Sabres Prospects und Farmteams

Begonnen von Sabres90, 14. Juni 2009, 16:05:55

« vorheriges - nächstes »

Olliho

Zitat von: Sabres90 am 27. Mai 2010, 11:59:15
Zitat von: leeroy kincaid am 27. Mai 2010, 11:44:50
mal bei den sabres jüngern nachgefragt. hat denn der gogulla ne realistische chance, die nächsten zwei jahre nhl zu spielen?
in der ahl würde er ca. 60k$ verdienen bei ca. 90spielen. soviel und noch mehr könnte er in euro in der del bekommen und das für weniger aufwand und sein agent will ja auch leben.

Für nächstes Jahr sage ich nein. Ennis, Mancari und Gerbe werden den Vortritt haben, desweiteren sehe ich einen Whitmore und Adam auch vor ihm. Je nach dem wie schnell Kassian in die AHL kommt, wird sich Gogulla auch hinter ihm anstellen müssen. Der Kader ist sehr dicht in Buffalo und auch in Portland. Gogulla hat eine gute Season gespielt, aber ich glaube, vor 2011/2012 wird er mit der NHL sehr wenig zu tun haben!

Gogulla ist für die Scoring Lines zu schwach und für die Arbeiterreihen nicht hart genug. Außerdem scheint er auch den Willen eines Felix Schütz z.b. nicht zu haben und geht lieber den einfach Weg.

Sabres90

Zitat von: leeroy kincaid am 27. Mai 2010, 11:44:50
mal bei den sabres jüngern nachgefragt. hat denn der gogulla ne realistische chance, die nächsten zwei jahre nhl zu spielen?
in der ahl würde er ca. 60k$ verdienen bei ca. 90spielen. soviel und noch mehr könnte er in euro in der del bekommen und das für weniger aufwand und sein agent will ja auch leben.

Für nächstes Jahr sage ich nein. Ennis, Mancari und Gerbe werden den Vortritt haben, desweiteren sehe ich einen Whitmore und Adam auch vor ihm. Je nach dem wie schnell Kassian in die AHL kommt, wird sich Gogulla auch hinter ihm anstellen müssen. Der Kader ist sehr dicht in Buffalo und auch in Portland. Gogulla hat eine gute Season gespielt, aber ich glaube, vor 2011/2012 wird er mit der NHL sehr wenig zu tun haben!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

leeroy kincaid

mal bei den sabres jüngern nachgefragt. hat denn der gogulla ne realistische chance, die nächsten zwei jahre nhl zu spielen?
in der ahl würde er ca. 60k$ verdienen bei ca. 90spielen. soviel und noch mehr könnte er in euro in der del bekommen und das für weniger aufwand und sein agent will ja auch leben.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Lindy488

Zitat von: marsin am 27. Mai 2010, 10:53:32
Zitat von: Lindy488 am 25. Mai 2010, 10:26:23
Laut Medienberichten verlässt Philip Gogulla das Farmteam der Sabres nach nur einer Saison wieder und schließt sich wieder den Kölner Haien an. Schade, bin überzeugt, dass bei ihm noch eine weitere Leistungssteigerrung und somit auch der ein oder andere NHL-Einsatz drin gewesen wäre.

das kann ich absolut nicht nachvollziehen, er hat ein sehr gute erste saison da gespielt, aber nur er weiß was in seinem kopf vor sich geht
gibt es denn schon gründe, wieso es ihm wieder nach köln zieht???

Heimweh? Er vermisst den Karneval? Festanstellung bei Gazprom nach der Karriere in Aussicht? Lust auf den Nervenkitzel, bei einem verschuldeten Club anzuheuern und zu schauen, wie lange man noch DEL spielt? Andere Gründe (z. B. sportliche) scheiden ja irgendwie aus.. :grins:

marsin

Zitat von: Lindy488 am 25. Mai 2010, 10:26:23
Laut Medienberichten verlässt Philip Gogulla das Farmteam der Sabres nach nur einer Saison wieder und schließt sich wieder den Kölner Haien an. Schade, bin überzeugt, dass bei ihm noch eine weitere Leistungssteigerrung und somit auch der ein oder andere NHL-Einsatz drin gewesen wäre.

das kann ich absolut nicht nachvollziehen, er hat ein sehr gute erste saison da gespielt, aber nur er weiß was in seinem kopf vor sich geht
gibt es denn schon gründe, wieso es ihm wieder nach köln zieht???
Möge die Macht mit dir sein!!!

Lindy488

Laut Medienberichten verlässt Philip Gogulla das Farmteam der Sabres nach nur einer Saison wieder und schließt sich wieder den Kölner Haien an. Schade, bin überzeugt, dass bei ihm noch eine weitere Leistungssteigerrung und somit auch der ein oder andere NHL-Einsatz drin gewesen wäre.

Sabres90

Sabres Prospect Zack Kassian hat mit den Spitfires den Memorial Cup erfolgreich verteidigt :up:! Kassian erzielte in 39 reg. Season Game 12 Tore und kam auf 31 Punkte. In 19 PO Partien erzielte er 7 Tore und kam auf 16 Punkte!
Die Gerüchte, dass Kassian in die AHL geholt wird, verdichten sich immer mehr. Würde mich freuen, da hat Regier echt einen guten Pick hingelegt :up:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Versicherungsfuzzi

Nachwuchs für die Portland Pirates... :up:

Tante Edit sagt: Ach Mist, den Gedanken hatte schon einer  :grins:

Marti DiBergi

Piraten haben die da unten nun wirklich genug  :augenzwinkern:

Sabres90

Portland engagiert sich auch in Afrika

ZitatRob Frost, the Pirates Athletic Trainer, will be going to East Africa this summer with the sports ministry Athletes In Action. Athletes In Action works with athletes and coaches to use the unique platform of sports to help people around the world with questions of faith in Jesus Christ.

A team of high school and college basketball coaches from across America will be going to Kenya, Uganda, and Rwanda to put on coaching clinics for the coaches in that region. Frost will be joining the effort to teach the important concepts of sports medicine and strength and conditioning.

In addition, the group will be spending considerable time in Kibera, a slum of Nairobi, Kenya, providing humanitarian and medical aid to the people there. They will be teaching Bible lessons as well as lessons on AIDS prevention and personal hygiene, and working on construction projects for a local school in Nairobi.

http://www.portlandpirates.com/newsarticle.asp?Id=2041

Finde ich sehr gut, dass man sich auch in solchen Ländern für den Sport einsetzt. Mehr auch unter http://www.athletesinaction.org/
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Schütz und Gogulla sind bei der WM dabei :up:!

ZitatPortland Pirates forwards Felix Schutz  and Philip Gogulla were among the 25 players named to the German team for the 2010 IIHF World Hockey Championships starting Friday in Germany.

http://sabres.nhl.com/club/news.htm?id=528183&navid=DL|BUF|home
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Sweep für Portland

Aus und vorbei ist die Season für die Portland Pirates. Aus der starken reg. Season konnte man leider null mitnehmen und ging gegen Manchester mit 0:4 unter. Aber ich ringe mich ständig dazu durch, dies auch soweit zu aktzeptieren. Man sollte nie vergessen, Enroth fehlte verletzt. Zwar haben JPL und Ford ihn gut ersetzt, aber Enroth ist doch eine andere Klasse. Dazu wurde MVP Ennis nach Buffalo geholt, Gerbe wurde aus der Offensive gerissen und auch McCormick musste noch hoch, um die Sabres zu verstärken. Und es ist eben nunmal so, dass das NHL Team an 1. Stelle steht und dafür das AHL Team bluten muss. Wenn Portland komplett gewesen wäre, hätte ich mir gar keine Sorgen gemacht, aber so muss man das Sweep Ausscheiden der kleinen Büffel hinnehmen. Nur schade, dass wahrscheinlich all die Schwächungen (Ennis, Gerbe und McCormick) nicht nur Portland geschadet hat, sondern Buffalo in der NHL auch nicht mehr viel helfen wird...!

Insgesamt aber sonst eine tolle Season der kleinen Büffel, darauf muss man weiterhin beständig aufbauen! Etwas schade war noch der eher geringe Zuschauerandrang, aber bei einer Wiederholung der diesjährigen Seasonleistungen in der nächsten Season kann sich das auch ändern :zwinker:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Spiel 1, Portland - Manchester = 1:2
Stand: 0:1

Kein Auftakt nach Maß gibt es aus Portland zu vermelden. Portland verliert nicht ganz unverdient mit 1:2, denn ohne JPL im Tor wäre die Niederlage wohl noch höher ausgefallen. Einzig Whitmore konnte für die Pirates treffen, die mit 2.634 Zuschauern im Cumberland County Civic Center enttäuschend wenig Unterstützung bekamen!

http://www.portlandpirates.com/gamesummary.asp?Id=168
http://theahl.com/stats/game-summary.php?game_id=1007220


Spiel 2, Portland - Manchester = 1:3
Stand: 0:2


Und auch im 2. Heimspiel gelingt den Pirates kein Sieg :down:! Die Monarchs dieses Mal noch deutlicher das viel bessere Team, JPL verhinderte mit einer guten Goalieleistung einen Katntersieg von Manchester. Erneut war es Whitmore, der das einzigste Ausrufezeichen in der Portland Offensive setzen konnte. Zwar war das Cumberland County Civic Center mit 3.606 Zuschauern dieses Mal besser besucht, aber gebracht hat das nix. Scheinbar ist der Verlust von Ennis doch schmerzhafter als gedacht.

http://www.portlandpirates.com/gamesummary.asp?Id=169
http://theahl.com/stats/game-summary.php?game_id=1007221
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Gerbe is back

Pünktlich zum PO Start in der AHL verstärken die Sabres ihre Farmmannschaft und schicken Gerbe wieder nach Portland :up:! Da Ennis schon ein herber Verlust für das Team, kann man diesen so einigermaßen auffangen! Bin gespannt, wie sich Mancari ohne seinen Partner macht...!

http://www.portlandpirates.com/newsarticle.asp?Id=2023
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: