eh nicht mehr, weil man ja irgendwie über den cap floor muss und das geht am ende wohl nur, wenn man 3,4 ältere drin hat, die n paar Millionen wegfressen

Nicht nur das - auch sportlich ist das kaum mehr machbar, weil man dann zu enorm abfallen würde.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Och, wenn's nur das ist... man kann 1 paar Pfeifen masslos überbezahlen, so kommt man auch übern Floor. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

den "totalen" rebuild gibt's heutzutage wohl eh nicht mehr, weil man ja irgendwie über den cap floor muss und das geht am ende wohl nur, wenn man 3,4 ältere drin hat, die n paar Millionen wegfressen

Sabres90

Zitat von: Jake The Rat am 20. August 2013, 09:05:57
Totaler Neuaufbau ist nicht, wenn man 1 r1es U-20-Team aufstellt. :rolleyes:  Man braucht immer 1 paar erfahrene Oldies dazwischen, die dem jungen Gemüse zeigen, wo die Wurst gewachsen ist. Genau wie hier im Forum, gell? :grins: :augenzwinkern:

Abgesehen vom 2. Teil :grins: - richtig!
Die Sabres brauchen hier und da auch ein paar erfahrene Spieler, um vor allem auch den Kader zu füllen. Buffalo betreibt mit Sicherheit keinen totalen Rebuild, aber einen 70-80%igen auf alle Fälle.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Eishockeyreisen

Zitat von: Jake The Rat am 20. August 2013, 09:05:57
Man braucht immer 1 paar erfahrene Oldies dazwischen, die dem jungen Gemüse zeigen, wo die Wurst gewachsen ist. Genau wie hier im Forum, gell? :grins: :augenzwinkern:

Wieso was muss Sabres so einen jungen Gemüse wie dir noch erklären? Denn ich hoffe, das mit der Biene und der Blume hast du inzwischen verstanden....  :lachen: :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Jake The Rat

Totaler Neuaufbau ist nicht, wenn man 1 r1es U-20-Team aufstellt. :rolleyes:  Man braucht immer 1 paar erfahrene Oldies dazwischen, die dem jungen Gemüse zeigen, wo die Wurst gewachsen ist. Genau wie hier im Forum, gell? :grins: :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Eishockeyreisen

Habe nirgends behauptet, das diese Typen gut sind. Nur solange diesen Herrn dort sind, werden sie auch zu 100% spielen. Und das steht einem TOTALEN eben im weg.  :zwinker: Klar man hat nun eine menge Top junge Spieler und man baut so langsam das Team um. Nur Total ist bei mir etwas anders.  :grins:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

nix für ungut ... tallinder is mist, sah ich "first-Hand" in den letzten paar jahren, leino? aja genau ... errorhoff? nope ... ott hat Charakter, durchaus nützlicher spieler aber dennoch läufts bei buffalo doch eher auf rebuild aus, als wie auf irgendwas anderes

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 19. August 2013, 17:05:53
ne, das war ja nicht ganz ernst gemeint ... aber gut, so n totaler rebuild führt euch hoffentlich in ne tolle Zukunft
Was? Sind nur noch Miller und Vanek da. Wo ist Ehrhoff, Tallinder, Sulzer, Leino, Ott nun auch weg? Na dann ist man ja wirklich in einem TOTALEN REBUILD  :grins:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

Zitat von: Sabres90 am 19. August 2013, 16:42:37
Immerhin etwas :grins:

ne, das war ja nicht ganz ernst gemeint ... aber gut, so n totaler rebuild führt euch hoffentlich in ne tolle Zukunft

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

Zitat von: oilersboy am 18. August 2013, 21:00:41
Danke..: Na da können die Sabres Fans  ja nach Davos fahren, wenn die Americans am diesjährigen Spengler Cup teilnehmen :)

zZ is buffalo wohl Rochester + miller/vanek  :devil: :devil: :grins: